Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein paar Fragen an die Mädchen hier!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von boy19, 7 Oktober 2004.

  1. boy19
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab seit kurzen eine freundin, was mich total freut :zwinker:
    aber jetzt hab ich da so ein paar fragen an die damenwelt!!

    nur kurz zur erklärung meinen freundin und ich haben beide einen Hiv-test gemacht, damit wir sicher sein können das uns ohne gummi keine krankheiten holen!

    jetzt mal zur frage, wenn ich gekommen bin , in ihr, wie ist das dann so bei euch? macht euer freund dann weiter, oder wollt ihr das man dann aufhört und wie fühlt sich das eigentlich an, wenn man alles sperma in sich hat und der freund dann weiter macht?? würd mich halt interresieren ob ihr das mögt, oder es auch nix ausmacht, halt einfach was ihr dazu sagt!!

    und das zweite ist, ich will mal mit meiner freundin duschen, aber welche stellung ,falls es zum sex kommt nimmt man am besten in der dusche?? und was kann man noch alles in der dusche tun um euch bzw meinen freundin zuverwöhnen??

    danke

    hoffe ich habe nicht all zu großen scheiß geschriebn!!
     
    #1
    boy19, 7 Oktober 2004
  2. goccinella
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    Also solange Du dann noch weitermachen kannst wenn du schon gekommen bist wird es Deine Freundin sicher nicht stören wenn Du dann weitermachst. Naja das Sperma läuft halt dann meistens raus wenn man aufsteht, aber ich setz mich dann auf den Badewannenrand und wasch mit unten ab. Dann geht´s schon wieder.

    Und in der Dusche geht´s am besten im Stehen wenn du halt so hinter ihr bist. Falls das von der Größe so einigermassen passt.
    Du kannst sie z.b. einseifen?

    Und übrigens: Respekt dass ihr vorher nen Test machen lassen habt bevor ihr´s ohne Gummi macht.
     
    #2
    goccinella, 7 Oktober 2004
  3. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Bin zwar keine Frau, kann Dir aber auch helfen.

    Also wenn Deine Freundin schon richtig erregt ist wenn Du kommst, dann wird es ihr ziemlich egal sein, dass Du trotz des Spermas weitermachst. Besser gesagt, es wird ihr sogar recht sein, denn dann will sie ja auch befriedigt werden. Solltest Du dagegen allzu früh kommen, dann wäre es wahrscheinlich besser wieder die Ausgangslage herzustellen und mit der zweiten Runde zu beginnen. Kann natürlich Frauen geben, die das anders sehen, so sind aber meine Erfahrungen.

    Zum Sex unter der Dusche: Ich denke, das möchte jeder gerne mal ausprobieren, habe ich auch schon gemacht. So erstrebenswert finde ich das nicht unbedingt, da es nicht gerade bequem ist. Du kannst sie natürlich sehr gut verwöhnen, indem Du ihren ganzen Körper einseifst, Dich an ihrem glitschigen Körper reibst, die küsst und streichelst, oder Dich vor sie kniest und sie oral verwöhnst. Auf letzteres steht meine Frau besonders. Aberd ann geht es meistens irgendwann ins Bett, das ist gemütlicher. Unter der Dusche kannst Du am besten stehend von hinten in sie eindringen, oder von vorne, wenn sie mindestens ein Bein um Dich schlingt. Solltest Du stark genug sein, dann kannst Du sie dabei auch hochheben, geht dann noch besser. Da probiert am besten einfach aus, was euch am besten gefällt.
     
    #3
    Brainbug78, 7 Oktober 2004
  4. Matjes
    Matjes (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    nicht angegeben
    Aber immer schön vorsichtig sein unter der Dusche, mein Freund und ich haben es einmal ausprobiert, wir wären fast ausgerutscht und hätten uns den Hals gebrochen...
     
    #4
    Matjes, 7 Oktober 2004
  5. Fruchtgummi
    0
    also erstmaldas mit dem test ist wirklich gut!!das haben mein freund und ich auch gemacht und irgendwie fühlt man sich besser dann ,oder? :zwinker:

    naja zu deiner ersten frage,wenn sie kurz davor ist wenn du kommst,wird es ihr sicher gefallen,wenn du dann noch weiter machst!!!und sonst wirst du es ihr ansehen können,ob sie will oder nicht!!!ich finde es jedenfalls nicht schlimm und am ende ganz lustig,wenn mein freund,wenn wir beide gekommen sind,noch bei mir drin bleibt,und mit ihm komische kleine dinge versucht.....
    nur nachher wenn alles vorbei ist,naja der sex,dann fühlt es sich halt etwas komisch an...Es läuft halt raus wenn man aufsteht....aber daran gewöhnt frau sich :link:

    naja und mit der zweiten frage,da kann ich eigentlich der zweiten antwort unten brainbug78 zustimmen.
    du kannst sie von hinten nehmen,oder halt wenn sie ein bein um deine lenden legt von vorn....oder du hebst sie ein wenig an und sie ist an die wand gelehnt!!!
    und mit seife einreiben ist echt schön!!!
    aber wenn ihr eine grosse badewanne habt,versucht es da auch mal!!!das war für meinen freund und mich schöner...ihr könnt euch mit dem mund verwönen das geht natürlich auch gut in der dusche!!!

