Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein paar fragen zum ersten mal bin in kriese weiß net was tun...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Soulguard, 17 November 2005.

  1. Soulguard
    Gast
    0
    hallo leute ! ^^
    also ich hab da so ein paar fragen und probleme.....

    1. ist der sex mit dem 16 (ich) und 15(meine freundin) lebensjahr nicht verfrüht?

    2. sind kondome soooo sicher? wenn was passiert kann man außer abtreibung was machen?

    3. welche stellung ist beim ersten mal am besten?

    4. ich habe letztes mal versucht meine freundin etwas mit lecken zu verwöhnen aber sie sagte sie hätte so ein ziehen bekommen als ich sie da mit der zunge berührt habe das ziehen ging von der scheide hoch entlang den eierstöcken weiß einer was das sein kann?

    5. was ist ein gutes vorspiel für anfänger wir beide haben erste mal und sie ist noch etwas ängstlich genauso ich ....

    6. wie kann man die situatin etwas aushaltlicher machen wenn man Kondom drüber zieht außer das es die frau macht also..... ich mein wenn man es rüberziehen will dann sieht das doch immer so komisch aus ....

    7. muss man beim ersten mal beim mädchen etwas besonderes beachten außer sehr langsam und vorsichtig vorgehen? also nähere erläuterungen wären gut

    8. wie kann ich sie so richtig heiß machen?

    9. ich habe irgendwie angst da ich immer daran denke das etwas sief gehen könnte und sie schwanger wird dem wollebn wir entgehen denn das wäre eine katastrophe zumindest jetzt noch .....würde mich über ratschläge freunen

    also das wwaren meine fragen ich würde mich um ausfürhliche und ehrliche meinungen freunen danke schonmal an alle :gluecklic
     
    #1
    Soulguard, 17 November 2005
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
  3. Soulguard
    Gast
    0
    danke für den link würde mich über weitere wenns geht viele und ausführliche meinungen freuen :schuechte
     
    #3
    Soulguard, 17 November 2005
  4. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    edit...
     
    #4
    Shirky, 17 November 2005
  5. Soulguard
    Gast
    0
    das porblem ist die kann keine Pille nehmen ..... :frown:
    pille danach ?apotheke?preis? wann muss man die nehmen? wann wirkt sie?

    und nochwas......was denkt irh frauen über kondome?.....spührt ihr das mit oder ohne kondom reingeht ist es ekel oder was sagt ihr? :schuechte
     
    #5
    Soulguard, 17 November 2005
  6. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Pille danach bekommt sie beim Frauenarzt. Keine Ahnung was das kostet. Die wirkt nur 2 tage nach der Befruchtung. Man muss sich also beeilen. Aber jetz mach ma nich son Stress. Sie wird nicht schwanger, wenn Ihr alles richtig macht. Cool down!
    Das ist weder eklig noch schlecht oder sonstwas. Ausserdem schützt es vor Krankheiten.
     
    #6
    Shirky, 17 November 2005
  7. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ihr so angst habt das etwas schrief gehen könnte (kondon platzen usw)
    solltet ihr vielleicht noch etwas warten
    wenn sie auch solche angst hat wie du wird es für sie auch weh tun
    entspannt euch!!!

    zu den fragen...

    1.eigentlich nich kommt immer darauf an ob ihr euch schon bereit dafür seit

    2.pille danach außerdem wenn ihr mit kondom verhütet ist die wahrscheinlichkeit sehr gering das es dazu kommen sollte..

    3.würd sagen missionar oder reiterstellung bei reiter kann sie wenigstens so machen das es weniger weh tut ghalt in ihrem tempo

    4.ach du scheiße...keine ahnung was das sein könnte hatt ich noch nie

    5.küssen,streicheln,blasen,fingern,lecken usw...

    6.über was du dir gedanken macht in dem moment denkt normalerweise NIEMAND daran ob es sexy is wie du dein kondom überziehst :zwinker:

    7.einfach nicht zu schnell machen...

    8.vorspiel (5)

    lg lily
     
    #7
    girl1991, 17 November 2005
  8. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Warum kann sie keine Pille nehmen?
    Es gibt übrigens noch mehr Möglichkeiten außer Kondom und Pille.
    Wenn eine Schwangerschaft für euch eine solche Katastrophe wäre, dann solltet ihr auch auf Nummer sicher gehen. Die Pille danach ist nämlich eine ziehmliche Hormonbombe. Gibt echt angenehmeres, als sich das anzutun.
     
