Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nick_89
    Nick_89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2006
    #1

    Ein paar fragen zum ersten mal

    Ich und meine freundin werden bestimmt demnächst das erste mal miteinander schlafen, da hab ich ein paar fragen...

    Klebt danach blut am penis?
    muss ich mich danach waschen?
    oder können wir danach einfach einschlafen?

    Danke schonmal
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    28 Oktober 2006
    #2
    es muss nicht bluten, kann aber

    demnach: wenn kein gummi verwendet wird klebt ein bissi blut dran am penis (wenn sie blutet).....ob du dich danach waschen willst ist dir überlassen. danach einfach einschlafen kommt halt immer auf die situation an. kannst du machen, kannst du auch nicht machen.....
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    28 Oktober 2006
    #3
    Dass Frauen bluten beim ersten mal, ist ein Vorurteil. Ich habe soviel Blut verloren, wie wenn man sich in einen Finger sticht. :schuechte

    Wenn sie nicht gerade ihre tage hat, dann klebt auch kein Blut an deinem Penis.

    Du musst dich danach nicht unbedingt waschen, wenn du dich nicht unwohl findest. Es gibt allerdings keinen Grund, man kann dann einfach einschlafen.

    Über die Verhütung habt ihr euch Gedanken gemacht? Wenn du mit Kondomen verhütest, brauchst du dir um Blut oder Unreinheit sowieso keine Gedanken machen, das Kondom entsorgt ihr einfach im Hausmüll.

    LG und viel Erfolg!
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    28 Oktober 2006
    #4
    das stimmt so nicht....jeder frau ist anders....bei manchen ist fast gar nix von blut zu sehen....andere bluten ne handfläche voll.
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    28 Oktober 2006
    #5
    Klebt danach blut am penis?
    Kann, muss aber nicht.

    muss ich mich danach waschen?
    oder können wir danach einfach einschlafen?

    Bei Verhütung mit Kondom auf jeden fall Kondom abziehen und Penis zumindest abputzen.
     
  • Nick_89
    Nick_89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #6
    Jo, danke für die tipps...

    Nochmal ne frage, hab gestern wieder bei ihr geschlafen und wir haben dann am frühen abend schon ziemlich "rumgemacht"...
    sie hatte schon ihre schlafklamotten an und ich noch normle sachen halt...

    sie hat mich zeimlich geil gemacht und iwann hab ich gemerkt das ich ein paar flecken auf der boxershort hatte...
    Irgendein schleimiger klarer ausfluss (kein sperma)

    Ist das normal?
    hab das schon öfters festgestellt
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    29 Oktober 2006
    #7
    Ja, das ist völlig normal :jaa:
    Nur aufpassen, da können schon Spermien drin sein. Das Zeug gehört demnach nicht unbedingt zwischen ihre Beine. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste