Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein paar fragen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Supervisor, 17 April 2003.

  1. Supervisor
    Gast
    0
    1. Ich denke, ich habe einen zu kleinen Penis ( ca. 6cm lang) !!
    Würde denn meine Freundin meinen Penis beim Sex überhaupt spüren?
    2. Wenn ich SB mache, überkommt mich ein furchtbar schönes gefühl, und es kommt dann auch so druchsichtiges, klebriges Zeugs aus meinem Penis!! Ist das schon Sperma?

    Bitte antwortet Mir!!

    danke im Voraus!!

    Gruß, Visor#

    p.S.: Ich bin 13!!
     
    #1
    Supervisor, 17 April 2003
  2. 1. Mit 13 ist dein P. noch nicht ganz entwickelt, erst so mit 18 wierd es abgeschlossen sein. Keine bange der wächst schon noch.:grin:
    Und bei den Frauen kommt es nicht auf die länge an, wenn sie dich wirklich liebt.
    Denn nur die Liebe zählt das man dabei(GV, usw.) auch spass hat.
    2. Ja das ist es.
     
    #2
    Black Mesa HQ (AUT), 17 April 2003
  3. Supervisor
    Gast
    0
    ja, aber ich weiss nich, denn das was da raus kommt, is wirklich nich viel!! naja gut, vielleicht sollte ichs mal auffangen und dann mal schauen, wieviel es wirklich is, denn bei mir bleibt eigentlich immer alles an der Vorhaut hängen.... Danke schon mal!!
     
    #3
    Supervisor, 17 April 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Es kann schon sein, dass du mit 13 noch kein "voll entwickeltes" Sperma hast und das, was rauskommt is lediglich die Flugflüssigkeit (normalerweise besteht Sperma eben aus dem Samen und der Flugflüssigkeit... damits beweglicher ist *gg*).
    Dafür und für deine Penisgröße gilt: da tät ich mir noch keine Sorgen machen - da wird sich noch viel weiterentwickeln :zwinker:
     
    #4
    Teufelsbraut, 17 April 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Ich glaub wenn du was älter wirst kommt da auch mit der Zeit mehr... Und dein Penis "wächst" wahrscheinlich auch noch was :smile:
     
    #5
    kaninchen, 17 April 2003
  6. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    hallo,
    wie die anderen schon geschrieben haben, Dein Penis wächst bestimmt noch und ich glaube auch dass Dein Sperma noch nicht so voll entwickelt ist. Aber keine Angst, das wird schon!
     
    #6
    texx, 17 April 2003
  7. Supervisor
    Gast
    0
    ok, danke!!!
    also bei mir isses so:

    Erst kommt so ein durchsichtiger, klerbriger Saft, und kurz drauf so weißes zeugs! Das is aber nur ganz wenig!!

    Naja, danke schon Mal!!
    Also abwarten und Tee trinken.. *gg*
     
    #7
    Supervisor, 17 April 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    1. Ich denke, ich habe einen zu kleinen Penis ( ca. 6cm lang) !!
    Würde denn meine Freundin meinen Penis beim Sex überhaupt spüren?

    <-- Das kommt auch noch auf die Dicke an, außerdem kann der noch wachsen - bei meinem Bruder war da vor 2 Jahren sicher auch noch nix großes vorhanden *g*


    2. Wenn ich SB mache, überkommt mich ein furchtbar schönes gefühl, und es kommt dann auch so druchsichtiges, klebriges Zeugs aus meinem Penis!! Ist das schon Sperma?

    <-- Eher noch nicht, nur die Flüssigkeit. Sperma muss in deinem Alter ja noch nicht kommen, das kann auch erst später der Fall sein.
     
    #8
    MooonLight, 17 April 2003
  9. phili12
    Gast
    0
    fragen

    er ist noch nicht ganz entwickelt, aber das wird schon und wenn du selber was gespürt hast warum soll sie denn nichts spüren und es war sperma
     
    #9
    phili12, 18 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - paar fragen
Syrup
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2016
8 Antworten
Idunno...
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Januar 2014
8 Antworten
a.j1995
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 August 2012
16 Antworten