Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein paar Fragen zum Ampallang

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von objekt.f, 26 Mai 2009.

1. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Moin :smile:
    Ich bin mir jetzt sicher, dass ich mir ein Ampallang stechen lassen möchte, hab allerdings noch ein paar Fragen, die ich am liebsten von Leuten, die selber eins haben, geklärt haben möchte.
    1. Das Piercingstudio ansich.
    Der Piercer bzw die beiden Piercer meines Vertrauens sitzen in Nürnberg bei Visavajara, die beiden haben auch meine anderen (die auch eher ungewöhnlich sind) gestochen, ich weiß was die alles noch so machen und bin (wie auch alle Piercer, mit denen ich bisher geredet hab) der Überzeugung, dass die wirklich einsame Spitze sind.
    Kurz gesagt, bei so nem wichtigen Piercing würde ich am liebsten zu denen gehen, auch weil ich die Leute und die Räumlichkeiten etc. da schon kenne.
    Das Problem ist allerdings, dass ich mehr als 2 Stunden Zug hin + nochmal 2 Stunden zurück fahren muss um hin zu kommen, was mich mindestens 20€ kostet.
    Für mich zu viel um einfach mal so wöchentlich zur Kontrolle zu kommen.
    Was mir an so einer sensiblen Stelle eben wichtig wäre :zwinker:
    Jetzt die Frage:
    Sollte ich trotzdem nach Nürnberg gehen, oder sollte ich mir ein anderes Studio in der Nähe suchen?
    Ist ein Ampallang sehr schwer zu stechen oder kann man dabei eher wenig falsch machen? (Nicht dass ich kein Vertrauen in andere Piercer hätte, aber bei denen in Nürnberg weiß ich eben, dass ich 100% damit zufrieden sein werde)

Dann noch eine etwas andere Frage:
    Wie läuft das dann eigentlich mit der Masturbation? :schuechte
    Kann man die Vorhaut überhaupt noch so einfach über das Piercing vor und zurück schieben, oder tut das weh? :ratlos:

Noch eine Frage:
    Kann ich das Piercing eigentlich irgendwann auch mal wieder rausnehmen und danach wieder reinmachen (Für vlt nen Tag oder so, oder einfach mal um mal wieder den Sex "ohne" zu spüren), oder muss das wirklich dauerhaft drin bleiben?

Ach nur noch eine Frage ( :grin: )
    Wie wahrscheinlich sind Nachblutungen?
    Kann ich mir dann zb. einen kleinen Verband drum rum wickeln oder muss da gut luft ran kommen?
    Ich möchte mir nur ungern meine Unterwäsche damit einsaun

Noch eine Frage zu den Nachwirkungen:
    Wenn ich mir das Piercing Freitags stechen lasse, sollte ich dann Montags wieder problemlos arbeiten können?
    (arbeite nicht schwer körperlich, muss eigentlich recht viel rumsitzen, körperlich einfacherere Arbeiten erledigen)
    Off-Topic:
    Ja, ich weiß, fluxo hat ein Ampa und ich hätte ihn auch direkt Fragen können, aber ich dachte mir, dass nach mir sicher irgendwann noch andere mit ähnlichen Fragen kommen, die dann ja nicht auch extra fluxo schreiben brauchen :grin:

objekt.f, 26 Mai 2009
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Aua Aua Aua

Also hab mir eben mal anschaut was das eigentlich für eins ist.
    Ganz ehrlich, wenn du dir bei den beiden in Nürnberg zu 100% sicher bist, dann geh auch da hin, das sieht doch recht ......heftig aus was das stechen angeht usw...

Lieber die mehr Zeit in Aufwand nommen anstatt da dann irgendwelche Probleme in dem Bereich.

