Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein paar fragen an die Mädels

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Again, 19 Dezember 2005.

  1. Again
    Again (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bitte nur Mädels antworten!

    Also hab eine Freindin seit 2 Jahren..naturlich oft genug sex,aber einiges fehlt mir!

    -Mögt ihr es,wenn euer Partner euch am Anus beim Sex "rumspielt"?

    -Seit ihr scharf auf Anal?

    -wie siehts mit "körperbesamung" aus? Ok oder nicht?

    -Analsex?

    ja das sind erstmal die sachen,die ich gerne machen würde,aber sie nicht!

    und ich würde sie gerne mal anal lecken.... sie steht wie gesagt nicht auf analsex etc. ob sie da auch abgeneigt ist? Ich bin schon öfters mal beim lecken immer tiefer gegangen,hab es aber glaub ich nicht bis zum besagten punkt geschafft!
     
    #1
    Again, 19 Dezember 2005
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Abgesehen davon, dass ich nicht auf Anal stehe, ist wohl wichtig zu sagen: Dir bringt es kaum was, wenn du weißt, worauf die Mädels hier im Forum stehen. Wenn deine Freundin nicht auf sowas steht, dann ist es halt so. Und wenn du dir bei anderen Sachen nicht so sicher bist, musst du sie halt fragen.
     
    #2
    darkangel001, 19 Dezember 2005
  3. Again
    Again (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich finds halt nur komisch zu fragen..."Hey schatz,darf dir am Arschloch lecken...? :geknickt: zb. zu dem beispiel wollte ich wissen,ob die mehrheit das positiv annehmen würde,wenn es der Partner einfach macht oder eher negativ!
     
    #3
    Again, 19 Dezember 2005
  4. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also ich würde das als negativ empfinden ... kannst mit ihr net einfach über deine Vorlieben reden?
     
    #4
    hiT mYselF!, 19 Dezember 2005
  5. Again
    Again (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich probiers einfach am anfang immer einfach zu machen (ruhig und langsam) und wenn sie sagt,ich soll aufhören etc. dann warte ich 1-2 monate und probiers noch.. und dann reden wir drüber und..... ach egal, ich kann ihr meine "neigungen" irgendwie nicht sagen, ka warum nicht!
     
    #5
    Again, 19 Dezember 2005
  6. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich einmal zu meinem Freund sagen würde, dass mir das, was er gerade macht, nicht gefällt, und er das schweigend hinnimmt, aber dann nach nem Monat genauso schweigend wieder damit anfängt, würd ich mich schon fragen was da mit ihm los ist. Ich an deiner Stelle würd sie auf jeden Fall drauf ansprechen. Machs mal abends wenn ihr im dunkeln im Bett liegt, kuschelt ein bisschen und dann fragst du sie einfach. Die Wortwahl wäre vielleicht vorher zu überlegen, damit es nicht zu ordinär rüberkommt. Auf "Darf ich dich am Arschloch lecken?" würde mein Freund nämlich keine Antwort kriegen.
     
    #6
    birdie, 19 Dezember 2005
  7. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wenn dus ihr nicht sagst wirds nie was werden. überwind dich oder lass es.

    außerdem solltest du spielerisch an die ganze sache rangehen.

    mein freund hat auch was gegen alles was mit anal zu tun hat. naja, in der badewanne bietet sichs an ihm die scheu ein bisschen zu nehmen indem ich einfach frech rumstreichel. ich setz mich sozusagen spasseshalber darüber weg, obwohl ich weiß, dass ers nicht so mag.
    das darfst du aber nur machen, wenn zwischen deiner freundin und dir absolutes vertrauen herrscht, sonst sieht sie es als aufdringlich und übergehen ihrer wünsche!!
     
    #7
    Viech, 19 Dezember 2005
  8. *peachy*
    Gast
    0
    Um mal auf die fragen zu antworten:

    Mögt ihr es,wenn euer Partner euch am Anus beim Sex "rumspielt"?

    -Seit ihr scharf auf Anal?

    -wie siehts mit "körperbesamung" aus? Ok oder nicht?

    -Analsex?

    ich find analsex nich so prickelnd, aber wenn er mit deinem finger oder mit der zunge da rumspielt ( meistens aber unter der dusche, sonst find ichs unhygienisch) mag ichs schon, körperbesamung, naja, kommt auf die situation drauf an, so spontan mal eher nich
     
    #8
    *peachy*, 19 Dezember 2005
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    -Mögt ihr es,wenn euer Partner euch am Anus beim Sex "rumspielt"?
    Ja

    -Seit ihr scharf auf Anal?
    AV würd ich schon gern mal probieren, anal fingern ist gut

    -wie siehts mit "körperbesamung" aus? Ok oder nicht?
    Ja, ist ok bzw. sehr nett :zwinker:

    -analsex?
    siehe oben

    Du solltest aber eher mit ihr reden als hier andere zu fragen... denn letztendlich ist es wirklich wichtig, über die Vorlieben zu reden. Und zwingen kann und soll man niemanden, schon gar nicht in einer Beziehung und beim Sex. Mein Freund möchte keinen Analsex haben, ich aber eben gerne. Von daher war es mehr oder weniger eine Art Kompromiss... er hat sich aufs anale Fingern eingelassen und fand's dann auch gar nicht mehr so schlimm, und hat mich am Damm geleckt. Ich habe mich drüber gefreut und sooo dringend brauch ich's dann auch wieder nicht... aber es ist eben auch die Neugierde. Aber man muss es akzeptieren, wenn der Partner wirklich gar nicht will.
    Kann sein, dass sie Analingus nicht abgeneigt wäre, aber das kann nur sie dir sagen. Sprich mit ihr darüber und vielleicht wäre es ihr ja unangenehm, weil sie denkt, es schmeckt schlecht o.ä. Sag ihr, dass du es gerne machen würdest und dich das nicht stört (es geht ja imho in erster Linie nicht darum, mit der Zunge einzudringen)... gib ihr Sicherheit und wenn sie es will - gut. Wenn nicht, dann nicht...
     
