Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Phobie, 18 Mai 2009.

  1. Phobie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    Hey,

    Ich hätte ein paar Fragen zum ersten mal:tongue:

    1. Mein Penis ist 17,5 cm lang und 13,5cm ist der Umfang, ist das so in Ordnung, zu klein ist er sicher nicht aber...
    Und welche Kondom Marke passt mir?

    2. Mein Penis wird beim Runterholen nicht so steif wie ich ihn gerne hätte (Kruppstahl:tongue: ) kann es vill. dran liegen das er zu groß für mich ist und ich mom. noch nicht genug Blut für ihn hab:grin: ?
    bin 1,80 und eher schmal

    3. Beim ersten mal kann ich da Durex Performa nehmen um länger durchzuhalten

    4. Was wird beim vorspiel von mir erwartet???

    5. Wie lang muss ich soll ich durchalten?

    6. Bekommen frauen jedesmal einen Orgasmus?

    7. Wird die stellung oft gewechselt?

    8. Noch ne Frage zum Kondomüberziehen, da steht die vorhaut zurückziehen, nur von der eichel runter oder ganz zurück???

    Gruß,
     
    #1
    Phobie, 18 Mai 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich beantworte mal von 3 - 7 ^^

    zu 3. : Kannst du nehmen aber ich empfehle die Dinger nicht da ich die schon mit meinem Freund ausprobiert habe und er meinte das sich sein Penis damit mehr als taub anfühlte.

    zu 4.: Frag doch deine Freundin was sie mag :zwinker:

    Hattest du denn schon Petting ?

    zu 5. : Es ist ehrlich gesagt besser wenn du dir keinen Maßstab setzt da das erste mal sehr fix vorbei sein kann was keines falls schlimm ist oder so.

    zu 6.: Nein :zwinker: Vorallem nicht beim ersten Mal und das ist ebenfalls ok und kein Grund sich Panik Gedanken zu machen.

    zu 7.: Das könnt ihr regeln wie ihr wollt und wie es euch gefällt.


    Für Sex gibt es keine Anleitung :zwinker:
     
    #2
    Pink Bunny, 18 Mai 2009
  3. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    1. Mein Penis ist 17,5 cm lang und 13,5cm ist der Umfang, ist das so in Ordnung, zu klein ist er sicher nicht aber...
    Und welche Kondom Marke passt mir?

    Pauschal gibt es keine "richtige" oder "verkehrte" Größe. Kondommarken kann ich dir jetzt nicht auswendig aufsagen, aber in der Regel ist auf der Packung was zur Größe vemerkt. Einfach mal nachsehen.

    3. Beim ersten mal kann ich da Durex Performa nehmen um länger durchzuhalten
    Wie schon gesagt wurde, fühlen viele Männer durch diese Kondome viel weniger. Sei dir dessen bewusst. Vielleicht legst du lieber vorher am Tag X nochmal eine Solorunde ein. Im Übrigen muss Mann beim ersten Mal auch nicht dauersporteln, das tun die allerwenigsten.

    4. Was wird beim vorspiel von mir erwartet???
    Geile Fragestellung :-D Sie sollte gut feucht sein und es auch wirklich wollen. Also ist deine Aufgabe in erster Linie, auf ihre Zeichen zu achten, dich zu vergewissern, dass alles zu ihrer Zufriedenheit ist und dafür zu sorgen, dass sie schön feucht ist.

    5. Wie lang muss ich soll ich durchalten?
    Wie gesagt, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich bin mir sicher, dass sie da nicht stoppen wird. Mach dir mal nicht so'n Stress.

    6. Bekommen frauen jedesmal einen Orgasmus?
    Definitiv nein! Und beim ersten Mal (falls es für sie auch das erste mal ist) eher selten.

    7. Wird die Stellung oft gewechselt?
    Fürs erste Mal dürfte die Missionarsstellung oder eine andere von euch gewählte Stellung ausreichen. Wenn ihr beide (!) Lust drauf habt, könnt ihr die Stellung ja versuchen zu wechseln. Generell gibt es Menschen, die die Stellung beim Sex gerne wechseln und solche, die bei einer Stellung bleiben, wenn sie mal begonnen haben.

