Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein paar Fragen ...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Hook464, 21 März 2003.

  1. Hook464
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo, ich bin 14 Jahre alt und männlich und stehe auf mädchen. Jetzt ein paar Fragen :

    1. Ist es normal mit 14/15 noch keine Freundin/ keinen Sex zu haben ?

    2. In der Schule bin ich ziemlich schüchtern, legt sich das nach einer Zeit ? Wie habt ihr, wenn ihr schüchtern seit, eure Freundin kennengelernt ?

    3. Ich bin in der 9. Klasse und der jüngste (14 bis zum Mai). So ziemlich alle aus unserer klasse sind 16. Häng ich hinterher ?

    4. (Etwas peinliche Frage :rolleyes2 ) Wie ist das mit Selbstbefriedigung ? ( Bei mit etwa 1 mal am Tag) Wann habt ihr damit aufgehört (nach dem ersten Sex ?). Oder legt sich das schon vorher ?

    Hm, ich wäre euch dankbar, wenn ich mir die Fragen beantworten könntet, da ich sie nicht meinen eltern erzählen will :eek4:

    Danke
     
    #1
    Hook464, 21 März 2003
  2. *BlackLady*
    0
    1. Ist es normal mit 14/15 noch keine Freundin/ keinen Sex zu haben ?
    Was soll daran nicht normal sein? Ich hatte meinen ersten Freund und auch ersten Sex mit 18.


    2. In der Schule bin ich ziemlich schüchtern, legt sich das nach einer Zeit ? Wie habt ihr, wenn ihr schüchtern seit, eure Freundin kennengelernt ?
    Bei den meisten legt sich das mit der Zeit, aber es gibt auch Menschen, die zurückhaltender sind als andere, aber auch dann lernt man einen Partner kennen.


    3. Ich bin in der 9. Klasse und der jüngste (14 bis zum Mai). So ziemlich alle aus unserer klasse sind 16. Häng ich hinterher ?
    Muss nicht sein. Das Alter sagt nichts über die reife aus.

    4. (Etwas peinliche Frage :rolleyes2 ) Wie ist das mit Selbstbefriedigung ? ( Bei mit etwa 1 mal am Tag) Wann habt ihr damit aufgehört (nach dem ersten Sex ?). Oder legt sich das schon vorher ?
    Ich habe garnicht damit aufgehört, wie auch die meisten in einer Beziehung.
     
    #2
    *BlackLady*, 21 März 2003
  3. andikl
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    hehe :smile: gute fragen


    #Ist es normal mit 14/15 noch keine Freundin/ keinen Sex zu haben ?

    sicher ist das normal.. bei einem kommts früher beim anderen später :smile: bei mir wars mit 17
    mach dir da mal keine sorgen das kommt schon


    #In der Schule bin ich ziemlich schüchtern, legt sich das nach einer Zeit ? Wie habt ihr, wenn ihr schüchtern seit, eure Freundin kennengelernt ?

    versuch einfach mit den mädels so umzugehen wie mit den jungs :> muss ja net immer gleich was sexuelles werden..
    aber wenn ihr alle älter werdet sollte das eigentlich von selber werden :smile:

    #Ich bin in der 9. Klasse und der jüngste (14 bis zum Mai). So ziemlich alle aus unserer klasse sind 16. Häng ich hinterher ?

    wieso bist du 14 und die 16 ? dat geht doch gar net :grin: is doch eigentlich immer selbe altersstufe oder nur 1 jahr unterschied

    #(Etwas peinliche Frage ) Wie ist das mit Selbstbefriedigung ? ( Bei mit etwa 1 mal am Tag) Wann habt ihr damit aufgehört (nach dem ersten Sex ?). Oder legt sich das schon vorher ?

    also die SB so einma am tag is eigentlich normal für n männliches wesen und nachm ersten sex hab ich sicher net damit aufgehört :grin: wenn man lust hat hat man ja net immer wen für sex da :smile: also hand anlegen *g* SB is völlig normal wie sex.. darüber mussu dir klar werden :smile:
     
    #3
    andikl, 21 März 2003
  4. Hook464
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke

    Hm, wegen den Jahrgangsstufen ...

    Danke für die Antworten. Ich kam schon auf die Idee zu nem Psychater zu gehen, weil fast jeder in der klasse über sex labert .:eek4: .


    P.S. : Wegen dem Altersunterschied : Da hast du schon recht, ich werd ja auch 15 (im Mai), aber da ich früher eingeschult worden bin, musste ich (leider) auch früher in die 9 Klasse
     
    #4
    Hook464, 21 März 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Re: Danke

    Das heißt aber noch lange nicht, dass sie auch wirklich Sex haben!
     
