Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • multibella
    multibella (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    176
    43
    1
    Es ist kompliziert
    16 Juli 2010
    #1

    ein neuer?

    hy leute,hab jetzt jemanden kennengelernt,er ist total süß
    und hat mir auch schon gesagt,das er mehr von mir will .
    aber ich bin einfach noch nicht so weit.
    Wie erkläre ich es ihm am besten??????????
    :ratlos::ratlos::ratlos:
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    16 Juli 2010
    #2
    Keine Ahnung, wir kennen ja nicht die Gründe. Ein bisschen mehr musst du da schon erzählen, wenn du Tipps haben willst, was du wie sagen sollst.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    16 Juli 2010
    #3
    wenn ich dich mal selbst zitieren darf :grin:

     
  • multibella
    multibella (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    176
    43
    1
    Es ist kompliziert
    16 Juli 2010
    #4
    na ja ,mein freund ist im april gestorben und ich weiß nicht, ob ich schon bereit für was neues bin
     
  • reseT.ToXic
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    113
    45
    Single
    16 Juli 2010
    #5
    "ich bin noch nicht soweit, gib mir zeit"
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    16 Juli 2010
    #6
    Mein Beileid. So was Schlimmes hatte ich jetzt ehrlich gesagt nicht vermutet.

    Aber sag das doch ruhig so; für einen solchen Grund wird doch jeder Verständnis haben, denke ich...
     
  • multibella
    multibella (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    176
    43
    1
    Es ist kompliziert
    16 Juli 2010
    #7
    hab einfach angst ihn damit zu verletzen.
    aber ich brauche ihn,seit ich ihn kenne,bin ich dem tiefen loch in meinem herzen entflohen
    er hilft mir neuen mut zu finden
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2010
    #8
    Ich halte es für wichtig, dass er erfährt, dass Du nicht an einer Trennung zu knabbern hast, sondern verkraften musst, dass Dein Freund gestorben ist. Dass Du ihn magst und dass er Dir gut tut und Du Dich freust, ihn kennengelernt zu haben, kannst Du ihm doch auch sagen. Und dass Du unsicher bist. Ich denke, dass sollte jeder verstehen können - auch wenn man selbst noch keinen Tod eines so nahen Menschen erleben musste. Und dass er Dir hilft, neuen Mut zu finden, sagte ich ihm an Deiner Stelle auch - denn das ist ein sehr schönes Kompliment.

    Sprich mit ihm.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • matthes
    matthes (36)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2010
    #9
    Sag ihm das doch einfach so ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste