Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein paar fragen von einem anfänger...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von student85, 27 April 2006.

1. student85
    student85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ....

student85, 27 April 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ach, mach dir da mal keinen Kopf. Jeder mag es anders. Und wie das bei euch ist, wirst du noch herausfinden. Ich persönlich mag eine gute Mischung, sowie Kuschelsex, aber auf harten Sex stehe ich auch sehr. Das ist einfach sehr stimmungsabhängig.
    Außerdem wirst du an ihrer Reaktion ja merken, wies ihr gefällt, oder?!

Kuri, 27 April 2006
  3. Diner1206
    Diner1206 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    bei mir und meinem schatz wechselt sich des beim sex immer ab ..mal langsam und gefühlvoll und dann wieder werd ich richtig von ihm rangenommen...

Diner1206, 27 April 2006
  4. student85
    student85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ....

student85, 27 April 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Klingt noch nach anfänglicher Aufregung. Alles ist noch neu. Keine Bange, das geht von alleine wieder weg, wenn du mehr Übung hast und ihr euch aufeinander einstimmt.

Kuri, 27 April 2006
  6. blint
    Gast
    0
    wow trotzdem unerfahren ihr es mit der zunge zu besorgen...hätte ich mich an deiner stelle noch nicht getraut.:zwinker:

ich mags lieber heftig und schnell also eher die Rammlerversion :tongue:
    ich weiß zwar dass mein freund eher auf "blümchensex" manchmal steht aba ich staffs halt irgendwie nicht anders zu kommen sonst merk ich einfach nichts....naja er findest trotzdem geil....hoffe ich...
    probier doch mal andere stellung. verschiedenen stellungen sind verschieden heftig, vielleicht kommst du bei einer stellung, wo du nicht so heftig sein musst und es trotzdem für dich so schön ist, dass du trotzdem kommst.
    unter stellungstipps findest du hier ganz gute ratschläge oder leih dir ein Buch in der bücherei aus oder kreiere welche selber :zwinker: . macht wirklich spaß!!!

blint, 27 April 2006
  7. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    verschiedene stellungen ausprobieren ist bestimmt gut, aber nicht mit der "motivation" eine zu finden, bei der du weniger schnell/heftig sein musst, sondern einfach nur um spaß zu haben.

scheinbar gehts ihr ja gut bei eurem sex momentan, wieso dann krampfhaft was ändern (nicht falsch verstehen: abwechslung muss sein, aber zwanghaft in richtung kuschelsex gehen)?

einTil, 27 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...