    #5
    *BlackLady*, 21 März 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    in meiner schule war eine, die auch immer gehört hat wie alle über sex reden und hat gedacht sie ist die letzte die noch keinen hatte, daraufhin hat sie sich einen geangelt, mit dem gepoppt und am nächsten tag in der schule stellte sich raus, daß sie die erste war die sex hatte :grin:
     
    #6
    Chilly, 21 März 2003
  7. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    kann mich nur der Meinung von BlackLady anschließen, sehe ich genauso.

    Gruss Spike:grin:
     
    #7
    Spike, 21 März 2003
  8. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    1. Ist es normal mit 14/15 noch keine Freundin/ keinen Sex zu haben ?
    is völlig normal... bei mir hats von 14/15 aus noch ne weile gedauert (war dann 18)


    2. In der Schule bin ich ziemlich schüchtern, legt sich das nach einer Zeit ? Wie habt ihr, wenn ihr schüchtern seit, eure Freundin kennengelernt ?
    meine erste freundin war aus meiner klasse - war aber nix brauchbares. meine erste "richtige" freundin hatte ich im ort wo mein counsin wohnt. hielt aber net lang. die erste etwas längere beziehung war dann mit nem mädel aus meiner schule. hab sie über ne ag kennengelernt (schülerzeitung).

    3. Ich bin in der 9. Klasse und der jüngste (14 bis zum Mai). So ziemlich alle aus unserer klasse sind 16. Häng ich hinterher ?
    merke: alter UNGLEICH reife!

    4. (Etwas peinliche Frage ) Wie ist das mit Selbstbefriedigung ? ( Bei mit etwa 1 mal am Tag) Wann habt ihr damit aufgehört (nach dem ersten Sex ?). Oder legt sich das schon vorher ?
    des legt sich vielleicht in sofern, dass mer nichmehr ständig an sich selbst rumspielt. von zeit zu zeit kommt es zwar noch vor, aber lang nichtmehr so häufig wie vorher.
     
    #8
    CheeseUs, 22 März 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    1. Ist es normal mit 14/15 noch keine Freundin/ keinen Sex zu haben ?
    Vollkommen! Mein Bruder ist genauso alt und hat mit Mädels absolut noch nichts am Hut! Im übrigens gibts keine Norm, wann man das erste Mal eine Freundin haben muss.

    2. In der Schule bin ich ziemlich schüchtern, legt sich das nach einer Zeit ? Wie habt ihr, wenn ihr schüchtern seit, eure Freundin kennengelernt ?
    Naja, meistens ergibt sich sowas dann, wenn z.b. über Freunde eine Mädchen kennenlernt. Ansonsten muss man eben mal über seinen Schatten springen.

    3. Ich bin in der 9. Klasse und der jüngste (14 bis zum Mai). So ziemlich alle aus unserer klasse sind 16. Häng ich hinterher ?
    Nein, tust du nicht. 9. Klasse ist es normal, wenn man 14 ist und 15 wird. Die, die schon 16 sind, sind entweder spät eingeschult oder haben mal ne Extrarunde gedreht!

    4. (Etwas peinliche Frage ) Wie ist das mit Selbstbefriedigung ? ( Bei mit etwa 1 mal am Tag) Wann habt ihr damit aufgehört (nach dem ersten Sex ?). Oder legt sich das schon vorher ?
    Naja, SB ist nichts peinliches. Ich hab damit nach dem 1.Sex nicht aufgehört - wieso auch. Es ist eben noch was anderes als wenn man mit dem Partner Sex hat. Es kann sich sicher in der Häufigkeit ändern. Ich hab's früher auch sehr viel mehr gemacht.
     
    #9
    MooonLight, 22 März 2003
  10. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mir die restlichen Antworten nicht durchgelesen, also bitte entschuldige wiederholungen!


    >> 1. Ist es normal mit 14/15 noch keine Freundin/ keinen Sex zu haben ?

    --> Nein! Ich hatte meinen ersten Freund auch erst, als ich fast 16 war, genauso Sex. Und wenn du mit 22 noch Jungmann bist, ist das auch kein Weltuntergang!

    >> 2. In der Schule bin ich ziemlich schüchtern, legt sich das nach einer Zeit ? Wie habt ihr, wenn ihr schüchtern seit, eure Freundin kennengelernt ?

    Ich würde mich zwar nicht unbedingt als hyperschüchtern bezeichnen, aber meinen (Ex)Freund hab ich übers I-Net kennengelernt.

    >> 3. Ich bin in der 9. Klasse und der jüngste (14 bis zum Mai). So ziemlich alle aus unserer klasse sind 16. Häng ich hinterher ?