    #8
    Malin, 17 November 2005
  9. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Den Satz versteh ich jetzt nicht so ganz. Meinst du ob das jetzt verboten wäre vom Gesetz her oder ob es nicht etwas zu früh wäre miteinander zu schlafen? Aber ich denke du meinst das 2. - Also meiner Meinung nach ist der richtige Zeitpunkt da, wenn du willst und bereit dazu bist.. aber auch nur wenn beide wollen. Also zwingen würd ich mich zu nichts lassen.


    Unser Kondom hat versagt und ist gerissen. Aber das liegt wahrscheinlich daran, das mein jetziger Freund nicht wirklich viel Ahnung hat vom Kondom überziehen, da bisher seine ganzen Exfreundinnen die Pille nahmen und er ohne mit ihnen geschlafen hat.[/QUOTE]

    Ich denke mal die Missionarstellung. Aber das liegt an euch. Probiert doch mal mehrere Sachen aus. Seid bisschen experimentierfreudig.

    Vielleicht war sie bisschen zu verkrampft.. ?! :ratlos:

    Ganz lange kuscheln, mit schöner Schmusemusik & Teelichtern verteilt. Da is ne schöne Atmosphäre und dann gehts auch leichter. Und wie gesagt verwöhn sie, mit den Finger, Streicheleinheiten, usw.

    Wieso sieht das komisch aus? Ich würde dann nicht irgendwas anders machen, wenn du es gerade überziehst, du solltest schon aufpassen, dass es richtig sitzt, damit kein Mistgeschick passieren kann.

    Eigentlich nicht.. wenn ihr was wehtut oder so dann wird sie dir es sicherlich sagen das du aufhören sollst. Also probiers erstmal nach deinen Gefühl her wenn was nicht passt weißt sie dich darauf hin. Keine Sorgen machen!

    Bei mir ist das ja, Ohr knabbern, das löst so ein Gefühl in mir aus, ich könnt mir dann von alleine schon die Klamotten vom Leib reißen...



    Oben schon gesagt, das Kondom hilft vor Aids, aber wenn es nicht genau sitzt, dann kann es leicht dazu kommen, dass etwas passiert. Also geht vorsichtig damit um, und wenns sein muss nehmt noch ein zusätzliches Verhütungsmittel, wie z.b die Pille.


    So ich hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen. Wünsch dir viel Glück!
     
    #9
    mona0309, 17 November 2005
  10. Soulguard
    Gast
    0
    danke danke danke !!!
    also manches ist jetzt von mir dick aufgetragen mit der angst und ich denk auch das einfach ein schöner zeitpunkt auch von allein kommt .... und danke für den hinweis mit der hormonbombe hatten mal in bio aber schein ich wohl vergessen zu haben :schuechte ...... ähm also denn danke für alles falls noch kommens bedarf ist ich lese mir gerne tipps durch also zögert nicht müssen auch nicht zu den fragen sein....danke nochmals :anbeten: ^^
     
    #10
    Soulguard, 17 November 2005
  11. PiSA
    PiSA (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. ist der sex mit dem 16 (ich) und 15(meine freundin) lebensjahr nicht verfrüht?
    NEIN DEN SEX IST AB 14 ERLAUBT UND DA DU JA AUCH NOCH NET SOO ALT BIST GEHT DAS IN ORDNUNG

    2. sind kondome soooo sicher? wenn was passiert kann man außer abtreibung was machen?WENN DU NICHT VERSUCHST DIE PAACKUNG MIT NER SCHERE AUF ZU SCHNEIDEN UND AN DEN KONDOMEN RUMZERRST ODER SO DANN GEHN DIE AUCH ENT KAPUTT:KÖNNT JA VORHER SCHON MAL ÜBEN WIE MAN DIE BENUTZT

    3. welche stellung ist beim ersten mal am besten?
    ICH EMPFEHLE MISSIONARSTELLUNG
    4. ich habe letztes mal versucht meine freundin etwas mit lecken zu verwöhnen aber sie sagte sie hätte so ein ziehen bekommen als ich sie da mit der zunge berührt habe das ziehen ging von der scheide hoch entlang den eierstöcken weiß einer was das sein kann?UHI; DAS WEIß ICH NICHT:::ZUR NOT ARZT FRAGEN

    5. was ist ein gutes vorspiel für anfänger wir beide haben erste mal und sie ist noch etwas ängstlich genauso ich ....
    SCHÖNE MUSIK; KEINE ANGST HABEN DAS WER INS ZIMMER KOMMT; VIEL ZEIT; DANN LANGE LEIDENSCHAFTLICHE KÜSSEN; LANGSAM AUSZIEHEN ÜBERALL STREICHELN UND UND UND:::UND IMMER SCHÖN ENTSPANNEN
    6. wie kann man die situatin etwas aushaltlicher machen wenn man kondom drüber zieht außer das es die frau macht also..... ich mein wenn man es rüberziehen will dann sieht das doch immer so komisch aus ....WARUM SOLL DAS KOMISCH AUSSEHEN; ICH MACH DAS IMEMR MIT MEINEM FREUND ZUSAMM UND MITDER WEILE IS DAS WIE EIN "RITUAL" FÜR UNS::KLINGT KOMISCH IS ABER SO::: DA IST ÜBERHAUPT NIX KOMSICHES DRAN:::

    7. muss man beim ersten mal beim mädchen etwas besonderes beachten außer sehr langsam und vorsichtig vorgehen? also nähere erläuterungen wären gut MEHR WÜSSTE ICH AUCH NICHT; AB UND ZU FRAGEN OBS GEHT ODER WEH TUT:::UND FRAGEN OB SIE ES EVT DOLLER WILL ODER SO

    8. wie kann ich sie so richtig heiß machen?
    KOMMT DRAUF AN WORAUF DEINE FREUNDIN STEHT:::MIR FÄLLT GRAD NIX EIN ABER DIE ANDEREN HIER HAM DA BESTIMMT WAS HINGESCHIREBEN

    9. ich habe irgendwie angst da ich immer daran denke das etwas sief gehen könnte und sie schwanger wird dem wollebn wir entgehen denn das wäre eine katastrophe zumindest jetzt noch .....würde mich über ratschläge freunen
    REDET ÜBER EURE ÄNGSTE UND ÜBT AUF JEDENFALL VORHER SCHO WIES BENUTZT WIRD:::ABER ECHT; DU BRAUCHST KEINE ANGST HABEN; DA KANN WENN IHR DIE ANLEITUNG BEFOLGT NIX PASSIEREN
     
    #11
    PiSA, 18 November 2005
  12. Soulguard
    Gast
    0
    habs mal probiert allein 2 mal mit kondom rüberziehen ......regel ist ja einmal pusten damit der zipfel sich in richtige seite bewegt dann zipfel zudrücken überrollen und loslassen damit keine luft drin bleibt .....oder?
    ja und ähm.....ist es normal das das sperma net nur oben im zipfel bleibt sondern auch etwas bis zum eichelanfang rutscht?

    nach dem "kommen" muss man da sofort waschen und wechseln oder kann man noch weiter?
     
    #12
    Soulguard, 19 November 2005
  13. C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    so ganz unpraktisch sind die dinger nicht. in ner festen beziehung, da bin ich ganz ehrlich, find ich die dinger doof. aber nur wenn frau die pille nimmt. ich mag das gefrimmel nicht! aber macht es ruhig mit, damit du auch wesentlich beruhigter bist!
     
    #13
    C.bO, 19 November 2005
  14. Toyguru
    Toyguru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du nimmst das ja sehr genau mt dem Kondom überziehen :grin:

    Das Pusten und so kannst du weglassen, hab ich noch nie gehört :ratlos: Einfach drüberziehen genügt eigentlich.. Solange das Sperma nicht unten rausläuft ist alles ok :zwinker:

    Und mach dir keine all zu grossen Sorgen, das wird schon klappen.
     
    #14
    Toyguru, 19 November 2005
  15. DasM
    Gast
    0

    Ne ne, mach mal halblang!! Nicht einfach drüber ziehen! Das mit dem Zipfel Zudrücken musst du auf jeden Fall machen, denn sonst kann es passieren, dass das kondom aufplatzt! Ganz wichtig! Hat eben alles seine Gründe!

    DasM
     
    #15
    DasM, 19 November 2005
  16. Soulguard
    Gast
    0
    an die frauen ! außer dem gefummel am kondom ....ist da ein unterwchied in der intensität wenn ja bei was mehr ..... und ums klar zu stellen ich bin nocht so panisch ängstlich ich informiere mich nur ausgibig einer muss das ja tun ^^

    und ich danke euch dafür also bitte schreibt noch meinungen erharungen und was euch einfällt ich freu mich !! :smile:
     
    #16
    Soulguard, 20 November 2005
  17. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde ganz ehrlich nicht, dass es einen so großen Unterschied macht ob mit Kondom oder ohne. Das ist eher irgendwo Kopfsache denke ich, weil ja viele sagen, ohne Kondom ist es besser, ich merke da aber keinen wirklichen Unterschied. :smile:

    Ist ja echt toll, dass du dich so ausführlich informierst, da sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen :smile:
     
    #17
    *Wildrose*, 20 November 2005
  18. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    :blablabla nennst den Thread aber:
    "Ein paar fragen zum ersten mal bin in kriese weiß net was tun..."

    und...

