Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

EIN orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von milkshake15, 8 Februar 2006.

  1. milkshake15
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey
    ich habe schon viele male mit meinem freund geschalfen und es is auch total schön jedes mal. (ich muss dabei sagen, ich hatte auch mein 1.mal mit ihm, für ihn wars auch das erste mal)

    ich kann mich eg nicht beschweren alles voll schön vorspiel und genügend abwechslung biem sex bloß ich weiß auch nicht, ich komm irgendwie nur ein mal und frauen sagt man ja kommen eg mehrere male...

    Mein freund denkt halt es liegt an ihm dass ich nur ein mal komme, ich selbst find das nicht shclimm weil der sex einfach total schön ist.
    Hmm halt wenn ich meine Freundinnen höre wie oft sie kommen ich weiß nicht denk cih auch nach warum komm ich nur ein mal ?!?
     
    #1
    milkshake15, 8 Februar 2006
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    sei froh, dass du überhaupt kommst :eek:
    es gibt mädels, die kommen beim sex gar nich, da würde ich nich gleich zu hoch greifen, vor allem weil du ja noch "anfämger" bist :smile:
     
    #2
    *soulfly*, 8 Februar 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Ja ja das würd ich auch sagen...

    Und man muss ja nicht immer haben was andere auch haben oder?! :zwinker:
     
    #3
    User 48246, 8 Februar 2006
  4. milkshake15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hehe ja da habt ihr recht.. bin ja auch vollkommen zufrieden bloß mein freund dnekt halt er macht was falsch ...
    es is ja alles voll schön, aber cih mein wenns noch schöner eght.. =P nien spass
    aber zb ne freundin von mir die htte letzte woche ihr erstes Mal und is 7 mal gekommen also eingeshclossen mit vorspiel deshalb kp...




    und ok das hört sich jetzt vllt doof an aber wo kommen mädchen eg ?? ich komme immer am kitzler da so wieß cnith so genau wie ich das sagen soll.. aber wnen ich zb. auf meinem freund "reite" :tongue: dann ahm ich da auhc vol das schöne egfühl was mich denken lässt das ich gleich komme aber halt innen drin..
    ok ich weiß ist schwer zu verstehn, hoffe ihr wisst was ich meine?!? :ratlos:
     
    #4
    milkshake15, 8 Februar 2006
  5. *soulfly*
    Gast
    0
    das nennt mal wohl vaginalen bzw klitoralen orgasmus, oder? :zwinker:

    und dass deine freundin 7 orgasmen beim ertsen mal hatte...verstehe nich, warum man immer so übertreiben muss :zwinker: kann ich mir nich vorstellen, vor allem wenn es das erste mal ist. 7 mal is schon wirklich viel!

    dein freund sollte sich nich so unter druck setzen, sag ihm, dass du den sex magst! in pornos kommen die frauen wahrscheinlich so oft, aber die haben oft wenig mit der realität zu tun -.-
     
    #5
    *soulfly*, 8 Februar 2006
  6. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm..also wenn du einmal kommst, ist das doch vollkommen ausreichend...ich will auch gar nicht öfters..weil das ist doch dann auch irgendwie blöd. Weiß auch net. Sag deinem Freund, dass alles in bester Ordnung ist!:grin:
     
    #6
    User 52152, 8 Februar 2006
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    :eek: Bitte?! :eek:

    Also man kanns auch echt übertreiben und ob ich das so glauben würd.....
     
    #7
    User 48246, 8 Februar 2006
  8. milkshake15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich gluab das shcon wiel mein zwillingsbruder hat mir das erzählt das der freund von ihr und der iw wirklich nicht der typ fürs lügen. hmm aber egal
    ich sag meinem freund ja auch immer das ich den sex mit ihm liebedas echt voll schön aber dann fragt der immer ja waurm kommsu dann nur ein mal

    das problem is halt sein bester freudn ich mag den ja aber der erzähölt dann immer wie es sien muss und la wiel der ja "sooo vieeel" erfahrung hat und der meint halt immer zu meinem freundihc müsste am oberschenkel zitternm wenn ich nen orgasmus habe und sowas halt.. wa sich aber nicht tue... :geknickt:
     
    #8
    milkshake15, 8 Februar 2006
  9. *soulfly*
    Gast
    0
    du MUSST überhaupt nich am oberschenkel zittern, das tu ich auch nich unjd ich hatte schon einige orgasmen!!!
    lasst euch da nich zu viel reinreden, das is eure sache :smile:

    ok dein zwillingsbruder hat es gesagt, aber erzählen kann sein freundin viel - schonmal was von gefaketen orgasmen gehört...? :grin:
     
    #9
    *soulfly*, 8 Februar 2006
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genau. Da würd ich noch eher vermuten sie kam gar nicht und hat ihm was vorgemacht, damit er sich nicht mies fühlt.
    Ich selbst gehöre zur Nie-Orgasmus-Fraktion :smile:
     
    #10
    Numina, 8 Februar 2006
  11. milkshake15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm ja klar das kann ja alles sein... hmm galubs aber trotzdem das es stimmt..

    hmm also habt ihr keine Tipps wi ich vllt mehrere male kommen kann, mir is es ja eg egal aber mein freund gibt sich halt dafür die schuld udn labert dannn son msit von wegen sein penis wär zu klein dabei sind das 18 cm und die reichen vollkommen, ich glaub mehr würd bei mri weh tun bin einfach so zufrieden aber sein freund redet halt total auf ihn ein
     