    Also ich war im ersten Anlauf 9. Klasse auch 14 *hm* die, die 16 sind, werden wohl 'ne Klasse wiederholt haben (als ich die 9. das zweite Mal gemacht hab, war ich auch 16!)... Also seh dich einfach als intelligent an :zwinker:

    >> 4. (Etwas peinliche Frage :rolleyes2 ) Wie ist das mit Selbstbefriedigung ? ( Bei mit etwa 1 mal am Tag) Wann habt ihr damit aufgehört (nach dem ersten Sex ?). Oder legt sich das schon vorher ?

    Ist es dir denn peinlich oder unangenehm, dass du dich selbst befriedigst? Bei mir hat das noch nich aufgehört... Und ich denke auch, dass das überhaupt nicht nötig ist. Warum machst du dir denn solche Sorgen darüber? Es ist NICHT schädlich oder so und du wirst sicherlich auch nicht impotent davon!
     
    #10
    Bea, 22 März 2003
  11. Jule
    Gast
    0
    Hallo und Guten Morgen! :smile:

    Tut mir auch leid, falls ich mich wiederholen sollte. (habe mir nicht alle von den vorigen Antworten durchgelesen):

    1.Ist es normal mit 14/15 noch keine Freundin/ keinen Sex zu haben ?

    Ja, warum nicht? Ich hatte zwar meinen ersten Freund mit 14 aber meinen ersten Sex hatte ich mit 17. Aber das ist ja bei jeden verschieden und überhaupt nicht schlimm! Also mach dir da mal keine Sorgen.

    2.In der Schule bin ich ziemlich schüchtern, legt sich das nach einer Zeit ? Wie habt ihr, wenn ihr schüchtern seit, eure Freundin kennengelernt ?

    Versuch einfach mal auf die Mädchen in der Schule zuzugehen. Kannst sie ja erstmal wegen Hausaufgaben etc. fragen und dann ergibt sich meistens ein weiteres Gespräch.

    3.Ich bin in der 9. Klasse und der jüngste (14 bis zum Mai). So ziemlich alle aus unserer klasse sind 16. Häng ich hinterher ?

    Wieso solltest du hinterherhängen?? In der Klasse sind Altersunterschiede von 2 Jahren doch normal. Trotzdem kannst du ja auch schon (wie die anderen Jungs) das gleiche Interesse an Mädels haben wie die anderen Jungs.

    4.(Etwas peinliche Frage ) Wie ist das mit Selbstbefriedigung ? ( Bei mit etwa 1 mal am Tag) Wann habt ihr damit aufgehört (nach dem ersten Sex ?). Oder legt sich das schon vorher ?

    Ich glaub, wenn man in einer Beziehung hat (wenn man da auch Sex hat) legt sich das mit der Zeit. Der Drang danach ist dann wohl nicht mehr so stark wie vorher.

    Hmmm....also ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

    MFG, Jule.
     
    #11
    Jule, 22 März 2003
  12. Hook464
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    jo, danke nochmals, werd das mit den hausaufgaben mal probieren :cool1: .
     
    #12
    Hook464, 22 März 2003
  13. Luke
    Luke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    1. Warum sollte es nicht normal sein? Ein paar meiner Freunde haben schon mit 14 angefangen, andere erst mit 18... (ich persönlich hatte meine erste Freundin / Sex mit 17).

    2. Alkohol :zwinker: Ich bin auch verdammt schüchtern, aber wenn ich etwas angeheitert bin legt sich das... :grin: (natürlich steht kein Mädel drauf, wenn man total besoffen ist - und das war jetzt keine Empfehlung an dich!)

    3. Achwo... man kann auch mit 14 sehr weit entwickelt sein und mit 16 sehr unterentwickelt hehe :cool1:

    4. Ich glaube damit hört fast niemand auf.
     
    #13
    Luke, 22 März 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    1. Ist es normal mit 14/15 noch keine Freundin/ keinen Sex zu haben ?
    natürlich is das normal!

    2. In der Schule bin ich ziemlich schüchtern, legt sich das nach einer Zeit ? Wie habt ihr, wenn ihr schüchtern seit, eure Freundin kennengelernt ?
    entweder man is schüchtern oder nicht. natürlich kann sich das auch noch ändern, aber wenn schüchternheit einfach ein charakterzug von dir is, dann wird sich da wohl nicht viel dran ändern.
    und natürlich finden auch genug schüchterne menschen einen partner!

    3. Ich bin in der 9. Klasse und der jüngste (14 bis zum Mai). So ziemlich alle aus unserer klasse sind 16. Häng ich hinterher ?
    2 jahre sind sicher ein unterschied. aber ob du hinterher hängst musst du doch selber merken.

