Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein neuer Name für Riot muss her!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von User 12900, 3 August 2010.

  1. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.926
    nicht angegeben
    Hallöchen,

    mich nervt mein Nickname hier schon ewig, und da ich nun endlich ein PayPal-Konto habe, will ich ihn auch endlich mal ändern.

    Nur leider sind die Namen alle schon vergeben, oder ich bin einfach zu einfallslos.:hmm:

    Habt ihr vielleicht Vorschläge für einen neuen Nick? Was würde denn zu mir passen? :grin:

    Off-Topic:
    Das hätte ich jetzt wahrscheinlich besser nicht gefragt! :tongue:
     
    #1
    User 12900, 3 August 2010
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Krawallchen ;-)
     
    #2
    Stonic, 3 August 2010
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.922
    398
    2.212
    Verheiratet
    Ein guter Nick ist nur dann ein guter Nick, wenn er relativ einmalig ist!

    Off-Topic:
    Nur zu Info, meinen hier hab ich extra so gewählt, damit er eben nicht so einmalig ist, weil ich hier nur einer von vielen sein möchte. :zwinker:


    Was ich also schon mal nicht nehmen würde sind Namen aus Filmen oder Büchern.

    Ich nehme gern mal eine Eigenschaft von mir, übersetz die in eine andere Sprache und forme das Wort dann so lange um, bis es gut klingt (dann ist es auch nicht mehr so wichtig, ob die Übersetzung wirklich stimmt).
     
    #3
    Subway, 3 August 2010
  4. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Hast du denn schon eine Idee in welche "Richtung" es gehen soll oder bist du für alles "offen"? Soll er mit dir zu tun haben oder einfach nur einfallsreich sein?
     
    #4
    Wipf, 3 August 2010
  5. SchwarzeFee
    0
    Aber unter RiotGirl biste hier nunmal bekannt... :hmm:
    Ich melde mich mal als Gegnerin einer Namensänderung :grin: :tongue:
     
    #5
    SchwarzeFee, 3 August 2010
  6. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.926
    nicht angegeben
    Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, und wollte nur das doofe "Girl" wegmachen, aber "Riot" ist schon vergeben.

    Ansonsten bin ich für alles offen, egal welche Richtung, und allzu einmalig oder einfallsreich muss er nicht sein. Kann auch ruhig ne Band oder ein Songtitel sein, oder einfach nur ein Adjektiv. :grin:

    Off-Topic:
    Krawallchen? :cry: Klingt so nach Kampflesbe. :grin:
     
    #6
    User 12900, 3 August 2010
  7. MySelf1984
    Gast
    0
    Ich bin auch gegen die Namensänderung :smile:
     
    #7
    MySelf1984, 3 August 2010
  8. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.926
    nicht angegeben
    Ich kann ja auch gleich ne Umfrage starten! :grin:
     
    #8
    User 12900, 3 August 2010
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Hauptsache nix mit Mausi! :grin:
    Oder so was schlimmes wie XYs Schatzi oder Baby+irgendeine Zahl.
    Das sind richtig schlimme Nicks, aber deiner ist doch gar nicht so schlimm. :zwinker:

    Ich hab jetzt auch schon 4 Jahre den gleichen.

    Wie wärs mit Hundemami? :grin: Oder Dog´s Hotel?
     
    #9
    krava, 3 August 2010
  10. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.826
    248
    1.506
    Verheiratet
    Och, ich find RiotGirl toll :ashamed:!

    Mein Name ist ja auch total daneben, aber mittlerweile habe ich mich schon daran gewöhnt :grin:.
    Außerdem kostet es Geld :tongue:...
     
    #10
    User 15352, 3 August 2010
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Auch ein Grund, warum ich meinen Nick noch nie geändert hab. :zwinker: :grin:
     
    #11
    krava, 3 August 2010
  12. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    RiotLady
    RiotWoman
     
    #12
    Stonic, 3 August 2010
  13. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.926
    nicht angegeben
    Sowas traust du mir also zu? :schuettel: :grin:

    Naja, ich finde das Girl hintendran halt sehr dämlich. Ansonsten ist mir der Nick nicht so wichtig, aber mit 15 hatte ich halt einen anderen Geschmack als jetzt. :zwinker:

    Der ist ja auch schön - kurz, neutral, einfach. Den würd ich auch behalten :zwinker:

    :grin: :grin: ZU verfreakt! Muss ja nicht gleich jeder wissen, dass ich nen Hunde-Knall hab. :ashamed:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:30 -----------

    :grin: Und irgendwann dann RiotOma oder RiotGranny? :cool:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:31 -----------

    Toll?! :ratlos: :grin:

    Daylight ist doch auch neutral, heute denkt da ja keiner mehr an den Song! :zwinker:

    Aber bei Girl denkt bestimmt jeder, ich wäre 14 und ein Girly. :ratlos:
     
    #13
    User 12900, 3 August 2010
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Nein. Ich wollte nur Nicks nennen, die dringend geändert werden müssten. Deiner gehört nicht dazu! :zwinker:

    Ist aber ein schöner Knall! :grin:

    Wenn dich das "girl" stört, dann fände ich RiotLady echt gut. :smile:
     
    #14
    krava, 3 August 2010
  15. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Ich würd den Namen an deiner Stelle behalten. Ich find der hört sich total in Ordnung an, und das "Girl" stört mich persönlich auch nicht. Finde auch nicht, dass der Nick einen pubertären Touch hat. Außerdem bist du hier relativ bekannt und wenn du dann den Namen änderst ist das irgendwie komisch.
     
    #15
    User 87573, 3 August 2010
  16. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.926
    nicht angegeben
    Lady passt aber NULL zu mir, ich bin sowas von un-ladylike. :ashamed:

    Ich könnte ihn auch einfach übersetzen. Krawallmädchen. :grin:

    Off-Topic:
    Ich bin ja überrascht, dass einige den Namen schön finden! :grin: :eek:
     
    #16
    User 12900, 3 August 2010
  17. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    man kann den nick gegen _echtes geld_ ändern lassen? :what:

    *schockiert bin*

    bin mit deim nick auch zufrieden xD mag nickänderungen allgemein nicht :grin:
     
    #17
    cartridge_case, 3 August 2010
  18. SchwarzeFee
    0
    Den find ich gut :jaa:
    So ein schöner Widerspruch in sich, denn ne Lady ist ja eigentlich nicht unruhestiftend :zwinker:
     
    #18
    SchwarzeFee, 3 August 2010
  19. User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.366
    348
    2.128
    Single
    Ich kenne dich ja nicht, aber ich nehme immer gerne Nicks, die etwas mit meinem Charakter, meiner Denkweise, meinem Lebensstil und meiner Art zu tun haben. Deshalb auch "vry en gelukkig" - frei und glücklich. Das ist mein Lebensziel.
    Schön sind auch Namen von Charakteren aus Büchern, mit denen du dich identifizieren kannst, oder deren Art dir gefällt.
     
    #19
    User 97853, 3 August 2010
  20. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Wenn schon, dann stilecht Krawallmadl. :tongue:
     
    #20
    User 67771, 3 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neuer Name Riot
tobias20
Stammkneipe Forum
16 September 2016
17 Antworten
schuichi
Stammkneipe Forum
1 Januar 2016
6 Antworten
Guzi
Stammkneipe Forum
29 Mai 2010
9 Antworten