    #11
    milkshake15, 8 Februar 2006
  12. *soulfly*
    Gast
    0
    selbst wenn wir dir jetzt tips geben würden: es wird dir nichts bringen, weil dz viel zu verkrampft an die sache rangehst, glaub mir :smile:
    sowas kann man doch nicht trainieren, das kommt von selbst, dafür muss man sich fallen lassen, genießen können, entspannen können...:herz:
    und wie bereits merhfach erwähnt: sei froh wegen diesem einen orgasmus! 2 sind noch seltener, auch wenn sie vorkommen können.
    aber wenn es nur darum geht, dass du möglichst viele orgasmen bekommst, kann der sex doch gar keinen spaß mehr machen :ratlos:
    das musst du deinem freund klar machen, da hilft nur eins: reden, reden, reden! das dauert wahrscheinlich seine zeit :smile:
    aber gib ihm das gefühl, dass der sex sußer ist und dass du mega glücklich bist, damit er es einsieht.
    denn für dich scheinen mehrere orgasmen ja nich zwingend notwendig zu sein, wie ich deinen beiträgen entnehme :smile:

    (jnd gut, das mit den 7 orgasmen..ich sag nichts mehr :grin: )
     
    #12
    *soulfly*, 8 Februar 2006
  13. milkshake15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hehe ja ok dankeschön sehr lieb von euch:smile2:

    seh das auhc so dann hat man die ganze zeit im hinterkopf mehreremale komen zu müssen udn dann läuft da gar nichts mehr
    Nur mal so aus interesse in welchen stellungen kommt ihr denn am besten???
     
    #13
    milkshake15, 8 Februar 2006
  14. *soulfly*
    Gast
    0
    wie gesagt, kann nur von meinen pettingerfahrungen sprechen: ich bin in der reiter stellung imme rgekommen, weil dabei zusätzlich der kitzler stimuliert wurde, da ich ja auf ihm geritten bin :drool: :tongue:
     
    #14
    *soulfly*, 8 Februar 2006
  15. milkshake15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja das war bie mir auch so also wo ich noch keinen sex mit meinem freund hatte da bin cih auch immer so auf ihm gekommen..so kenn cih den orgasmus auch nur beim sex aber ich weiß nicht es wurd ja gesagt von wegn es gebt einen vaginalen und klitoralen orgasmus ?!?! udn cih kenn nur den klitoralen ...
     
    #15
    milkshake15, 8 Februar 2006
  16. *soulfly*
    Gast
    0
    einen vaginalen orgasmus hast du, wenn du kommst, ohne dass dein kitzler zusätzlich stimuliert wird, falls du das nich wusstest, konnt ich jetzt aus deiner natwort nicht rauslesen :smile:
    ich hatte natürlich auch noch keinen, deswegen kann ich nicht sagen, wie er ist :grin:
    aber sag mal: wie alt bis du? udn dein freund?
     
    #16
    *soulfly*, 8 Februar 2006
  17. milkshake15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja also ich bin 15 und mein freund 17 !!!

    nein hatte bis jez immer nur einen klitoralen orgasmus! Wenn cih ´halt auf ihm reite :schuechte dann bin cih glaub imme kurz davor nen vaginalen zu bekomen aber das reicht i.wie nciht ganz aus.. !?!?
     
    #17
    milkshake15, 8 Februar 2006
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    eine kleine bitte: kannst du bitte etwas sorgfältiger tippen? du hast sehr viele buchstabendreher in deinen wörtern...


    beim ersten mal siebenmal gekommen? jaja. sorry, klingt nach prahlerei.

    wenn dein freund wirklich meint, er sei ein versager, weil du nicht mehrmals kommst, dann hat er noch viiiiel zu lernen über sex.

    freut euch darüber, dass es so schön ist beim sex, und genießt das.

    sag deinem freund, er soll einfach nicht mehr zuhören, wenn andere mit ihren sieben-mal-kommenden weibern angeben, und DIR glauben - und du hast spaß beim sex, darum geht es ja wohl.

    18 cm sind deutlich mehr als durchschnitt, was penislänge angeht.

    der körper ist kein automat, und was bei einem für einen orgasmus sorgt, löst beim anderen kaum empfindungen aus. der orgasmus ist beim sex nicht das einzige, was toll ist...

    und: fang bloß nicht an, deinem freund irgendwas vorzuspielen...
     
    #18
    User 20976, 8 Februar 2006
  19. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Also ich würde mich freuen, ich komme nie beim Sex:flennen:
     
    #19
    tanra_27, 8 Februar 2006
  20. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    da liegt das problem. dein freund wird von seinen freunden belabert. in dem alter is das eben so - er will nicht "hintenanstehen" und "zugeben müssen", das seine Freundin "nur" ein mal kommt. Jugendliche sind manchmal so komisch drauf. Warn wir auch :zwinker:

    Sex ist eben nie vergleichbar, aber es ist scheinbar bei Menschen doch so, das sie immer vergleichen (damit meine ich ein besser-schlechter-verhältnis aufstellen) wollen :mad:
     
    #20
    einTil, 9 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten