Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von XXBABYXX, 3 Juli 2008.

  1. XXBABYXX
    Gast
    0
    ich will nicht extra viele treads aufmachen also fasse ich meine aktuellen fragen/probleme mal zusammen.....

    * mein freund will sich nicht am körper rasieren das stört mich total :kopfschue und das weiß er auch er kommt immer mit der selben ausrede (es würde jucken wenn es nachwächst und das er keine lust hat es täglich zu machen) wenn ich ihn darauf anspreche ich weiß nciht was ich machen soll :mad:

    * gibt es nen trick wie ich einigermaßen tief seinen penis in den mund bekomme?

    * ich würde mal gerne was ausgefallenes ausprobieren hab aber leider keine idee was...ideen?:geknickt:
     
    #1
    XXBABYXX, 3 Juli 2008
  2. glethrey
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben

    Rollenspiele? Festbinden mit Handschellen oder Tüchern? Analsex?
    ... gibt so viel. Weiß garnicht wo ich weitermachen soll. :zwinker:
     
    #2
    glethrey, 3 Juli 2008
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Wenn ein Kerl hier schreibt, dass sich sein Mädel nicht rasieren möchte, dann wird immer gesagt: Musst du dich mit abfinden, ist halt ihr Körper... usw... meiner Meinung nach ist es etwas, das man für den Partner machen kann. Tja... :zwinker:

    Zum 2. Versuch dich mal auf nen Tisch zu legen und den Kopf von der Platte hängen zu lassen.
     
    #3
    Subway, 3 Juli 2008
  4. Mirabelle
    Gast
    0
    Ich befürchte da kannst du gar nichts machen, außer ihm halt sagen, dass es dich stört. Es stimmt aber, wenn es frisch rasiert ist, dann fängt es beim nachwachsen durchaus an zu pieksen. ist er denn sehr behaart?

    Außer den Würgreflex zu unterdrücken fällt mir da jetzt nun wirklich nicht viel ein, aber ist das Sinn der Sache? Mir macht Oralverkehr wirklich viel Spass, aber ich denke nicht, dass es das noch tun wird, wenn ich mich die ganze Zeit darauf konzentriere, dass ich ihn ja nur noch tiefer rein kriege. Es gibt doch so viele schöne Sachen, die du mit deinem Mund und seinem Penis anstellen kannst, nur das tiefe eindringen, bringst doch gar nicht so.

    Ich weiß ja nicht auf was ihr steht, redet doch einfach mal über eure Phantasien. Was mein partner und ich gerne machen, ist z.B. Dirty Talk oder Fesselspiele, auch kannst du ihn mal in einem besonders sexy Outfit überraschen.

    LG
    Mira
     
    #4
    Mirabelle, 3 Juli 2008
  5. XXBABYXX
    Gast
    0
    will mich damit nicht abfinden :grin: ich meine ich mache es bei mir auch für ihn(und für mich)! ich könnte es bei mi8r lassen damit er ach mal in meine situation kommt aber dann ekel ich mich vor mir selber :geknickt:


    ...hab ich dann nicht mehr das gefühl das ich kotzen muss?
     
    #5
    XXBABYXX, 3 Juli 2008
  6. mike684
    mike684 (32)
    Benutzer gesperrt
    150
    101
    0
    Single
    Bist du den am ganzen Körper? Geht doch einfach zusammen duschen und dann darf er dich und du ihne rasieren.

    Sehr antörnend :zwinker:
     
    #6
    mike684, 3 Juli 2008
  7. Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Es ist sein Körper und wenn er nicht will, kannst du ihn nicht zwingen.. Solange die Hygiene stimmt, würden mich die Haare aber nicht stören.. Ist bei meinem Freund nämlich auch so.. Er rasiert sich ab und zu.. aber eher selten.. Ich finde es nicht stimmt, solangs sauber ist. Falls du aber wirklich strickt dagegen bist, könnt ihr ja vllt einen Kompromis finden. Rede einfach nochmal normal mit ihm.
     
    #7
    Dornenreich, 3 Juli 2008
  8. XXBABYXX
    Gast
    0

    NAJA eigentlich schon stark behaart aber wenn ich an seinen hoden "bin" möchte ich keine haare im mund es macht mir einfach keinen spaß mehr :cry: und er meint das er es einfach nicht möchte bestimmt eh nur aus faulheit und das die haare garnicht sooo schlimm wären
     
    #8
    XXBABYXX, 3 Juli 2008
  9. Amygdala
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    72
    Verheiratet
    Akzeptieren. So hast du ihn doch wahrscheinlich auch kennengelernt, oder?

    Siehe Mirabelle. Wenn du das Gefühl hast, dass du kotzen musst, dann lass es. Wenn es denn uuuunbedingt sein muss, musst du lernen den Würgereflex zu unterdrücken. Bleibt dir überlassen, ob du das willst.

    Sex im Freien? Spielzeug? Schöne Unterwäsche?
     
    #9
    Amygdala, 3 Juli 2008
  10. XXBABYXX
    Gast
    0
    @mike684: ja bin ich...ich möchte ihn aber nicht verletzten wenn ich es bei ihm machen würde ansonsten habe ich damit kein problem nur ngst ds ich schneide
    @Amygdala: alsich ihn ´kennegelernt habe wusste ich noch nicht das er so haarig ist und er wußte das ich nicht auf körperbehaarung steh bevor ich ihn nack gesehen habe...ich will ihn ganz oder tief in meinen mund bekommen für IHN weil er es schön finden würde sowas ist auch wieder eine sache die ich für ihn mache uch wenn ich dabei andauernt das gefühl habe das ich gleich kotzen muss und er kann sich nicht mal für mich rasieren das macht mich so sauer :angryfire
     
    #10
    XXBABYXX, 3 Juli 2008
  11. Amygdala
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    72
    Verheiratet
    Aber er zwingt dich doch nicht dazu, dass du ihn so tief in den Mund nimmst, bis du würgst (hoffe ich zumindest). Du darfst nicht erwarten, dass er sich für dich rasiert, wenn du ihn tief in den Mund nimmst, schließlich gibt es keine Verpflichtung dazu.

    Desweiteren ist mir immer noch nicht klar, welche Körperpartien er sich denn rasieren soll? Ist es nur der Intimbereich oder der ganze Körper?

    Mein Freund ist auch ziemlich behaart und ich glaube ihm auch, wenn er sagt, dass das Rasieren am ganzen Körper nicht sehr angenehm für ihn ist.
     
    #11
    Amygdala, 3 Juli 2008
  12. mike684
    mike684 (32)
    Benutzer gesperrt
    150
    101
    0
    Single
    Probier es doch einfach mal aus, wenn er nächstes mal duschen geht, geh einfach mit, mach ihn dann unter der dusche so richtig heiß und fang langsam an seinen penis zu raiseren.

    Anschließend kannst du ihm ja zur Belohnnung einen blasen :zwinker:
     
    #12
    mike684, 3 Juli 2008
  13. XXBABYXX
    Gast
    0
    @Amygdala
    wenn ich am blasen bin drückt er meinen kopf weiter runter weil er möchte das ich ihn ganz in den mund nehme natürlich drücke ich mit meinen kopf gegen seine hand weil ich fast kotzen muss

    intim,achseln,brust....
     
    #13
    XXBABYXX, 3 Juli 2008
  14. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn du das mit dir machen lässt...
    Er sagt ja ganz deutlich, wa er nicht will, vielleicht solltest du das auch mal machen.
     
