Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Neuling stellt sich vor...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von salleee, 6 Dezember 2004.

1. salleee
    Gast
    0
    Also Hallo alle zusammen :zwinker: ...
    Ich bin also neu hier und weil ich nach der Registration so nett "aufgefordert" worden bin mich hier voszustellen tu ich das mal... :grin:
    Ich bin die Salleee, bzw. Salle, so nennen mich alle meine Freunde, meine beste Freundin, ihr Freund und meine Familie nennen mich Jassi, weil ich eigentlich Jasmin heiße... :herz:
    Ich bin 18 und seit dem 18.05.2003 mit meinem Freund Matthias zusammen...wir sind bis auf ein paar kleinere und größere Streiterein ziemlich glücklich miteinander, jetzt haben wir sogar für den Zeitraum vom 08.07.2005 bis zum 22.07.2005 einen Urlaub nach Malle gebucht, das will was heißen, weil eigentlich bin ich nicht so zukunftsorientiert...naja es ist auch schon ein Wunder, dass wir so lang zusammen sind, denn eigentlich bin ich relativ schnell weg...bis auf bei meinem Ex vor Matt, da hats 8 Monate gehalten und noch 3 weitere kurze Intermezzos gegeben... :engel:
    Ich bin absoluter Die Ärzte Fan und Bela ist mein Liebling, ansonsten hör ich gern Punk, Rock und melancholische Musik. Hauptsächlich hör ich zur Zeit: Die Ärzte, Rammstein, Etwas, Silbermond, Matchbox20, Coldplay und Maroon 5. :kiss:
    Ich lese auch sehr gerne, am liebsten Mary Higgins Clark und Wolfgang Hohlbein (Krimi/Thriller und Fantasie/Mittelalter Romane). :bier:
    So das sollte es gewesen sein, um euch nciht weiter zu nerven :zwinker:...
    Könnt euch ja mal melden... :schuechte
    Ciaoy Salleee

salleee, 6 Dezember 2004
  2. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :smile:

Nastasia, 6 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten