Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ghost2412, 27 Mai 2008.

  1. Ghost2412
    Ghost2412 (24)
    Benutzer gesperrt
    50
    0
    0
    Verlobt
    Hallo ich weiss ich nerv ein wenig ...
    Nur ich habe immoment ein problem mit mir selbst.
    Das Problem ist das ich immoment sehr sensibel bin und schnell ueberreagier was bestimmte dinge angeht ...
    Meine frage dazu ist: kann man irgendwie trainieren das man nich direkt so heftig ueberreagiert?

    Und das zweite ist immoment is meine freundin ein wenig unter stress aber hat sich schon gebessert :smile: ich wollte sie jetz ueberraschen nur weiss ich nicht womit... Ich weiss sie ist Musikverrückt liebt massagen glaubt ihr das ein gutschein fuer eine Massage oder eine neue CD von ihrer lieblingsband sie vielleicht einwenig aufheitern könnte? Ich meine halt das is irgendwie so standart... habt ihr ideen was ich machen könnte was nich ganz so "standart" ist? wen nein auch nich schlimm...

    Danke fuer eure hilfe im voraus ^^
    Ghost
     
    #1
    Ghost2412, 27 Mai 2008
  2. Achilles
    Gast
    0
    Ich glaube deine Sensibilität und Überreaktionen hängen noch etwas mit der Pubertäääät zusammen :tongue: Das legt sich aber bald denk ich mal wieder :zwinker:
    Sieh es nicht so eng.
    Joa deine Ideen sind ganz gut aber an deiner Stelle würde ich die Massage selber machen, schön mit Öl und Kerzen , romantische Musik...und ab geehts :zwinker:
     
    #2
    Achilles, 27 Mai 2008
  3. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    das wollt ich auch vorschlagen...

    kostet (fast) nix und ist persönlicher :zwinker:
     
    #3
    medice, 27 Mai 2008
  4. chris10777de
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Abgesehen das es in deinen Alter mit der, wie hier schon erwähnt, mit der Pubertät zusammenhängen kann ist dies wohl einfach ein Sympton der eigenen Unzufriedenheit. Klar du kannst das ändern und das rate ich dir auch. Es sieht aber schon mal gut aus denn du hast den ersten Schritt schon hinter dir und nämlich erkannt das es so nicht weitergeht. JETZT finde heraus was in deiner Persönlichkeit unfertig ist, job, schule,…
     
    #4
    chris10777de, 27 Mai 2008
  5. Ghost2412
    Ghost2412 (24)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    50
    0
    0
    Verlobt
    Hmm das heisst also ich muss erstmal mit mir selbst klarkommen dan wird das besser?
    Naja mich stört eher mein aussehen... und daran arbeite ich schon.
    Ok Danke fuer die Hilfe^^
     
    #5
    Ghost2412, 27 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - paar Fragen
okki
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2013
8 Antworten
Exutor
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2012
9 Antworten
Quak
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2011
9 Antworten