Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein paar fragen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von skywalker1977, 23 November 2003.

  1. skywalker1977
    0
    Hallo

    Ich habe da ein paar Fragen was mein Penis betrifft und zwar muß man umbedingt Probleme beim Sex haben wenn man ein zu kurzes Bändchen hat ? Oder müssen es nicht umbedingt schmerzen sein wenn die Eichel sehr feucht ist beim Geschlechtsverkehr?

    Meine Eichel ist oben sehr rauh wo die Vorhaut etwas frei liegt mit was bekomme ich das weg?

    und wie bemerkt man das man einen Pilz hat ?

    Ich habe mich in meiner Jugend nicht grade sehr um die Pflege meines Penises gekümmert und deshalb sieht die Haut unter der Eichel etwas Weisslich aus und bei Erregten zustand ist es auch etwas Dicker in diesen Bereich als im nicht Erregten zustand! Ich war schon vor einiger Zeit beim Urologen und der meinte das sei normal das wenn der Penis steif ist die Haut unter der Eichel dicker werden würde! Zu meinen Problem meinte er es sei kein Pilz aber es sieht trotzdem nicht grade zum anbeissen aus! Ich habe Angst eine Frau könne damit vielleicht Probleme bekommen wobei ich auch nicht grade sehr gut ausgestattet bin sprich sehr klein Bestückt bin!

    Gruß Skywalker
     
    #1
    skywalker1977, 23 November 2003
  2. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Ich glaub wenn die Frau dich liebt isses ihr ziemlich egal wie groß dein Johannes is =P
    Zum Problem mit deiner "komischen" Eichel: Wenn die Frau die du liebst Herpes (am Mund) hat, würdest du sie trotzdem küssen?
     
    #2
    Taschentuch, 23 November 2003
  3. skywalker1977
    0
    ja ich würde sie trotzdem küssen ....wieso fragst du ?
     
    #3
    skywalker1977, 23 November 2003
  4. Leon2k
    Gast
    0
    herpes ist extrem ansteckend und man wird es nie wieder los..

    damit meine ich, dass man das schon los wird aber es immer wieder kommt.. ich habe herpes und meist bekomm ich das im winter, wenn es kalt ist..

    herpes ist ja so eine art viruskrankheit.. und wie schnupfen tritt es vermehrt in der kalten jahreszeit auf..

    es sieht nciht besonders schön aus und fühlt sich eklig an (sieht auch dementsprechend aus)

    also überleg dir, ob du sie küssen würdest :zwinker:
     
    #4
    Leon2k, 23 November 2003
  5. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    hm ... Wenn dich das nich stört, wird es wohl die Frau auch nicht stören das die Haut etwas komisch aussieht oder?
    Wobei Herpes sogar noch schlimmer ist (da es ja eine Krankheit ist) und dein Problem rein optischer Natur ist ...
    Ich hatte persönlich noch nie Herpes obwohl ich meine Freundin geküsst hab die Herpes hatte.
     
    #5
    Taschentuch, 23 November 2003
  6. skywalker1977
    0
    Danke Taschentuch

    ich hoffe Doch mal auch das sie kein Problem damit haben wird!

    Ich weiß wie das ist herpes zu haben bin davon leider auch betroffen im Winter oder wenn ich erkältet bin aber es gibt ja schon nette Mittelchen dagegen!

    Na da werde ich mal abwarten wie meine Freundin reagieren wird
     
    #6
    skywalker1977, 23 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - paar fragen
TooComplicated
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2014
22 Antworten
tralala
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2014
22 Antworten
[Klara]
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Mai 2013
7 Antworten