    #9
    Kuri, 19 Dezember 2005
  10. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    -Mögt ihr es,wenn euer Partner euch am Anus beim Sex "rumspielt"?
    Naja, rumspielen... pff, lieber reinstecken :tongue:

    -Seit ihr scharf auf Anal?
    Ja also ich mag Analsex

    -wie siehts mit "körperbesamung" aus? Ok oder nicht?
    Klar ok, wieso auch net

    -analsex?
    Nochmals -> Ja


    Naja wenn sie es aber nicht mag, dann ja, is das so ne sache.... ich würd auch mal gern tiefer bei meinem Freund gehen aber der springt immer auf und zappelt rum, mag das also gar net.... ich respektiere das halt, und lass es. anal sonst ist er nicht abgeneigt solange es nicht bei ihm gemacht wird.
     
    #10
    Spaceflower, 19 Dezember 2005
  11. elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab noch nie gefragt ob ich irgendwas darf. Das ist doch dämlich. Man probiert es einfach aus und wenn sie es nicht mag, dann wird sie schon was sagen. Geh doch einfach mal davon aus, dass sie es garnicht weiss ob sie das mag oder nicht. Woher soll sie es auch wissen wenn sies nie ausprobiert.
    Leck sie doch mal richtig leidenschaftlich und verirre dich dabei ein bisschen...
     
    #11
    elliott, 19 Dezember 2005
  12. Gizzy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich halte nichts von AV und würd's auch nicht ausprobieren wollen.
    Jeder hat da seine eigenen Vorlieben und ich hab einfach eine totale Abneigung und irgendwie Ekel, was AV betrifft. Man muss ja nicht alles ausprobiert haben, um zu wissen, dass man es nicht will oder auch mag!
    Ich wär da echt nach ner Zeit genervt, wenn mein Freund es trotzdem immer wieder beim Sex probieren würde. ich könnt mich da gar nicht mehr fallen lassen, weil ich ständig die Befürchtung hätte, dass er da gleich wieder rumfummelt...

    Du solltest mit deiner Freundin einfach darüber reden, wie sie zu AV steht und sie fragen, ob sie es denn total ausschließt es mal zu probieren, statt aus den Vorlieben der Forumuser auf deine Freundin und deine Chancen auf AV zu schließen.
    Vielleicht sagt sie dir dann, dass sie zwar schon eine gewisse Neugier hat, aber sich einfach noch nicht dazu bereit fühlt, wer weiß...
     
    #12
    Gizzy, 19 Dezember 2005
  13. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versteh immer nicht, was es bringt, wenn ihr wisst was die leute im forum über analverkehr denken. daran ändert sich doch die einstellung eures partners nicht, und eure meist auch nicht, also redet lieber mit dem partner, sonst wird sich wenig ändern
     
    #13
    karl_l, 20 Dezember 2005
  14. lumi
    lumi (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    also, was ich öfter gemacht habe, um zu testen, ob er mitmacht oder nicht - ich habe mir immer eine erotische geschichte zum thema ausgesucht und ihm im bett vorgelesen. am ende hatte ich immer eine reaktion (meistens leider, iiih, wie eklig) aber zumindest habe ich es erfahren.
     
    #14
    lumi, 21 Dezember 2005
  15. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Meine Begeisterung hielte sich in Grenzen - mein Arsch Loch gehört mir!


    Bella
     
    #15
    User 20345, 21 Dezember 2005
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    -Mögt ihr es,wenn euer Partner euch am Anus beim Sex "rumspielt"?

    geh tso

    -Seit ihr scharf auf Anal?

    nein, scharf nicht

    -wie siehts mit "körperbesamung" aus? Ok oder nicht?

    ok

    -analsex?

    hatten wir
     
    #16
    Dreamerin, 21 Dezember 2005
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    -Mögt ihr es,wenn euer Partner euch am Anus beim Sex "rumspielt"?
    muss´wirklich nicht sein

    -Seit ihr scharf auf Anal?
    ab und zu

    -wie siehts mit "körperbesamung" aus? Ok oder nicht?
    total okay
     
    #17
    xoxo, 21 Dezember 2005
  18. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    -Mögt ihr es,wenn euer Partner euch am Anus beim Sex "rumspielt"?
    Ich find es fühlt sich schon gut an, aber ich finde es auch ein bisschen unhygienisch. Also entweder unter der Dusche oder nur von außen.

    -Seit ihr scharf auf Anal?
    Ist okay, muss aber nicht immer sein.

    -wie siehts mit "körperbesamung" aus? Ok oder nicht?
    Sehr okay.
     
    #18
    Chocolate, 21 Dezember 2005
  19. mia.mia
    Gast
    0
    ....

    -Mögt ihr es,wenn euer Partner euch am Anus beim Sex "rumspielt"?
    NEIN

    -Seit ihr scharf auf Anal?
    NEIN

    -wie siehts mit "körperbesamung" aus? Ok oder nicht?
    IS OK NICHT SO MEIN DING IHM GEFAELLTS

    -analsex?
    NEIN
     
    #19
    mia.mia, 22 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - paar fragen Mädels
siska397
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Juli 2013
10 Antworten
Thom74
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Juni 2012
23 Antworten
nkki
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2010
9 Antworten