    :rolleyes: :cool:
     
    #18
    Hokos-Anonymos, 20 November 2005
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    1. ist der sex mit dem 16 (ich) und 15(meine freundin) lebensjahr nicht verfrüht?
    - nö, wenn ihr beide wollt, find ich das n gutes alter.
    wie lange seid ihr denn zusammen?


    2. sind kondome soooo sicher? wenn was passiert kann man außer abtreibung was machen?
    - wenn ihrs schnell merkt, könnt ihr am nächsten tag die pille danach holen (wenn ihr merkt, dass n loch im kondom is oderso)
    aber sex mit kondom find ich blöd und vor allem unentspannt.
    und grad beim ersten mal is man doch eh aufgeregt, dann noch das kondom-gefummel...
    kommt pille oderso nicht in frage?
    (vorrausgesetzt, dass ihr beide noch nie habt, geschlechtskrankheiten also auszuschließen sind)


    3. welche stellung ist beim ersten mal am besten?
    - kann man so nicht sagen.
    wenn sie sich auf dich setzt, kann sie gut bestimmen, wie schnell du eindringst und den winkel undso, also auch falls es ir weh tut, becken ankippen u.ä., dann gehts besser.
    aber ich konnt mich dabei nicht wirklich entspannen.


    4. ich habe letztes mal versucht meine freundin etwas mit lecken zu verwöhnen aber sie sagte sie hätte so ein ziehen bekommen als ich sie da mit der zunge berührt habe das ziehen ging von der scheide hoch entlang den eierstöcken weiß einer was das sein kann?
    - vielleicht hast du zu heftig geleckt?
    viele frauen mögens erst, etwas intensiver geleckt zu werden, wenn sie schon ziemlich erregt sind.
    einfach nochmal nach lange rumknutschen und rummachen probieren, vielleicht wars auch zufall.?


    5. was ist ein gutes vorspiel für anfänger wir beide haben erste mal und sie ist noch etwas ängstlich genauso ich ....
    - na, sich einfach gegenseitig verwöhnen.
    vorher nen schönen tag/n paar schöne stunden machen.
    dann schön schummriges licht und dafür sorgen, dass keiner stört.
    und sich dann gegenseitig lange streicheln, überall küssen, verwöhnen, könnt auch mit ner massage anfangen.
    bevor ihrs versucht, muss sie wirklich feucht/nass sein.
    wenn du dich traust, kannst du ihr auch was erotisches erzählen/vorlesen, das wirkt bei mir wunder.


    6. wie kann man die situatin etwas aushaltlicher machen wenn man kondom drüber zieht außer das es die frau macht also..... ich mein wenn man es rüberziehen will dann sieht das doch immer so komisch aus ....
    - wollt ihr wirklich mit kondom, wenn ihr beide noch nie habt?
    würde ich umgehen, weil ihr ja eh schon nervös seid, dann noch mit dem kondom rumfummeln undso... nee.


    7. muss man beim ersten mal beim mädchen etwas besonderes beachten außer sehr langsam und vorsichtig vorgehen? also nähere erläuterungen wären gut
    - du kannst sie vorher fingern, natürlich auch erstmal vorsichtig streicheln, dann eindringen des fingers andeuten, wenn sie nix dagegen hat, eindringen und halt probieren, wies ihr gefällt.
    dann is sie etwas gedehnt.
    sonst achte auf ihre reaktionen, guck sie an.
    frag zwischendurch, wenn du unsicher bist, ob alles okay ist, es ihr gut geht.
    sag ihr vorher, dass ihr jederzeit aufhören könnt.
    weiß auch nicht all so sachen halt, die ihr zeigen, dass sie dir vertrauen kann.


    8. wie kann ich sie so richtig heiß machen?
    - siehe vorspiel.


    9. ich habe irgendwie angst da ich immer daran denke das etwas sief gehen könnte und sie schwanger wird dem wollebn wir entgehen denn das wäre eine katastrophe zumindest jetzt noch .....würde mich über ratschläge freunen
    - wie wärs mit verhütung?
    soll helfen.
     
    #19
    JuliaB, 20 November 2005
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich hatte mein erstes mal in der reiterstellung und fandf das ehrlich gesgat wesentlich angenehmer als die missionarsstellung,...die hatte ich bei meinem zweiten udnd ritten mal udne s war mir damals furchtbar unangenehm nicht selber die kontrolle zu haben!
     
    #20
    Sonata Arctica, 20 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - paar fragen ersten
zeurex
Das erste Mal Forum
20 Januar 2015
5 Antworten
LoveGirl18
Das erste Mal Forum
29 Dezember 2011
4 Antworten
joaar.
Das erste Mal Forum
25 April 2009
16 Antworten
Test