    8. Noch ne Frage zum Kondomüberziehen, da steht die vorhaut zurückziehen, nur von der eichel runter oder ganz zurück???
    Die Fragestellung verstehe ich nicht so ganz, sorry :ratlos: Aber üb das doch lieber mal vorher alleine mit dem Kondom!


    Generell fällt mir auf, dass du deine Fragen sehr pauschal stellst, allerdings muss jeder für sich herausfinden wie er es mag, wie lange er kann oder gerne könnte, welche Stellungen Spaß machen und wie die Frau am besten feucht wird und ihren Spaß hat.

    Sex ist learning by doing!
     
    #3
    Película Muda, 18 Mai 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    1. Mein Penis ist 17,5 cm lang und 13,5cm ist der Umfang, ist das so in Ordnung, zu klein ist er sicher nicht aber...
    Und welche Kondom Marke passt mir? Schau mal auf www.kondomberater.de Da gibt es auch die Möglichkeit, dass du deine Maße eingibst und dann bekommst du entsprechende Kondome vorgeschlagen.

    2. Mein Penis wird beim Runterholen nicht so steif wie ich ihn gerne hätte (Kruppstahl ) kann es vill. dran liegen das er zu groß für mich ist und ich mom. noch nicht genug Blut für ihn hab ?
    bin 1,80 und eher schmal
    Was heißt nicht so steif wie du es gerne hättest? Wie oft machst du denn SB?

    3. Beim ersten mal kann ich da Durex Performa nehmen um länger durchzuhalten KANNST du natürlich, aber ob das nötig ist, musst du wissen. Das erste Mal wird ohnehin höchstwahrscheinlich keine 2 Stunden dauern. Da solltest du schon realistisch sein.

    4. Was wird beim vorspiel von mir erwartet??? das solltest du die beteiligte Frau fragen.

    5. Wie lang muss ich soll ich durchalten? meines Wissens gibt es da keine Richtlinien. Und wenn ich jetzt sage 15 Minuten, dann nützt es dir auch wenig. Denn das ist sowieso schwer kontrollierbar.

    6. Bekommen frauen jedesmal einen Orgasmus? nein

    7. Wird die Stellung oft gewechselt? so oft die beteiligten Personen Lust darauf haben

    8. Noch ne Frage zum Kondomüberziehen, da steht die vorhaut zurückziehen, nur von der eichel runter oder ganz zurück??? ganz zurück. Von der Eichel runter ist sie im steifen Zustand ja ohnehin.
     
    #4
    krava, 18 Mai 2009
  5. Phobie
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Single
    So danke für die Antworten^^

    Also SB mhh schwer zu sagen wie oft ich es mache aber Durchschnittlich jeden 2 Tag:engel:
    Und nicht ganz Steif des lässt sich schwer deffinieren, ich denke halt das da noch was gehen könnte von der Stefheit her
     
    #5
    Phobie, 18 Mai 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich denke, wenn du mit der SB mal ein paar TAge aussetzt, dann wird er ganz von alleine wieder steifer. :zwinker:
     
    #6
    krava, 18 Mai 2009
  7. Phobie
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Single
    Danke,

    Da fällt mir grad noch ne Frage ein...
    Wissen es Frauen zu schätzen wenn man genoppte Kondome verwendet?

    Auf welche Marke soll ich mich verlassen, also Durex oder Billy Boy, Lümmeltüte sind die die ich kenne...
     
    #7
    Phobie, 18 Mai 2009
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Naja was meinst du mit zu schätzen ? Ob sie es fühlen ?

    Also ich fühle bei den Dinger garnichts. Da müssten die schon ein wenig härter sein damit man das was fühlt. Wird wenn überhaupt eher am Scheideneingang zu merken sein denn das inntere besteht ja eher aus einem relativ Nevenarmen Muslelschlauch :zwinker:

    Bei der Marke verlasse ich mich nur auf Durex. Hatte damit nur gutes erlebt. Bei Billy Boy war es eher das Gegenteil. Die sind relativ oft geplatzt obwohl ich sehr wohl mit so nem Teil umgehen kann ^^
     
    #8
    Pink Bunny, 18 Mai 2009
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mir als Frau ist das reichlich egal. Die Dinger fühlen sich kein bisschen anders an als ungenoppte. :grin:
    Völlig egal, Hauptsache die Größe stimmt.
     
    #9
    krava, 18 Mai 2009
  10. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    103
    4
    Single
    Wie schon gesagt wurde is die Marke eigentlich relativ egal. Solange du nicht Kondome ausm Automat nimmst :zwinker:
     
    #10
    Night2110, 18 Mai 2009
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1. Mein Penis ist 17,5 cm lang und 13,5cm ist der Umfang, ist das so in Ordnung, zu klein ist er sicher nicht aber...
    Und welche Kondom Marke passt mir?
    einfach mal ne normale größe besorgen und ausprobieren (also wo nicht xxl draufsteht). wenns nicht passt, kann man mit xxl auch mal probieren. die angegebenen links im thread könnten auch weiterhelfen.
    2. Mein Penis wird beim Runterholen nicht so steif wie ich ihn gerne hätte (Kruppstahl ) kann es vill. dran liegen das er zu groß für mich ist und ich mom. noch nicht genug Blut für ihn hab ?
    bin 1,80 und eher schmal
    keine angst, du hast genügend blut. :grin: wenn der penis nicht richtig steif wird, liegt das nur daran, dass nicht genügend blut reinfließt. :zwinker: und das widerum kann an ner ganzen menge sachen liegen. zb dass mann zu nervös ist, oder unkonzentriert, oder er hat in der letzten zeit schon oft ejakuliert usw.
    3. Beim ersten mal kann ich da Durex Performa nehmen um länger durchzuhalten
    wieso nicht? wenns hilft. :zwinker:
    4. Was wird beim vorspiel von mir erwartet???
    vorspielt dient dazu, beide auf den gv vorzubereiten. also dass mann einen steifen penis bekommt, so dass zb ein kondom angewendet werden kann, und dass die frau feucht wird. dazu kann man verschiedene techniken (lecken, fingern, streicheln, küssen etc) anweden. :zwinker:
    5. Wie lang muss ich soll ich durchalten?
    da gibts doch keine norm. es dauert so lang wie es dauert. und sicher ist es nicht schlimm, wenns mal gleich vorbei ist, es gibt ja noch andere male. mein erstes mal war unter ner minute lang. :zwinker:
    6. Bekommen frauen jedesmal einen Orgasmus?
    manche bekommen immer einen, manche manchmal und manche nie. das findet man erst mit der zeit raus. :zwinker:
    7. Wird die Stellung oft gewechselt?
    wenn man lust auf ne andere stellung hat, dann wechselt man sie halt. mein freund und ich haben meist nur in einer stellung gv. andere paare gehen das ganze programm durch. :zwinker: man muss halt für sich selbst entscheiden, wie man es will.
    8. Noch ne Frage zum Kondomüberziehen, da steht die vorhaut zurückziehen, nur von der eichel runter oder ganz zurück???
    soweit es geht, ohne wehzutun.
    Da fällt mir grad noch ne Frage ein...
    Wissen es Frauen zu schätzen wenn man genoppte Kondome verwendet?
    ich spür genau gar keinen unterschied.
    Auf welche Marke soll ich mich verlassen, also Durex oder Billy Boy, Lümmeltüte sind die die ich kenne...
    gute erfahrungen haben wir mit condomi, durex, ritex und denen aus der drogerie (rossmann, müller) gemacht. generell muss man halt schaun, was einem am besten zusagt. es gibt ja viele verschiedene sorten, extra feucht, bunt, extra dünn, mit geschmack/geruch usw.
     
    #11
    CCFly, 19 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - paar Fragen
zeurex
Das erste Mal Forum
20 Januar 2015
5 Antworten
LoveGirl18
Das erste Mal Forum
29 Dezember 2011
4 Antworten
SniPod
Das erste Mal Forum
15 September 2010
23 Antworten
Test