Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein paar Fragen zur Pilzinfektion WICHTIG

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *Nessie*, 19 August 2004.

  1. *Nessie*
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    ich war heute morgen beim Arzt und es hat sich rausgestellt, dass ich einen Pilz habe. Ich habe Canifug Cremolum verschrieben bekommen und soll das jetzt sechs tage lang nehmen.
    Ich habe aber keine Ahnung, woher das kommt, ich war nicht im Schwimmbad o.ä., wisst ihr vielleicht woher man das noch kriegen kann?? Kann das auch von Vaseline kommen
    Von meinen Freund werde ich es auch nicht haben, denn er hat bis jetzt keine Beschwerden. Muss er auch zum Arzt??
    Was muss ich sonst noch beachten bei einer Pilzinfektion??
    Und meine letzte Frage, darf ich jetzt Petting machen, ich mein natürlich ohne dass unsere Geschlechtsteile sich berühren, oder wird es dadurch verschlimmert bzw. verhindert die Heilung. Wenn wir das machen können, dürfen wir VAseline dazu nehmen??
    Achja, eine Fragen hab ich doch noch, wir haben am Dinstag einen Vibrator benutzt, da hatte ich den Pilz ja sicherlich schon. Wir haben den mit Wasser und Seife abgewaschen, kann da jetzt noch was dran sein??

    so, ich hoffe ihr könnt mir helfen und sorry dass es so lang geworden ist

    *Nessie*
     
    #1
    *Nessie*, 19 August 2004
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also erst mal kann man einen pilz auch so bekommen ohne das man sich ihn irgendwo "Holt" zb wenn man sich zu oft mit seife wäscht die nciht PH neutral ist oder auch durch antibiotika besteht erhöhtes risiko einen Pilz zu bekommen ich hatte zwar noch nie einen aber ich habe meine Fa mal gefragt .. ach ja und syntetisceh unterwäsche kann auch ein grund sein .. vaseline das weiss ich auch nciht .. nehm t ihr das als gleitmittel ? warum nehmt ihr nicht einfach richtiges ? das ist dann auch so zusammengestzt das es garantiert nicht schädlich ist .
    Mit dem Dildo denke ich wenn du ihn richtig abgewaschen hast zur not noch mal mit richtig heissem essigwassen abwaschen dann sind die bakterien auf jeden fall abgetötet .
     
    #2
    illina, 19 August 2004
  3. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich weiß nicht... Petting und Sex würd ich erstmal sein lassen, lass
    doch lieber erst alles verheilen...
    Du kannst den Pilz schon von Deinem Freund haben, ohne dass er
    Beschwerden hat, bei Männern verlaufen die Pilzinfektionen meistens
    ohne Beschwerden. Normalerweise wird bei so einer Infektion auch
    der Partner mitbehandelt, damit es nicht dauernd wieder zur
    gegenseitigen Ansteckung kommt.

    Auri
     
    #3
    Auricularia, 19 August 2004
  4. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte vor Jahren auch mal 'ne Pilzinfektion. Das kannst Du auch von öffentlichen Toiletten (z. B. in Deiner Firma) haben, selbst wenn Du Dich gar nicht ganz draufgesetzt hast oder Deine Immunabwehr ist momentan halt durch irgendetwas geschwächt. Die Vaseline könnte das mitverursacht haben, vielleicht wurde durch sie die Scheidenschleimhaut angegriffen. Nehmt doch lieber Gleitgel, das ist viel besser.

    Dein Freund sollte auch mal zum Arzt. Selbst wenn Du es nicht von ihm hast, er könnte sich umgekehrt bei Dir angesteckt haben, auch wenn man nichts sieht.

    Petting würde ich derzeit nicht machen, laß' es erstmal abheilen, so lange dauert das bei einer Pilzinfektion nicht. Du könntest es sonst einen Rückfall kriegen, wenn es nicht richtig ausgeheilt ist.

    Den Vibrator würde ich eine Zeitlang in kochendheißes Wasser einlegen, dann dürfte alles abgetötet sein ...
     
    #4
    HeLa, 19 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - paar Fragen Pilzinfektion
TooComplicated
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2014
22 Antworten
tralala
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2014
22 Antworten
[Klara]
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Mai 2013
7 Antworten