Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein normaler Kuss - Wie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von darkphoenix, 28 Dezember 2003.

1. darkphoenix
    0
    Hi!

Dieser Thread mag vielleicht lächerlich klingen, aber bitte versucht trotzdem ernst zu antworten. Also mein Problem ist, dass ich nicht weiss, wie ein normaler leidenschaftlicher und "längerer" Kuss abläuft? Ich kenn halt nur diesen "Bussy" oder "Schmatzer" Kuss. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Ich mein jetzt noch nichtmal einen Zungenkuss, halt einfach einen normalen leidenschaftlichen, langen Kuss ohne Zunge.

Danke im Vorraus!

darkphoenix, 28 Dezember 2003
  2. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Einfach küssen den Kopf bewegen...und das mit viel Leidenschaft-dann klappts auch!!!
    Sonst weiß ich auch nicht wie man sowas erklären soll! SORRY

Bunnyxxx, 28 Dezember 2003
  3. Shii
    Shii (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube, das ist das, was auch mal als "Filmkuss" bezeichnet wurde...

Ich würde es jetzt einfach mal als Vorstufe zum Zungenkuss beschreiben - also, eigentlich genauso wie ein Zungenkuss, nur eben ohne Zunge, und etwas "zurückhaltender".

Shii, 28 Dezember 2003
  4. Angel_of_Heaven
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz schön einfach

Ich wills mal so sagen, ich hatte vor meinem ersten Kuss auch voll den Megabammel, weil ich nicht wusste wie das geht. Bin dann auch mit meinem Freund mit den Zähnen zusammengestoßen *lach*
    Aber ehrlich gesagt, kann man das nur durch probieren erlernen. Ist gar nicht mal so schwer!
    Viel GLück ;o)

Angel_of_Heaven, 28 Dezember 2003
  5. darkphoenix
    0
    Eher leidenschaftlich oder stürmisch beim ersten Kuss mit einem neuen Mädchen?

Ich muss doch mit meinen Lippen mmer ihre Ober- oder Unterlippe einklammern, oder?
    Also immer den Mund öffnen und wieder schliessen auf einer Lippe von ihr, oder muss ich auch so "Bussys" geben?
    Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. :smile:

darkphoenix, 28 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...