Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Musik ein neuer MP3 Player soll her!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Cornflakes, 2 Januar 2010.

1. Cornflakes
    Gast
    0
    Hallo!

Ich möchte mir von meinem Weihnachtsgeld ein neuen MP3 Player kaufen :grin: Ich habe bereits ein großen iPod Video, allerdings ist der mir zu "wertvoll", um ihn zum Beispiel mit zum Sport zu nehmen.

Ich brauche also einen der möglichst klein ist, den man irgendwo anknipsen kann und leicht ist. Ich hatte mir zunächst den ipod shuffle überlegt, allerdings hat der neueste die "Bedienung" an den Kopfhörern und das finde ich nicht so gut. Somit bin ich vermutlich immer an apple Kopfhörer gebunden. Der shuffle davor wäre ideal, aber ganz schön teuer, man bezahlt den Namen wohl mit.

Kann mir jemand also einen kleinen mp3 Player empfehlen? Vom Speicherplatz her so.. 5gb vielleicht? Wie viele Lieder sind das.. soo viele brauchen das nicht sein und ein Display ist nicht unbedingt ein Muss!

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr,

Corny :winkwink:

Cornflakes, 2 Januar 2010
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Für was verwendest du dann deinen Ipod Video? Also wann ist er dir nicht zu schade?

squibs, 2 Januar 2010
  3. Cornflakes
    Gast
    0
    Naja so zu Hause und zur Schule... beim Sport wird das Ding ja gut durchgeschüttelt.. so meine ich das und außerdem ist er hauptsächlich zu groß und schwer :grin:

"zu schade" war vielleicht doof beschrieben, geb ich zu.

Cornflakes, 2 Januar 2010
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Wie wäre es mit dem Sansa Clip?

[ame=http://www.amazon.de/Sandisk-Tragbarer-MP3-Player-FM-Tuner-microSD/dp/B002NX0ME6/ref=pd_cp_ce_1]Sandisk Sansa Clip+ Tragbarer MP3-Player 8 GB schwarz: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Subway, 2 Januar 2010
  5. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Der Clip den Subway gepostet hat ist perfekt und eigentlich konkurrenzlos. Günstig, klein, gute bedinung, guter Sound, gute Akkulaufzeit.

Wenn man nüchtern vergleicht findet man in dieser klasse nichts besseres. Der Clip wurde auch mehrfach zum MP3 Player 2009 gewählt.

AntiChristSuperStar, 2 Januar 2010
  6. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich würde einfach irgendeinen billigen MP3-Player im USB-Stick-Format kaufen... So etwas verwende ich schon seit längerer Zeit und ich weiß nicht, wofür ich mehr Geld ausgeben sollte... das Ding ist klein und leicht und funktioniert einwandfre. Die 2Gb Speicherplatz reichen mir auch locker.

User 44981, 2 Januar 2010
  7. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Nimm den Zen Stone von Creativ. Der ist optimal, günstig und kaum zerstörbar - also perfekt für den Sport. Bekommst du auch in verschiedenen Größen von Datenvolumen her. Ich schau mal eben nach einem Link.

EDIT:

Link

Solltest du in jedem Saturn/ Mediamarkt etc. bekommen.

Sit|it|ojo, 2 Januar 2010
  8. Cornflakes
    Gast
    0
    Vielen dank erstmal für die Ratschläge :smile: Ich werde mir die genannten Modelle mal genauer anschauen!

Falls jemand noch eine Idee hat, immer her damit!

Cornflakes, 3 Januar 2010
  9. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    AntiChristSuperStar, 3 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...