    naja also,hoffe ich hab dir etwas "geholfen"
    lieben gruss
    Franzi :winkwink:
     
    #5
    Fruchtgummi, 7 Oktober 2004
  6. Daniel19
    Daniel19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    meine freundin hasst es wie die pesst

    einmal hat sie abgebrcchen da es ihr den arsch runter lief
    ich fands total kacke

    und dazu kommt noch das es beei anfängt zu brennen warum auch immer
    snach 6 mon konnte ich sie zum fa zu geehen dumme kuh
     
    #6
    Daniel19, 8 Oktober 2004
  7. touch
    Gast
    0
    ich kann ja nur von mir ausgehen... Sperma stört nicht, nur wenn ich noch nicht gekommen bin, wirds dann auch schwer, denn so feucht wie dann alles ist, spür ich weniger. Mit 19 hat mich es auch gestört, wenn es einfach rauslief, hab auch noch zu Hause gewohnt und dann Flecken oder durchs halbe Haus rennen zum Waschen, kam nicht so gut. Heute lass ich es manchmal bewußt ein bißchen rauslaufen, spür wieder intensiv und genieße jede weitere Bewegung und Berührung.

    Dusche: eigentlich alles gesagt, kann sooo schön sein, wenn man sich u.a. auf die Wassertemperatur einigen kann *g*
     
    #7
    touch, 8 Oktober 2004
  8. Zappelfillip
    0
    Es ist ein Riesenfehler anzunehmen, AIDS wäre das einzige, was man sich einfangen kann. Also um wirklich sicher zu gehen, reicht das bei weitem nicht aus. Es gibt schließlich noch einiges anderes: Pilze, Mykoplasmen, Gonorrhoe, Trichomoniasis etc...
     
    #8
    Zappelfillip, 8 Oktober 2004
  9. tigerlady
    tigerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    Nur das die Meisten von deinen aufgezählten Krankheiten nicht tödlich und unheilbar sind.
     
    #9
    tigerlady, 8 Oktober 2004
  10. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also zu deiner 1. frage:
    dass das sperma in mir drin is oder so merk ich ncith nur wenns dann rausläuft (was so ziemlich sofotrt anfängt) find ich das ziemlich ätzen. ich mags zwar me´´wenn er dann ncoh weiter mahct aber es is halt ziemlich eklig schmierig überall dann...

    @stellungen in der dusche:
    keine ahnung was man da so mahcen kann...würd jettzt im stehe von hinten vorschlagen..denke ich müsste recht praktisch sein..
     
    #10
    SunShineDream, 8 Oktober 2004
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also...

    wenn ich weitermachen möchte, ist es mir eig. egal ob nun Sperma in mir ist oder net...
    Wenn ich aber net so recht mag, dann stört mich das :grin: - logik der Frauen mal wieder G* .

    also es ist mal so - mal so..

    und Sex unter der Dusche hab ich bisher noch net ausprobiert... hab da zu grosse Panik auszurutschen... und in der Badewanne fand ichs auch net prickelnd.. brauchen ne grössere Badewanne :schuechte

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 8 Oktober 2004
  12. Zappelfillip
    0
    tödlich sicher nicht, aber aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es schneller geht als du denkst, dass du dir was "unheilbares" eingefangen hast. Und ob du dann noch entspannt sex haben kannst, mit dem wissen, immer kondome benutzen zu müssen und nichts daneben gehen darf, möchte ich bezweifeln.
     
    #12
    Zappelfillip, 8 Oktober 2004
  13. zebigbos
    Gast
    0
    Pilze, Mykoplasmen, Gonorrhoe, Trichomoniasis

    und chlamydien, syphillis, hepatitis, ...

    bis die gonokokken rocken...

    sagt mal, liebe männer, wo haltet ihr euren pimo eigentlch überall rein...? eigentlich sollten diese geschichten in einigermassen hygienischen und gesitteten umgebungen nicht mehr auftreten....

    ok, son pilz kann sich frau immer mal holen. dafür gibts clotrimazol, aber der rest? brrrr... das riecht doch schon streng....

    also männers passt auf, beovr euch die nülle ins klo fällt ;-)
     
    #13
    zebigbos, 9 Oktober 2004
  14. Klapperarsch
    0
    bei mir ist das ganz unterschiedlich...meißtenz möchte ich aber dass er weiter macht...wenn er denn dann noch kann....wenn ich nicht mehr will dass er weiter macht...dann aber nur weil ich zu fertig bin oder wei es mir dann zu klitschig is mit dem ganzen sperma!!!

    und in der dusche fände ich es schön eine kleine massage zu bekommen und dann am ganzen körper gestreichelt oder geküsst zu werden!!!

    ich hoffe ich konnte dir helfen

    klapperarsch
     
    #14
    Klapperarsch, 10 Oktober 2004
  15. AmberLynn
    Gast
    0
    ....
     
    #15
    AmberLynn, 10 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - paar Fragen Mädchen
Syrup
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2016
8 Antworten
Idunno...
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Januar 2014
8 Antworten
a.j1995
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 August 2012
16 Antworten