Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein neuer, mit Frage...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von e.lite, 30 Juni 2006.

  1. e.lite
    e.lite (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hallo Forum,

    es ist mir ja etwas peinlich,:schuechte aber ich habe mal eine frage !

    Ist es normal das ich bei Selbstbefriedigung an Jungs denke ? nicht jedes mal, aber öfter als an mädchen, stelle ich mir vor, wie ich mit einen Jungen Oral Verkehr habe, also sprich dass ich ihn ein *naja* Ihr wisst schon... :ratlos: !?

    Ist sowas normal ? bin ich schwul ? oder kommt das bei euch auch vor ?? :schuechte :schuechte


    mfg. e.lite
     
    #1
    e.lite, 30 Juni 2006
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich denke relativ selten an Frauen, weil mich das nicht wirklich anmacht. Aber wenn es anders wäre, würde ich mich sicher nicht dafür schämen. Ob man nun Männer liebt oder Frauen oder beides, ist doch nicht entscheidend, oder?
     
    #2
    Britt, 30 Juni 2006
  3. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Du bist völlig normal. :smile:
     
    #3
    Bakunin, 30 Juni 2006
  4. e.lite
    e.lite (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    also meint ihr das ist normal ? :ratlos:

    Ich weiß nicht... :cry: :cry:
     
    #4
    e.lite, 30 Juni 2006
  5. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    Vielleicht willst du dich gern in eine Frau reinversetzen wie es ist wenn Sie...Im einen bläst. Schon mal daran gedacht ?

    Also so geht es mir zumindest öfters. Man interessiert sich eben dafür was die Frau dabei fühlt wenn sie dies und das macht :schuechte


    Falls nicht, dann bist du noch lange nicht schwul. Hast halt einfach
    endweder ne Phase bei der du an Oralverkehr mit Männer denkst oder du entwickelst eine Bi - Neigung.
    Schwul sein heisst ja in erster Linie, wenn ein Mann einen Mann liebt und mit ihm zusammen sein möchte etc.

    Also Keep Cool, schau dir mal das Deutschlandspiel gleich an,
    mach dir nen kühles Blondes auf und feier mit Deutschland !!!
     
    #5
    mikeotaku, 30 Juni 2006
  6. Gryban
    Gryban (32)
    Benutzer gesperrt
    157
    0
    0
    Single
    was ist schon normal?
    das was mit der mehheit der bevölkerung übereinstimmt, ja.

    es ist total wurst an was du dabei denkst, nur solltest du es nicht unbedingt jedem erzählen. wird sicher viele geben, die das abstoßend finden und damit ein problem haben, wenn du hetero sein solltest. :zwinker:
     
    #6
    Gryban, 30 Juni 2006
  7. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    was soll denn normal sein, bzw. wieso willst du normal sein?

    finde einfach das was du machst gut, uind scheiss drauf normal zu sein, solange du damit keinem anderen schadest.

    ich hatte das auch manchmal, momentan (seit ich meine Beziehung habe) aber nicht.
     
    #7
    einTil, 30 Juni 2006
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Nein, es ist sogar anständiger, nicht an Mädchen zu denken bei einer so ungehörigen Betätigung:grin:

    Ich denke beim onanieren an das, was mir gerade in den Sinn kommt, ich bin mir da vor Niemand Rechenschaft schuldig, auch nicht von mir selber.
     
    #8
    simon1986, 30 Juni 2006
  9. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    probier es doch einfach mal in real aus *g*
     
    #9
    User 45117, 1 Juli 2006
  10. Rylor
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verliebt
    Ich denk mal das ist ganz normal...
    Solang du nicht in echt auf Jungs stehst, bzw dich in sie verliebst oder so, bist du denke ich nicht schwul...
    So ein ganz kleines Stück Bi vielleicht, ist aber nur ne Vermutung, also bitte nicht hauen :engel:
    Also ich jedenfalls denk bei der SB nicht an Männer...
    Hat immer was mit Mädels zu tun :zwinker:

    Aber wie die anderen schon sagen, würd mir da nich allzu viel Sorgen machen...

    Rylor
     
    #10
    Rylor, 1 Juli 2006
  11. sweetclimber
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    Single
    Ok es ist völlig unnormal und krank das ein junge dabei daran denkt wie er nem anderen einen bläst. Vielleicht solltest du dich in terapie begeben. Wäre wohl das beste. Du bist total unnormal!!!

    Hab ich mich jetzt bei allen unbeliebt gemacht?
     
    #11
    sweetclimber, 1 Juli 2006
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Wenn du das ernst meinst schon :zwinker:

    @TS: nein es ist natürlich alles OK... du kannst dabei denken an was du willst!! :smile:
     
    #12
    User 48246, 1 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neuer Frage
timtam
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2008
1 Antworten
SunJoyce
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2008
6 Antworten
Dreams_heaven1
Aufklärung & Verhütung Forum
29 April 2007
8 Antworten