Kat

Sylphinja, 26 Mai 2009
  3. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    329
    103
    4
    Single
    Das Problem ist, wie gesagt die Entfernung.
    Ich arbeite bis 16 Uhr, d.h. ich kann unter der Woche schonmal gar nicht nach Nürnberg fahren.
    Das geht bei mir nur Freitags oder Samstags.
    Unter der Woche Urlaub nehmen wird verdammt schwer, weil ich keine Urlaubstage mehr hab und sowas ja nicht als Arztbesuch zählt.
    Das wäre ein ewiges Hin und Her...
    Zudem sind da noch die Kosten....
    Ich arbeite 40 Stunden in der Woche und bin echt froh, wenn ich im Monat mal so 20-30€ für mich ausgeben kann ohne am Monatsende wieder Schulden zu haben.
    Das ist wirklich besch***** und ich bin schon ewig auf der Suche nach nem Nebenjob, aber wirklich was finden tu ich nicht :kopfschue
    Mal eben so 20€ für nen Kontrollblick sind da nicht so einfach jede Woche drin...
    Wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich im Mom. doch dazu tendiere trotzdem nach Nürnberg zu fahren.
    Ein paar Euro Schulden hin oder her, wenn eine Kontrolle sein muss, dann schränk ich mich eben irgendwo noch stärker ein.
    Hauptsache ich weiß, dass mein bestes Stück in guten Händen ist :grin:

objekt.f, 26 Mai 2009
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Wenn ichs richtig lesen hab sind das 200km von dir nach Nürnberg?
    Dann schau doch mal ob du für wenigstens EINE der beiden Fahrten (hin und zurück) was über die Mitfahrzentrale findest?

MAcht zumindest zeitlich ne gute Ersparniss?

Kat

Sylphinja, 26 Mai 2009
  5. objekt.f
    objekt.f (26)
    329
    103
    4
    Single
    Ja stimmt, das könnte ich natürlich mal machen, da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht :grin:

objekt.f, 26 Mai 2009
  6. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    naja, aber wenn dir 20eus zu teuer sind... wie finanzierst du dann das piercing? da musst du ja auch drauf gespart haben. dann spar halt noch ein paar monate weiter und fahr dann nach nürnberg. ich würd da nur menschen dran lassen, denen ich millionen-prozentig vertrau und dann auch höhere kosten in kauf nehmen.
    das piercing läuft dir bestimmt nicht davon :zwinker:

User 41772, 26 Mai 2009
  7. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Hab mal eben schaut- du kommst aus Würzburg richtig? Da findest wirklich oft Fahrer die Freitags von Frankfurt nach München pendeln- bin die Strecke früher selbst im 2 Wochen Rhythmus gefahren --

*lach* könnt dir ja anbieten dich am 13.6 mitzunehmen) Da fahr ich nämlich eh nach München und fahr hier vormittags los

Kat

Sylphinja, 26 Mai 2009
  8. objekt.f
    objekt.f (26)
    329
    103
    4
    Single
    :grin:
    das wär natürlich schon gut, aber ich denke ich werd nicht noch so lange warten.
    Außerdem hätte ich dann immer noch das Problem mit der Rückfahrt.
    wenn ich mir für 20€ bzw 14€ ein Bayern Ticket kauf, dann kann ich damit ja sowieso so oft fahren wie ich will.
    Leisten kann ich mir das Piercing, weil mir meine Freundin zum Geburtstag einen großen Teil dazu gibt.
    Also finanziell ist das, auch wenn ich danach noch ein paar mal nach nürnberg muss, kein Problem.
    Wär trotzdem gut, wenn jemand noch die Frage im Eingangspost beantworten würde :grin:

objekt.f, 27 Mai 2009
  9. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Doch so viele User mit ´nem Ampa :grin:

Also dann wollen wir mal...

Das käme darauf an ob es andere Studios überhaupt anbieten - falls ja schau dir die Arbeiten von denen & das Studio an :zwinker:

Es braucht schon einiges an Übung & du solltest auch in ein Studio gehen, wo sie das Ampa mehr als nur alle paar Jubeljahre mal stechen..

Falsch machen kann man wie bei jedem Piercing einiges... Ein ungeübter Piercer könnte die Schwellkörper treffen und dann hast du spätestens mit der nächsten Erektion ein Problem (Stichwort Springbrunnen..).

Mir sind sämtliche Sachen am Körper ziemlich wichtig, deswegen acht ich da nicht auf das Geld, sondern auf Qualität, Service, usw.

Die ersten paar Tage (vllt. auch Wochen) wirst du keinen Bock drauf haben - der Stichkanal tut 1. sowieso beim Pinkeln weh & 2. weitet der sich auch noch bei jeder Erektion. Danach ist das wie vorher (glaub das dürfte auch bei dir so sein). Am Anfang spürst du noch was vom Ampa, aber das relativiert sich mit der Zeit - am Ende hat nur noch die Frau was davon :grin:

Sorry, bin beschnitten. Ich könnt dir Prinz-Albert. empfehlen (ich hoff die Seite gibt es noch), da könnten sich einige mit Vorhaut & Ampa rumtreiben. Ansonsten würd ich einfach mal den Piercer fragen (glaub aber die Haut dürft sich irgendwie mit der Zeit dehnen).

Die Abheildauer kennst du, oder? Kommt ganz auf dein "Heilfleisch" an... ich konnte z.Bsp. mein BWP nach über 5 Jahren noch reinmachen...

Beim Ampa is aber die Problematik, dass es ja (normalerweise) durch dir Harnröhre geht - und glaub mir das kann schon höllisch weh tun, wenn du mal das Loch beim Einführen verfehlst. Es heißt nicht umsonst "Ampa dehnen ist ein Arschloch!".

Falls du zum dehnen Fragen hast kann man die nach dem Stechen noch klären :grin:

Nachblutungen sind fast normal.. allerdings gehen die recht kurz. Ich hab mir da Mullkompressen aus der Apo geholt, eine auf das linke - eine auf das rechte Loch und dann Tape drumrum. (Hab ich damals bei meiner Beschneidung ähnlich gemacht^^)

Luft kommt durch den Mull eig. rel. gut... Einsauen is relativ - ich würd generell was anziehen wo es nichts ausmachen würde. Bedenke aber das es bei Boxer-Shorts passieren kann das sich (gerade am Anfang, mit einem dünnen Barbell) dat Teil verdrehen kann - und das kann gerde in der Verheilungsphase sauweh tun :grin:

Ja, klar - normalerweise schon. Am Anfang wirst du zwar laufen wie John Wayne, aber das wird mit der Zeit immer besser :zwinker:

Deine Freundin schenkt dir ´nen Teil davon? Respekt - sie weiß schon das am Anfang vorerst nix mehr mit Sex is? *fg*

Off-Topic:
    Ob da noch andere kommen? :grin:

Fluxo, 27 Mai 2009
  10. objekt.f
    objekt.f (26)
    329
    103
    4
    Single
    Off-Topic:
    Ja das weiß sie. Ist zwar nicht so begeistert davon, aber was soll sie machen? Ist schließlich meine Sache :zwinker:
    Und da kommen ganz sicher noch mehr, weiß allerdings noch nicht was. Bin grad noch am überlegen mir ein Branding am Bein machen zu lassen. Der Film Apocalypto hat mich drauf gebracht, wie geil Brandings ja aussehen können :grin:

objekt.f, 27 Mai 2009
  11. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Da ham wir wohl aneinander vorbei geschrieben^^

Ich bezog dein "noch andere mit ähnlichen Fragen" auf andere Menschen... in meinem Post kann man es aber auch als auf dich bezogen verstehen :grin:

Branding... ja, kann gut aussehen - nur sollte das Motiv nicht so filigran sein. Und ich würd ´s auch nicht selber machen (eigene Erfahrung :engel: )....

Aber mal so - und ich hoff du nimmst mir das nicht krumm (wirklich nicht böse gemeint!).... aber warum machst du nicht etwas langsam? ´n Piercing kann man zwar rausnehmen wenn ´s einem nicht mehr gefällt - aber das wär eig. rausgeschmissenes Geld.... Ich hab die in meinem Gesicht auch weg gemacht, weil ich gemerkt hab das mir dafür einfach die Feinmotorik fehlt :zwinker:

Fluxo, 28 Mai 2009
  12. objekt.f
    objekt.f (26)
    329
    103
    4
    Single
    Off-Topic:
    Bloß weil ich am überlegen bin was ich als nächstes mache, heißt das ja noch lange nicht, dass das dann auch in absehbarer Zeit kommt :zwinker:
    Ich denke nach dem Ampallang ist erst mal Ruhe. Ich hab zwar ne feine Idee fürs Ohr, muss allerdings erst mal mit dem Piercer reden, ob man sowas überhaupt machen kann.
    Noch mehr Piercings werden dann vermutlich eher nicht kommen. Aber wer weiß.. :grin:

Achja das mit dem Ampa dauert noch -.-
    Hab gestern in Nürnberg angerufen und die Maße gesagt, da meinte er dass er sowas grad nicht da hat.
    In Deutschland bei seinen Standard Versendern gabs das irgendwie nicht, jetzt kommt das ding aus den USA 0o
    Er meinte, dass er wohl einen Stab im Bereich von 38-43mm einsetzen wird..Sowas kann doch nicht so selten sein? 0o

objekt.f, 28 Mai 2009
  13. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Hm, es stimmt zwar das diese Längen nicht gerade üblich sind, da die meisten Piercings halt nicht so lange Barbells brauchen....

aber das er das Teil aus den USA kommen lassen muss versteh ich grad auch nicht!

Ok, ich hab auch keinen Online-Shop gefunden, in dem es größere Stärken als ich jetzt hab gibt, aber mein Piercer hatte da keine Probleme damit, die Länge zu bekommen.... oO

Sticht er ´s in 1,6? Weil da dürft ´s eig. keine Probleme mit dem bekommen geben...

Fluxo, 28 Mai 2009
  14. objekt.f
    objekt.f (26)
    329
    103
    4
    Single
    Weiß nicht, hab gar nicht gefragt welchen Durchmesser, aber ich denke er wird wohl über 2mm gehen.
    Er sagte, dass das Problem ist, dass der stab ein Innengewinde hat?
    Vlt ists deswegen hier so schwer zu bekommen?
    Achja noch eine Frage:
    Wie sieht das eigentlich aus, wenn der Penis errigiert ist?
    Drücken die Kugeln sich dann komplett in die Eichel rein, oder stehen die noch über?
    hab da grad in einem anderen Forum irgendwie widersprüchliches gelesen :ratlos:

objekt.f, 29 Mai 2009
  15. objekt.f
    objekt.f (26)
    329
    103
    4
    Single
    Eine Frage hab ich noch!
    Wie lange nach dem stechen muss man mit Kondom verhüten?
    Von wegen offener Wunde und so :ratlos:

objekt.f, 7 Juni 2009
  16. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Ups^^ zuerst mal zu dem Vorpost..

Innengewinde? Wieso das denn? Ein "normaler" Barbell tut es in meinen Augen auch. Ich hatte zwar Anfangs auch Bedenken wegen dem "scharfen" Gewinde... da kann man aber Teflonband drüber machen und gut ist :zwinker:

Also - Teflonband, Vaseline, Ersatzkugeln, usw. immer irgendwo bereit stellen. (Glaub mir, es gibt nichts peinlicheres, als wenn dir auf einmal ´ne Kugel durch die Boxer runterrollt und du dann nichts da hast... weitere Details erspar ich dir^^ (kl. Tipp -> Radiergummi draufmachen!))

Wenn er auch was mit Innengewinde besteht ist irgendwie auch klar, dass er wohl mit über 1,6 stechen wird...

Wie das in Aktion aussieht? Unterschiedlich - manche machen es so, dass die Kugeln direkt aufliegen (ich zum Beispiel)... andere wählen den Stab so, dass sie etwas eindrücken (mein Piercer)... Solltest nur darauf achten, dass es nicht schon in "schlappem" Zustand reindrückt, aber das ist denk ich mal klar^^

Hauptsache die Kugeln stehen in erregtem Zustand nicht darüber hinaus, sieht 1. nicht so gut aus und 2. besteht dadurch ein gewisses Verletzungsrisiko...

Die Frage mit dem Kondom verhüten... Puh... Hängt wie vieles von deinem Heilfleisch ab. Die Abheilzeit beträgt ca. 6 Monate... also solltest du eig. 6 Monate mit Gummi verhüten. Ich würd sagen, dass machst du nach eigenem Ermessen :zwinker:

Die meisten lassen sich deswegen das Piercing stechen, wenn sie gerade Single sind :tongue:

Fluxo, 7 Juni 2009
  17. objekt.f
    objekt.f (26)
    329
    103
    4
    Single
    Also ich finde das sieht auch gut aus, wenn das ganze dann noch übersteht :grin:
    Nene wenn ich Single bin, will ich auch Spaß haben mit dem Dingens und nicht so lange enthaltsam bleiben :grin:
    Naja Ansichtssache :zwinker:

objekt.f, 8 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...