Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein neuer Fall von Missbrauch

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von WhiteStar, 8 Juli 2005.

  1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    14-jähriges Mädchen von 41-jähriger Chatbekanntschaft missbraucht

    Ein zur Tatzeit 14-jähriges Mädchen ist von seiner damaligen 41-jährigen Chatbekanntschaft missbraucht worden. Das Mädchen hatte den 41-jährigen im Jugendchat www.knuddels.de kennengelernt, wurde von ihm in dessen Wohnung gelockt und dort missbraucht.

    Nach dem Missbrauch hatte der 41-Jährige das völlig verstörte Mädchen mehrmals telefonisch zu weiteren Treffen gedrängt.
    Erst nach einiger Zeit vertraute sich das Mädchen seiner Mutter an. Diese schaltete sofort die Polizei ein.

    Der 41-Jährige steht im Verdacht, acht weitere Mädchen sexuell belästigt zu haben. Er steht zurzeit in Schweinfurt vor Gericht.

    Quellen:
    http://shortnews.stern.de/start.cfm...eit&rubrik3=Gerichtsverfahren&sort=1&sparte=4
    http://www.stern.de/tv/sterntv/542052.html?nv=cp_L2_rt
     
    #1
    WhiteStar, 8 Juli 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    SOWAS find ich heftig... und ist der grund wieso ich immer sag die eltern müssen mit ihren kindern REDEN statt ihnen was zu verbieten :rolleyes2
     
    #2
    darksilvergirl, 8 Juli 2005
  3. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    *ganz ruhig bleiben jay*
     
    #3
    Jay-J, 8 Juli 2005
  4. Aurora Sun
    Gast
    0
    Ich hab das am Mittwoch schon auf Stern TV gesehen. Da war das Mädchen ja zu Besuch. Schon ziemlich heftig was da alles abgeht. Bekommt man normalerweise ja gar nicht so mit, weil ich chatte ja nie. Aber das mieseste ist, dass das Verfahren in diesem Fall eingestellt wurde...warum konnte ja so wirklich niemand erklären.
    Is aber schon gut, dass sie damit an die Öffentlichkeit gegangen ist. Vielleicht hat das mal ein paar Eltern zu denken gegeben.
     
    #4
    Aurora Sun, 8 Juli 2005
  5. walddax
    Gast
    0
    :angryfire Sooooone Scheissssse, da krieg ich ja wieder fett den Hals und sowas täglich, solche Perversen ab auf den Stuhl :angryfire
     
    #5
    walddax, 8 Juli 2005
  6. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    ich will hier jetzt niemanden in schutz nehemen, aber ich treffe mich doch nicht mit einem 41 jährigem aus dem chat. Schin gar nicht bei ihm zu hause und alleine.
    So und jetzt muss ich erst mal sagen, dass ich es total scheiße finde, wenn ein MANN die unwissenheit eines kindes Ausnutzt. Ich könnte mich auch nicht gegen einen 41 jährigen währen. Aber solche leute finde ich gehören hinter gittern und zwar auf ewig!!!!
     
    #6
    KittyCat3, 8 Juli 2005
  7. lovely_w
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verlobt
    puh.. ja das ist heftig.. doch man hört echt viel davon, bei verschiedensten Sendern, dass sich diese Männer meist als jünger ausgeben, lieb und nett tun als würden sie jedes Problem verstehen und so diejenige zu einem Treffen überreden...

    Scheiße.. aba was kann man schon großartiges dagegen tun?
    Einen Chat auf das zu überwachen ist ja sehr schwer, und wenn sich das Mädchen nicht schon im Chat, bei einem Admin beschwert, dann kommen die auch erst meistens später drauf..

