Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein paar fragen zum Erlebtem...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von anon12345, 23 Oktober 2005.

1. anon12345
    Gast
    0
    Also ich hab eine übers internet kennengelernt.
    Ich war jetzt 1 woche bei ihr.
    Nach dem 2. Abend hatten wir es das erste mal gemacht...
    so wie an den folgenden abenden...

Das Problem ist jetzt, das wir es ohne Kondom gemacht haben und uns eigentlich gar nicht kennen...

Dazu kommt noch da es ja mein erstes Mal mit underenderem war, bin ich auch etwas enttäuscht, da ich nicht ein mal gekommen bin... ich fand es an sich auch nicht so geil wie ich es mir vorgestellt hatte... d.h. meiner wurde nicht so hart die ganze zeit und hatte immer probleme das der sich nicht voll einzieht...

Das komische ist das ich sie schon sehr geil finde und sie macht mich auch schon sehr geil nur sobald es dazu kommt bzw. sobald ich ihn reinstecke dann vergeht mir die lust... so blöd wies klingt...

Woran könnte es liegen?

Zum nächsten Problem...
    Da wir es ja ohne kondom machten...
    Normal wenn ich logisch drüber nachdenke ist schon klar das man sich erstmal darüber unterhält ob sie die Pille nimmt usw...
    aber es ging alles so schnell und das war das letzte woran ich gedacht habe danach zu fragen... wobei sie auch keine fragen denk ich mal hatte...
    Jetzt hab ich halt doch im nachhinein die befürchtung das da jetzt was kommen könnte...

Und jetzt noch ein hammer... jetzt wo ich wieder daheim bin, ist mein schwanz ganz rot und juckt... und hat nille überall... was auch aufgeplatzte haut sein kann... wahrscheinlich eine entzündung...

also ich weiss einfach nicht mehr was ich denken soll... für mein erstes mal ganz schön hardcore was so abging...

Also ich werd auf jedenfall sie jetzt mal fragen ob sie die pille nimmt usw...

Sie wohnt halt schon weiter weg deshalb kann man sich nicht einfach mal treffen...

anon12345, 23 Oktober 2005
  2. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Wie, ihr habt nicht verhütet? Sowas klärt man vorher!!!
    Und dass es nicht richtig klappt: Versteif dich nicht darauf! Entspann dich, bleib locker. Mit etwas Übung wird es dann gehen.

~Lady~, 23 Oktober 2005
  3. anon12345
    Gast
    0
    ich weiss das man sowas vorher klärt aber ich weiss auch nicht was in mich gefahren ist... fazit ist, es ist passiert... nochmal wird mir sowas nicht passieren... kein bock auf ein scheiss gefühl jetzt...

4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn dien kleiner lümmel ejtzt so aussieht wie du beschrieben hast würd ich schnellst möglich zum arzt marschieren!

alles andere kann am mangelnden gefühl liegen, aber dein bestes stück beunruhigt mich grad mehr!

keenacat, 23 Oktober 2005
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe das schon alleine deine juckende Nudel dir einbleut, das Verhütung vielleicht ne tolle SAche ist.

Es ist doch net nur ne Sache einer ungewollten Schwangerschaft sondern auch von Geschlechtskrankheiten (und da wundert man sich warum jährlich 3 mio Menschen an Aids sterben)

Die Pille ...wenn ich das schon höre, was hätte das denn geändert (auser das du dir keine Gedanken über ne Kinderüberraschung machen brauchst?) Die Pille schützt net vor Krankheiten, also das min. bei ONS sind doch wohl Kondome oder?

Kat

Sylphinja, 23 Oktober 2005
  6. anon12345
    Gast
    0
    geht man da zum normalen hausarzt? oder besser gleich zu jemand bestimmten?

7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich würd heut noch gehn, und wennst keienn urologen hast dann ins krankenhaus in die urologie, das darfst ned zu lang unbehandelt lassen!

8. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Hört sich wirklich schlimm an - da würde ich auch ins KH gehn!

Chérie, 23 Oktober 2005
  9. anon12345
    Gast
    0
    oh je... glaubt mir ich hab jetzt daraus gelernt... ich weiss ihr könnt das alles net verstehen...

gehe morgen gleich zum arzt

10. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Dann wird er amputiert!

Warum erst morgen? :ratlos:

Chérie, 23 Oktober 2005
  11. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    hört sich verdammt nach nem pilz an, den du dir bei der dame eingefangen hast....

verstehe nicht, wie manche so risikoreich mit ihrem leben spielen..hallo? du Poppst mit einer ausm internet ohne gummi? wääää :wuerg: sry aber das versteh ich echt nicht...wer weiss wer schon alles vorher bei ihr zu besuch war...hoffentlich haste draus gelernt und verhütest das nächste mal!

slebst ich verhüte mit pille und kondom in meiner beziehung!

windrose, 23 Oktober 2005
  12. anon12345
    Gast
    0
    ja du hast recht... ich weiss auch nicht... normal bin ich auch anständig... aber es ist halt alles so passiert mein hirn hat sich irgendwie abgeschaltet...

naja werd jetzt die konsequenzen daraus ziehen...

13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    und tu dir selbst einen gefallen und geh heute schon ins krankenhaus! es kann nru shclimmer werden!

14. Biol
    Biol (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Was soll Frau da noch sagen außer..Terminplaner her und aufgepasst. Also in drei Monaten brav zum Gesundheitsamt laufen Aidstest, Hepatitis und Co. testen lassen. Ne beschissene Woche totschlagen.Und als bald möglich zum Urologen Abstriche machen lassen Pilze, Bakterien und Co. abchecken lassen.Und deinen kleiner Freund kommt solange in Quarantäne.Aja der besagten Tante bescheid sagen des sie wohl was hat fals der Onkel Doktor was findet.
    Ach und zu der Sache mit war net so dolle alles zusammen. Nun dein kleiner Freund hat wohl schon gewusst, dass was faul sein könnte und wollte deshalb net so wie du wolltest.

Ansonsten hilft vielleicht beten zwecks Kinderüberraschung.

Biol, 23 Oktober 2005
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    klingt zwar hart, aber sie hat recht...

16. anon12345
    Gast
    0
    danke biol werde mir das zu herzen nehmen...

oh mann ich kann net oftgenug sagen wie blöd ich mir vorkomme...

17. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    davon wirds auch nicht besser, fahr ins krankenhaus, das is das beste was du jetzt tun kannst!

18. anon12345
    Gast
    0
    ja da hast du wohl recht... ich glaub ich fahr jetzt auch...

will jetzt klarheit haben...

19. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    sher mutig von dir
    und berichte wies war

windrose, 23 Oktober 2005
  20. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ohhh man...

hier wurde dir ja schon der Kopf gewaschen - zurecht.

wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?

ich hoffe für dich dass da keine unangenehmen Nachwirkungen (Baby, Krankheit...) auf dich zukommen...

f.MaTu, 23 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...