Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von SexyMaus1986, 12 März 2006.

1. SexyMaus1986
    0
    HuHu euch allen,

hmm ich weiß gar nicht so recht wie ich das hier schreiben soll, aber ich mach es einfach mal. Ich bin jetzt 19 Jahre, sehe eigentlich nicht schlecht aus. Nur bis jetzt hatte ich noch nie einen Freund, seit ein paar Wochen habe ich nun einen und wir haben uns auch schon geküsst und so.

Nun denke ich einfach auch viel mehr an Sex und so. Ich weiß auch, dass mein Freund schon Erfahrung hat und so aber hmm wie fangen wir da am besten an. Ich kann den ja nicht einfach ausziehen seinen Schwanz zu blasen und so oder? Na ja ich weiß ich habe damit einfach keine Erfahrungen.

Ich hoffe dass Ihr mir da ein wenig helfen könnt.

Gruß,
    SexyMaus1986

SexyMaus1986, 12 März 2006
  2. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Am besten redest mal mit deinem Freund darüber. Ansonsten zieh ihn einfach aus und blas ihm einem - das gefällt ihm bestimmt.... :zwinker: Viel Spaß!

Auxburg, 12 März 2006
  3. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das glaube ich auch. Das gefällt den meisten Jungs.:grin:

stefan_88, 12 März 2006
  4. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn man noch nie sex hatte dann würde ich wohl kaum meinem freund sofort einen blasen.( zumal sie vielleicht garnicht weis wies geht).
    die erste sexuelle annäherung sollte erstmal ganz langsam angehen. scheue dich nicht davor ihm zu sagen das du noch keine erfahrung hast, mache ihm aber klar das du bereit bist sex zu haben.
    küsst euch ausgiebig, endeckt euren körper gemeinsam. wenn er ein guter liebhaber ist dann wird er dich in die kunst der liebe einweihen und dir zeigen was es alles schönes gibt. ein vernünftiger mann wird rücksicht auf dich nehmen und seine eigenen wünsche ersteinmal zurückstellen, denn du möchtest ja auch erstmal erfahrungen sammeln. was natürlich immer zu einer guten sexualität führt ist das gemeinsame miteinander reden und seine wünsche zu offenbaren. nur so könnt ihr auch herausfinden was der andere möchte und wozu er vielleicht noch nicht bereit ist.

gyurimo, 12 März 2006
  5. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Lasst es langsam angehen, fangt mit Petting an, da kannst du seinen Körper "entdecken" und er deinen ohne, dass gleich irgendwelche Verpflichtungen aufkommen...danach lasst ihr es einfach langsam weiterentwickeln, er wird dir schon den richtigen Weg zeigen. Ich hatte auch null Erfahrungen, aber das kam alles mit der Zeit halt. Und blasen, das solltest du sowieso erst machen, wenn du das wirklich willst und dich auch bereit dafür fühlst, ansonsten abgequält bringt so was nämlich rein gar nichts.

User 52152, 12 März 2006
  6. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ihr geht scheinbar eh eher langsam ran, wenn du meinst ihr habt euch nach ein paar wochen "schon" geküsst - und das is gut so. die sache langsam anzugehen ist das wichtigste.
    ich würd dir raten, küsst euch, kuschelt usw. und wenn du einmal merkst, dass er nen harten hat (was beim küssen und kuscheln mit sicherheit mal vorkommt) & du auch lust auf mehr hast, dann fang dann an, ihn sinnlicher zu küssen, ihm vll. sein shirt auszuziehen, zeig ihm durch deine blicke, was du willst. in dem moment wird er wissen, wie es weitergeht und dann ist das ganze total ungezwungen.

.ButAlive., 12 März 2006
  7. serefina
    Gast
    0
    ich würde auch sagen das ihr entweder darüber mal spricht
    oder es euch gemütlich zu hause macht.miteinander kuschelt..usw...er wird bstimmt schon merken auf was du anspielen willst.und das er schon erfahrungen hat, macht alles auch viel leichter

serefina, 13 März 2006
  8. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich war 18 und hatte da meinen ersten freund, bei dem mir klar war, dass definitiv mehr laufen würde. ich konnte mich anfangs auch nie dazu überwinden. aber ich würd sagen: wenn bei euch das gefühlsmäßige stimmt und du ihm vertraust, dann gib dir nen kräftigen schubs und mach einfach. lies dich im forum ein wie man alles rein theoretisch macht, dann wirds auch was werden. keine angst und ran an den speck! bei mir hat alles "funktioniert" ohne anleitungen und üben. man hat ja etwas gesunden menschenverstand: in welchen situationen, wie weit gehen, wie bläst man etc.

viel spass :smile:

Viech, 13 März 2006
  9. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    habt ihr es gut, ich bin immer der, der die initiative ergreifen und rücksicht auf mein gal nehmen muss, weil sie in ihrer vergangenheit schlimme sachen erlebt hat und dadurch nicht in der lage ist mir zu sagen:"ich will." und ich bin es auch, der sie ausziehen muss, nicht sie mich. mach ich den ersten schritt, dann klappt das meistens :zwinker:

User 54534, 13 März 2006
  10. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weist du... am besten lässt du mal deinen Freund anfangen. Du kannst, --> MUSST <-- aber nicht die ersten Schritte in der Hinsicht unternehmen. Normal isses doch immer der Kerl der den Mädels an die wäsche will :zwinker: (hüstel). Er wird dir schon zeigen/sagen was er gerne hätte... mach dir da keine Gedanken des ergibt sich alles von selbst. Lieber abwarten, könnte nen schlechten Eindruck machen wenn du ihm die Klamotten vom Leib reist (-> Könnte <- Wer weis wie er drauf is?*G). Lange rede kurzer Sinn... lass des Thema Sex auf dich zukommen... genieße es und setz dich nicht selbst unter Druck, denn er wird nicht von dir erwarten die ersten Schritte zu tun.

Viel Glück euch zwein :zwinker: *Daumen hoch*

Mecharion, 14 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...