Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein nicht glücklich machender Zustand

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Java4Ever, 4 September 2005.

1. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    Single
    Hi

Ich muss hier wieder mal meine Sorgen los werden, denn darüber reden kann ich nicht gut und weiss nicht wem ich das anvertrauen würde. Aber würde mich freuen doch einige Ratschläge zu hören.

Schon seit Jahren geht es mir hier zu Hause (also einfach in meiner Heimatstadt) nicht gut. Ich bin einfach nicht glücklich...ich kanns nicht beschreiben. Zuerst dachte ich, dass wenn die Schule vorbei ist wirds besser. Dann machte ich ein Temp Job wo ich auch nur auf das Ende hoffte. Jetzt studiere ich was mich auch nicht sonderlich erfüllt. Und jetzt in den Semesterferien habe ich (weil ich in letzter Zeit zuviel Geld ausgegeben habe..) zwei Jobs angenommen und arbeite ca. 180%, das heisst jeden Wochentag von 7-21 Uhr und am Sa von 9-16 Uhr. Das muss ich jetzt noch 7 Wochen durchstehen aber im Moment weiss ich nicht wie.
    Also grob gesagt ich kann icht sagen was mein P roblem ist aber ich weiss wanns mir besser geht:
    a) wenn ich unter vielen Leuten bin mit denen ich es gut habe
    b) wenn ich in den Ferien mit Kollegen bin
    c) als ich eine Freundin hatte
    Ansonsten gehts mir eigentlich scheisse. Ich weiss nicht wieso :frown: Und im Moment kann ich mich höchtens mit Punkt a) aufheitern aber das leider auch nur am Weekend.

Im Moment komm ich mir so scheisse vor. So als ob ich nur auf Geld aus bin und total alleine wäre... :cry: Ich hasse auch so Kollegen die teilweise auf SMS nicht antworten und das hatte ich diese Woche leider 3mal. Klar das ist nicht unbedingt was weltbewegendes, aber man kommt sich sozweitrangig vor...

Nach diesen 7 Wochen geht das Studium wieder los..juhee, der nächste Sch****.