    4. (Etwas peinliche Frage ) Wie ist das mit Selbstbefriedigung ? ( Bei mit etwa 1 mal am Tag) Wann habt ihr damit aufgehört (nach dem ersten Sex ?). Oder legt sich das schon vorher ?
    nein, ich hab nicht damit aufgehört und mach es noch immer. wieso sollte sich das legen? - is ja ganz was natürliches.
     
    #14
    succubi, 24 März 2003
  15. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Luke?
    Vielleicht solltest du ein klein wenig aufpassen, was du schreibst- nur so am Rande. Für eine Verwarnung reicht es noch nicht- aber die kommt postwendend, wenn du noch ein einziges Mal einem Vierzehnjährigen rätst, Alkohol zu trinken, um lockerer zu werden. Selbst Bier darf man erst mit 16 konsumieren.
     
    #15
    Liza, 24 März 2003
  16. Woohoo
    Gast
    0
    heftige einstellung! hast du mit 14 noch keinen alkohol getrunken? ich finde das eigentlich normal.. auch wenn viele das noch nicht richtig einschätzen können wieviel sie trinken solln, aber ich hab die zeit genossen irgendwie :grin:
     
    #16
    Woohoo, 24 März 2003
  17. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Darum geht's ja gar nicht. Es ist egal, was ich mit vierzehn getrunken habe oder was du getrunken hast. Wichtig hierbei ist nur, dass es vom Gesetz her nicht erlaubt ist, dass Vierzehnjährige Alkohol trinken, und deshalb dulde ich auch nicht, dass hier derartige Ratschläge erteilt werden. Ist ähnlich wie mit pornographischen Bildern- an sich haben viele Sechzehnjährige eh schon einen erigierten Penis gesehen, aber es ist vom Gesetz her ebennicht erlaubt, pornographisches Material an Minderjährige weiterzugeben, und deshalb lasse ich das hier in einem öffentlichen Forum auch nicht zu.
     
    #17
    Liza, 24 März 2003
  18. thats_life
    Gast
    0
    Es ist ok mit 15 noch keinen Sex zu haben, man sollte warten bis man sich bereit dafür fühlt.
    Wenn man ein schüchterner Mensch ist legt sich das nicht nur auf Grung des Alters.
    Warum sollte man nach dem ersten Sex auf SB verzichten? Ist doch ne klasse Sache!
     
    #18
    thats_life, 24 März 2003
  19. Luke
    Luke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    Ähm Liza, les mal genau: "Natürlich steht kein Mädel drauf, wenn man total besoffen ist - und das war jetzt keine Empfehlung an dich!" - Da steht nichts von nem Ratschlag, dass er es machen soll, sondern eher das Gegenteil.
     
    #19
    Luke, 25 März 2003
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    1. Ist es normal mit 14/15 noch keine Freundin/ keinen Sex zu haben ?

    Ja ist es... warum sollte es das nicht sein? Hatte meinen ersten richtigen Freund auch erst mit 16 und erstes mal erst mit 18.. und ich denk schon, dass cih halbwegs normal bin :smile:

    2. In der Schule bin ich ziemlich schüchtern, legt sich das nach einer Zeit ? Wie habt ihr, wenn ihr schüchtern seit, eure Freundin kennengelernt ?

    Ich bin auch schüchtern, wenn es um liebe geht, sonst nicht:smile: Aber wenn ich echt verknallt bin, bin ich total schüchtern :grin:
    Meinen schatz hab ich im niternet kennengelernt und ohne alkohol und kupplerei wären wir sicher nicht so lange zam, weil wir beide so schüchtern sind :grin:



    3. Ich bin in der 9. Klasse und der jüngste (14 bis zum Mai). So ziemlich alle aus unserer klasse sind 16. Häng ich hinterher ?

    Nee, warum? Wie meinst das überhaupt? Ich war auch immer die jüngste und hab mich nicht hinterher hängend gefühlt... :grin:

    4. (Etwas peinliche Frage :rolleyes2 ) Wie ist das mit Selbstbefriedigung ? ( Bei mit etwa 1 mal am Tag) Wann habt ihr damit aufgehört (nach dem ersten Sex ?). Oder legt sich das schon vorher ?

    Hmm, ich find einmal am tag ned viel... Kann man doch auch haben, wenn man scohn sex hat, oder? denk aber, wenn du ein erfülltes sexualleben hast, dann legt sich das scohn etwas :grin:
     
    #20
    Rapunzel, 26 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - paar Fragen
zeurex
Das erste Mal Forum
20 Januar 2015
5 Antworten
LoveGirl18
Das erste Mal Forum
29 Dezember 2011
4 Antworten
SniPod
Das erste Mal Forum
15 September 2010
23 Antworten
Test