Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein paar dringende Fragen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nicolas, 30 März 2003.

1. Nicolas
    Gast
    0
    Hallo Leute!
    Ich bin Neu hier und möchte erstmal Hallo sagen!
    Ich hab da einige Fragen und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten...
    1. Jaja, ich weis die Penislänge ist ja egal, nur wie siehts mit dem Umfang aus? Ich bin nun 14 und er ist schlaff ca. 9,5 cm und steif 15-16 (ist das normal?). Das ist mir eigentlich ziemlich egal, hauptsache meine Freundin (ist schon eine in Sicht :smile: ) stört es nicht und das sollte sie nicht stören. Nur wie siehts mit dem Umfang aus? Ist das bei der Befriedigung einer Frau wichtig? Meiner ist hmm wie soll ich das Messen... naja einfach nicht so wie ich es in Filmen kenne... Sagen wir: weniger als eine Smartieschachtel :smile:
    2. Ja es geht noch um mein bestes Stück :smile:
    Wenn ich einen steifen bekomme, steht er sehr weit nach oben und ich kann eigentlich wenn ich stehe fast meine eichel von "vorne" sehen... Das heißt er ist nicht in einem 90° Winkel sondern eher in einem 160° Winkel (manchmal, wenn ich sehr geil bin ;P). Er ist nicht wie eine banane bekrümmt sondern ist direkt vom Körper in diesem Winkel. Ist das Normal? Auserdem wenn ich im Bett liege klappt er immer in Richtung Bauch. Normal?
    3. Früher hatte ich eine Verklebung am Penis. Die Vorhaut hing etwas an der Eichel. Jetzt ist es schon wieder weg. Nur damals, bin ich eines Morgens aufs Klo gegangen und hatte einen sehr sehr roten Urin. Kann es sein, dass diese Verklebung bze. die Haut in dieser Nacht eingerissen ist? Mastrubiert habe ich da nicht.
    4. Ich versteh das nicht mit der Clituris... Ist die in der Nähe des Kitzlers? Und was ist nun stärker Reizbar?
    Vielen Dank!
    cu nico

Nicolas, 30 März 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    1. Ich finde den Umfang schon wichtig... was nutzt einem sexuell gesehen schon ein 20cm Strohhalm? *g*. Ich hab aber grad ne Smartiesschachtel net wirklich im Kopf - schon lang keine mehr gegessen *gg*.

2. is normal, vor allem in jungen Jahren. Mitm Alter senkt sich dann auch der Errektionswinkel.

3. dazu kann ich net wirklich was sagen, weil ich keine Ahnung hab, was du mit Verklebung meinst.

4. "Klitoris" und Kitzler sind ein und dasselbe Organ.

Teufelsbraut, 30 März 2003
  3. klusoxx
    Gast
    0
    wenn mich nicht alles täuscht, ist die klitoris der kitzler :zwinker:

*edit hach.. die teufelsbraut war ein stückchen schneller

klusoxx, 30 März 2003
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1. ja ich denke schon das der umfang einiges ausmacht beim sex.
    messen kannst du den, indem du einfach ein maßband rumwickelst oder mit dem lineal einfach den durchmesser.

2. ja is normal

3. möglich ja

4. du meinst sicher klitoris.. und klitoris und kitzler is das selbe

Mieze, 30 März 2003
  5. Nicolas
    Gast
    0
    Kurz gemessen:
    2,5-ca.3cm (ging nicht so gut, wenn man unter stress der Familienangehörigen steht, denn wenn die reinkommen :/ :tongue: )
    danke für alle antworten!

Nicolas, 30 März 2003
  6. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    1. Ähmn.. Durchmesser oder Radius?

*abschweif* ..also.. ich hatte mal was mit jemandem, der mit einem "Ikea-Bleistift" zu vergleichen war (hat die jemand im Kopf? *gg* Diese lustigen kleinen Bleistifte, die man beim Ikea mitnehmen kann.. Maßbänder gibts dort auch, sehr praktisch.. :zwinker:)

- der war zu klein und zu dünn. *gggg* (für mich.)

2. Also das is ziemlich normal würd ich sagen..

3. Verklebt?? Und - wann "hattest du das mal"? *g*

Sellerie, 30 März 2003
  7. *BlackLady*
    0
    1. mir ist der Umfang sogar wichtiger als die Länge. Wie Teufelsbraut schon richtig sagte, was haben wir von einem 20 cm langen Strohhalm?

2. Ja, dass ist vollkommen normal.

3. dazu kann ich nicht wirklich was sagen, weil ich mir ehlich gesagt nichts unter "Verklebung" vorstellen kann.

4. Kitzler und Klitoris ist das gleiche.

*BlackLady*, 30 März 2003
  8. Nicolas
    Gast
    0
    Hmm ja ist ok :smile:
    Das wollte ich wissen...
    ist das denn zu "dünn"?

Nicolas, 30 März 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Das ist der Durchmesser nehme ich mal an oder, weil Umfang wäre ein bisschen sehr wenig.

Beim Durchmesser ist es Durchschnitt, also in Ordnung.

*BlackLady*, 30 März 2003
  10. Nicolas
    Gast
    0
    Also: Durchmesser ist von ein Punkt A bis zum gegenüberliegenden B? Einmal durch?
    Umfang ist einmal Maßband nehmen und rumwinkeln oder?
    Ich hab Durchmesser gemessen :smile:
    Pui bin ich erleichtert!
    Danke...

Nicolas, 30 März 2003
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, der Umfang ist sicher wichtiger als die Länge, aber zuviel - also zu dick ist auch nicht mehr angenehm. (deine Größe ist normal,ja).. Smartieschachtel.. hmmja.. kenn ich grad auch net. Aber das scheint schon OK zu sein. Da viele Frauen eh nicht durch GV kommen, sind andere "Fertigkeiten" in Punkto Befriedigung sehr viel besser ;-).

Man, wie ich das Wort "normal" hasse.. soviel ist die Norm. Ja, auch das ist vollkommen 'natürlich'. Bei dem einen steht er weniger, beim anderen mehr ab.

Kann ich nicht beurteilen, aber könnte sein. Allerdings müsstest du da bemerkt haben, woher es blutet.

Sie sind das gleiche. Kitzler ist umgangssprachlich für Klitoris.

MooonLight, 31 März 2003
  12. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Ich kann mich nur allen anderen anschließen! Klitoris ist gleich Kitzler und der Peniswinkel ist eigentlich nicht das entscheidene! Was entscheidend ist das das Ding dick ist! Denn sonst kannst du stoßen bis zum geht nicht mehr, nur deine Freundin wird nichts merken!

Moonlight21, 31 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...