    LG
     
    #7
    lovely_w, 8 Juli 2005
  8. bornafreak23
    0
    ....*ruhig bleiben*...

    ich könnt ausrasten, am liebsten zu dem fahren und ihn auf eine Art und Weise vergewaltigen, aber Gewalt mit gegen Gewalt zu bekämpfen sollte man auch... das Mächen hat meine volles Beileid.... die Arme..

    lg

    alex
     
    #8
    bornafreak23, 8 Juli 2005
  9. Aurora Sun
    Gast
    0
    Er hat sich nicht als 41 Jähriger ausgegeben glaub ich. Eine Freundin war auch noch dabei, er ist dann halt mit dem Opfer ins Schlafzimmer um "über ihre Modelkarriere zu reden". Irgendwie hatte er sie damit gelockt, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab.
     
    #9
    Aurora Sun, 8 Juli 2005
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Unglaublich, wieviele Perverse es auf dieser Welt gibt...
     
    #10
    SexySellerie, 8 Juli 2005
  11. AustrianGirl
    0
    Ja, das ist wirklich heftig...
    Und ich bin in diesem besagten Chat auch angemeldet und ich kann euch bestätigen, dass man wirklich keine 5 Minuten Ruhe hat...bin mal in diesen "Unter 14"-Chat oder wie der heißt rein gegangen und ich wurde bestätigt: In diesem Channel halten sich auch Männer auf, die jenseits der 30 sind...also ich glaub das gerne....echt arg...
     
    #11
    AustrianGirl, 8 Juli 2005
  12. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    ok wenn das so ist, sieht das schon wieder ganz anders aus.
    Aber ich sagte ja schon ich wollte keinen in schutz nehmen. Das mädel kann da am wenigsten für! Nämlich garnichts!
     
    #12
    KittyCat3, 8 Juli 2005
  13. Mister Love
    0
    und so einer kriegt dann 6 monate auf bewährung......
    aber wag es ja nicht den staat um seine steuern zu betrügen!
     
    #13
    Mister Love, 8 Juli 2005
  14. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    knuddels is ja sowieso ... ach, was reg ich mich auf -.-

    meine ersten chaterfahrungen in einem ähnlichen chat mit 10 jahren waren alles andere als lustig
    und obs kindisch klingt oder nicht, seitdem chatte ich ausschließlich in einem von erwachsenen und jugendlichen durchgehend betreuten kinderchat.

    betreut heißt in diesem fall nicht dass jedes wort mitgelesen wird das du schreibst sondern einfach jemand der da ist und dir hilft wenn du nicht zurechtkommst und dafür sorgt dass man in ruhe chatten kann und leute wie dieser erwachsene erst gar nicht reinkommen
    inzwischen bin ich auch selber im betreuerteam dabei ^^

    solche erwachsenen wie dieser 41-jährige gibts leider wie schon gesagt jede menge, krieg ich selber immer wieder mit..
     
    #14
    Arfala, 8 Juli 2005
  15. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin gespannt, was sonst noch für Kommentare in diese Richtung kommen werden. Völlig unabhängig davon, dass der Mann natürlich eine Strafe verbüßen muss und auch gemäß der aktuellen Gesetzslage bestraft werden wird, würde ich gerne wissen, ob ihr euch vor eurem Aufstand der Anständigen über den Sachverhalt informiert habt?
    Bevor ich mich in Hass und Verachtung übe, muss ich mich doch mit den Fakten vertraut machen, oder?

    Krass, welche Wirkung der Investigativjournalismus auf euer Verhalten hat.
    Stern-TV läuft übrigens bei RTL. Klar, dass nichtmal der Sender die Urteilsbegründung versteht. Von den Zuschauern ganz zu schweigen.

    Gut, dass der Gesetzgeber so vernünftig ist, nicht Gleiches mit Gleichem zu vergelten.
    Hier noch ein paar Begriffe, um eure Galle so richtig kochen zu lassen:

    Kampfhund!

    Terrorist!

    Spanner!

    Kinderporno!

    Handtaschenräuber, Handtaschenräuber!

    Ach ja: Natürlich heiße ich den Missbrauch Minderjähriger gut, ich mache es nur bei ausgeschaltetem Licht und meine Kinder werden irgendwann mal drogenabhängige Sexualstraftäter.

