Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein paar Fragen an euch Experten

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ReneMaennicke1990, 18 Oktober 2009.

  1. ReneMaennicke1990
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Bin der Rene, 19.

    Habe vieeele Fragen an euch :tongue::


    1.
    Wenn ich eine Frau sehe, die mir gefällt, wie sollte ich sie ansprechen?

    2.
    Ist es besser irgendwas zu sagen als garnichts zu sagen?

    3.
    Wann bringt es was einer Frau etwas auszugeben?

    4.
    Ist es ok eine Frau anzusprechen mit dem Ziel sie ins Bett zu kriegen?


    Dankeeee:winkwink:
     
    #1
    ReneMaennicke1990, 18 Oktober 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    1.
    Wenn ich eine Frau sehe, die mir gefällt, wie sollte ich sie ansprechen?
    ja, warum denn nicht ? mehr als das sie dir einen kob gibt kann nicht passieren

    2.
    Ist es besser irgendwas zu sagen als garnichts zu sagen?
    wie willst du sie ansprechen wenn du nichts sagst ? :ratlos: aber wenn, dann kein plumper anmach spruch
    3.
    Wann bringt es was einer Frau etwas auszugeben?
    eigentlich nichts. Wenn mir jemand was ausgibt, dann nur weil er es will aber das heißt nicht das ich mit ihm mit gehe.
    4.
    Ist es ok eine Frau anzusprechen mit dem Ziel sie ins Bett zu kriegen?
    Nur wenn sie darüber bescheid weiß. wenn sie sich Hoffnung auf mehr macht, du aber nur vögeln willst, wäre das fies.
     
    #2
    Pink Bunny, 18 Oktober 2009
  3. Nussi
    Nussi (24)
    Meistens hier zu finden
    183
    148
    175
    Single
    1. Versuchs einfach mal mit "Hallo" :zwinker:
    Du kannst dir irgend ein Thema Einfallen lassen, muss natürlich passen .. oder vielleicht fragen, ob ihr euch nicht vorher schonmal gesehen habt, euch kennt oder so ...

    2. Sicher ist es besser etwas zu sagen, denn es wird schwer werden, sie ohne Ansprechen auf dich aufmerksam zu machen.

    3. Hm, dazu fällt mir jetzt nichts ein ... Ich denke mal, das ist von der Situation abhängig.

    4. Ja, ist es. Das einzige, was du dabei beachten musst, ist ihr zu verstehen zu geben, dass das ein ONS sein soll und nichts weiter. In der Disco finden sich recht viele, die auf ONS aus sind.
     
    #3
    Nussi, 18 Oktober 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1.
    Wenn ich eine Frau sehe, die mir gefällt, wie sollte ich sie ansprechen?
    - Hi ich bin so und so + Irgendetwas auf die Situation zugeschnittenes.

    2.
    Ist es besser irgendwas zu sagen als garnichts zu sagen?
    - Ja.

    3.
    Wann bringt es was einer Frau etwas auszugeben?
    - Nie. Entweder sie mag dich (ohne Drink) oder nicht.

    4.
    Ist es ok eine Frau anzusprechen mit dem Ziel sie ins Bett zu kriegen?
    - Ja, wenn man das vorher sagt und abmacht.
     
    #4
    xoxo, 19 Oktober 2009
  5. Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    1.
    Wenn ich eine Frau sehe, die mir gefällt, wie sollte ich sie ansprechen?
    Situation entsprechend. Irgendwas was passt. Eine Verallgemeinerung
    gibt es sicherlich nicht.

    2.
    Ist es besser irgendwas zu sagen als garnichts zu sagen?
    Ja. Auch wenn sie dich abweist: Der Effekt ist doch für dich der selbe. Lern draus und mach es nächstes mal, bei der nächsten Frau, besser.

    3.
    Wann bringt es was einer Frau etwas auszugeben?
    Wenn sie es will? Bloss nicht aufzwingen. Soll eine nette Geste sein, mehr nicht. Prahl nicht damit.

    4.
    Ist es ok eine Frau anzusprechen mit dem Ziel sie ins Bett zu kriegen?
    Ja, nur mit Gesten und Blickkontakt wirst du das nicht schaffen!
     
    #5
    Kurzstreckenfahrer, 19 Oktober 2009
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hallo Rene, 19.

    Also es gibt keine Anleitung oder keinen Masterplan für diese ganze Flirtgeschichte. Manche Frauen haben vllt keine Lust auf Flirten, sind von ihrem Freund getrennt worden, Katze tot, Haarausfall oder einfach nur verpeilt und das ist dann keinstenfalls dein Fehler.
    Warum auch? Will sie nicht, dann will sie nicht.

    Nur so vorweg, nicht, dass du jetzt mit den zwei drei Tipps von uns hier glaubst, jede ins Bett kriegen zu können :zwinker: Gibt solche Leute.

    Vllt hat dir das geholfen...

    Bis denn,
     
    #6
    LiebesPessimist, 19 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - paar Fragen euch
steve2485
Flirt & Dating Forum
15 September 2014
5 Antworten
Manthoroc
Flirt & Dating Forum
26 Juni 2006
44 Antworten