    #14
    User 52655, 3 Juli 2008
  15. Amygdala
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    72
    Verheiratet
    Und warum lässt du das mit dir machen? Ich weiß schon, du machst das für ihn, aber du solltest nichts tun, was dir nicht gefällt und fast zu Kotzen ist ja nun wirklich nichts Erstrebenswerrtes. Das nächste Mal würd ich ihm klar und deutlich sagen, dass er seine Hand bei sich behalten soll, ansonsten machst du's gar nicht mehr. :kopfschue

    Zum Rest: Wie gesagt, wenn er nicht will, dann musst du das akzeptieren. Ihr könntet ja einen Kompromiss schließen, dass er sich Achseln und Intimbereich rasiert, aber er den Rest seiner Haare ohne Meckern stehen lassen darf.

    Ich denke, wenn man viele Haare hat ist es tatsächlich nicht sehr toll jeden Tag den ganzen Körper rasieren zu müssen, zudem viele Männer eine tägliche Ganzkörperrasur nicht gut vertragen und nach einem Tag aussehen wie ein Streuselkuchen.
     
    #15
    Amygdala, 3 Juli 2008
  16. Mirabelle
    Gast
    0
    Das tut mein Partner auch, allerdings, weil ich ihm gesagt habe, dass mich das durchaus anmacht. Redet ihr eigentlich? Nur weil er will, dass du seine Penis so tief in den Mund nimmst, heißt das noch lange nicht, dass du das auch tun musst. Sag ihm, dass du das nicht möchtest. Punkt. Verstehe auch nicht, wie es ihm noch Spaß machen kann, wenn du fast am kotzen bist :ratlos:

    Zum Thema rasieren: Schlag ihm doch erst mal vor, ob er sich nicht erst mal nur im Intimbereich rasieren kann.

    LG
    Mira
     
    #16
    Mirabelle, 3 Juli 2008
  17. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Wegen dem rasieren: Wenn er nen Elektrorasierer hat macht das die Sache schonmal einfacher, dann wirds zwar nicht soo glatt aber entzündet sich dann auch nicht und piekst weniger.

    Ansonsten könntet ihr ja mal schauen, ob ihr euch einigen könntet. Zb, indem er bestimmte Partien für Dich stutzt und sich zb. nur unten rasiert oder sowas...

    Ich kann es je nach Behaarungsgrad irgendwie verstehen, dass du das nicht so sexy findest, andererseits muss man halt echt sagen, dass es die reinsten Quälerei für ihn wäre sich am halben Körper dauernd zu rasieren, ich glaub außerdem, dass so ne stoppelige Männerbrust auch nicht umbedingt so angenehm für Dich ist.

    Wie gesagt- Vielleicht kannst du ihn ja für das Haare stutzen erwärmen. :zwinker:
     
    #17
    evita, 3 Juli 2008
  18. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Es soll ja Männer geben, die z.B. Krankenschwestern und so sexy finden...´n weißer Kittel lässt sich bestimmt besorgen :zwinker:
     
    #18
    MrShelby, 3 Juli 2008
  19. XXBABYXX
    Gast
    0
    werde mit ihm über das rasieren und paar neuen fantasien reden

    da ich nicht pennen kann ist mir noch eine fragen eimgefallen:grin: :engel:

    mein freund versucht zärtlich zu sein was er auch ist aber irgendwie finde ich wenn er mich streichelt das es so aufgesetzt oder grob ist. beim lecken und fingern ist er entweder zu unerfahren oder auch wieder so grob oder oberflächlich wie soll ich mit ihm den darüber reden will ihm ja nicht das gefühl gegeben das er im bett nichts kann :cry:
     
    #19
    XXBABYXX, 6 Juli 2008
  20. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Dann mach ihm doch den Vorschlag, dass er sich wenigstens den Sack rasieren könnte. Vielleicht schämt er sich, wenn er sich ganz rasieren soll (z.B. wegen Schule / Sport und dem gemeinsamen Duschen). Das wäre ein Kompromiss und macht auch keine Arbeit.
     
    #20
    User 34625, 6 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Paar Fragen
Syrup
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2016
8 Antworten
Idunno...
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Januar 2014
8 Antworten
a.j1995
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 August 2012
16 Antworten
Test