    G'n'E
     
    #15
    User 16351, 8 Juli 2005
  16. gsgirl91
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds auch echt krass! Wiso hat die sich überhaupt mit dem getroffen?? ich würd sowas nie machen!!! So ein perverses Schwein!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #16
    gsgirl91, 8 Juli 2005
  17. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben

    :grin:

    :thumb:
     
    #17
    Farivar, 8 Juli 2005
  18. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    ich kann das nicht beurteilen.


    bevor du hier allen pauschal dieses unterstellst solltes du dich besser auch mit den fakten vertraut machen.
    vielleicht haben es die leser gemacht, vielleicht haben die leser auch nicht den link und weiterführende informationen gelesen.
    und was trägt das jetzt zum thema bei?

    ja und welche wirkung soll das sein?
    das sich die leute darüber aufregen?
    das harte strafen gefordert werden?
    das die leute einfach entsetzt sind?

    für mich alles verständliche reaktionen!


    und?
    was willst du jetzt damit sagen?
    ich bin kein fan von "gewinnorientierten sendern", aber was hat das mit der eigentlichen sache zu tun?
    ich bin stern- und "hinundwieder" spiegelleser.
    wenn es da dann steht ist das o.k.?
    darf ich mich dann erst richtig daüber aufregen?


    ja gut das der gesetzgeber auch vernünftiger als so mancher user hier ist.


    grandioser beitrag! wozu dient das jetzt?
    es übersteigt anscheinend bei weitem meine intelligenz das zu verstehen.


    tja was soll ich sagen, das würde ich noch nicht mal im spass schreiben.
    aber es haben sich bestimmt jede menge darüber köstlichst amüsiert.
    toller beitrag!

    @topic
    wenn das hier dabei rausgekommen ist, dann ist es mir egal wer wann darüber berichtet hat.

    ZITAT Stern.de:
    Die Geschäftsführer von knuddels.de, Holger Kujath und Mathias Retzlaff, nahmen gegenüber stern TV wie folgt stellung:
    "Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre ausführliche Recherche, die bestimmte Schwachstellen auf unserer Seite aufgedeckt hat, bedanken. [...]. Wir bedauern, dass wir Ihre Kritikpunkte in diesem Ausmaß nicht zu einem früheren Zeitpunkt selbst identifiziert haben. Die Herausforderung, für die existierenden Probleme auf unserer Seite zeitnah Lösungen zu erarbeiten, nehmen wir an."
    Zu den Maßnahmen, die knuddels.de für den Kinderschutz ergriffen hat, gehören:
    - ein Wortfiltersystem, das sexuelle Inhalte eliminieren soll,
    - verstärkte Kontrollen durch die 3700 Channelmoderatoren und 160 Administratoren,
    - restriktivere Bestimmungen für das Hochladen von Bildern,
    - ein spezielles Notrufsystem für Chatter, die sich bedrängt fühlen.
    Einen Gesamtüberblick über die von knuddels.de eingerichteten Schutzmaßnahmen finden Sie unter www.knuddels.de unter dem Menüpunkt "Jugendschutz" in der linken Navigationsspalte.

    ZITAT ende



    lg
    kerl
     
    #18
    kerl, 8 Juli 2005
  19. Hughi
    Hughi (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    Wenn ich solche Artikel lese......

    .....bin für...

    [​IMG]
     
    #19
    Hughi, 8 Juli 2005
  20. Angelchen90
    0
    Ich kenne den Chat schon ziemlich lange und bin jetzt schon seit über 2 Jahren dort angemeldet aber das dies so schlimm dort ist wusste ich nicht ...

    Aber man merkt es schon aber wenn ich solche anfragen bekomme werden die Leute ignoriert ...
     
    #20
    Angelchen90, 8 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neuer Fall Missbrauch
schuichi
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
13 August 2015
1 Antworten
Darius_Mystis
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
27 Juni 2015
5 Antworten
men
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
6 Dezember 2013
8 Antworten