Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein paar Fragen :)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Waldner, 31 August 2009.

1. Waldner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Verliebt
    Hey @ all,
    also wie bereits in der Überschrift steht hätt ich ein paar Fragen :smile:, also zur Vorgeschichte: Mein Bruder hat sich vor kurzem von seiner Freundin getrennt (nennen wir sie zwilling A), doch er liebt sie immer noch. Seine Freundin hat aber auch noch ne Zwillingsschwester (Zwilling B), in die mein bruder auch verliebt ist...wir 4 verstehen uns alle super, doch als wir vor 5 tagen auf nem volksfest waren, habe ich bemerkt dass mich zwilling B immer sehr genau beobachtet :zwinker:, als ich dass meinen bruder erzählt habe, hat er gesagt dass sie früher in ihn verknallt war und da ich meinem bruder ziemlich ähnlich sehe, wird sie vorraussichtlich auf mich stehen...gut am nächsten tag hat sie mich gleich in icq geaddet und nun schreibt sie mir fast jeden tag komplimente etc... also meine fragen hierzu: 1. steht sie auf mich? da ich sie eigentlich auch mag, soll ich es ihr dann schon sagen?...2. wär dass nun unmoralisch gegenüber meinem bruder, wenn ich sie als freundin nehmen würde ?...3. Da ich leider noch nie ne freundin hatte und somit auch noch jungfrau bin, weiss ich nicht wie sie drauf reagieren wird, da sie schon mehrere freunde hatte....habt ihr da vielleicht persönliche Erfahrungen?....so dass wars hoffentlich nicht zu lang :zwinker: würde mich um jede antwort freuen :smile: danke im voraus
    Michael

Waldner, 31 August 2009
  2. Mehow
    Gast
    0
    Ja

Nein! Lasse lieber Taten, als Worte sprechen. Verabrede dich mit ihr und verbringe eine schöne Zeit mit ihr. Das ist viel wertvoller als ein schlichtes und so oft gesagtes "Ich mag dich".

Nein. Ist es unmoralisch, dass dein Bruder zwei Frauen liebt?

Das wird sich alles von alleine entwickeln. Lasse dir ruhig Zeit und wenn ihr wirklich an dir so viel liegt, dann wird sie dich bei der "Einführung" unterstützen ;-)

Nein.

Bitte schön.

Mehow

Mehow, 31 August 2009
  3. Waldner
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Verliebt
    ok thx für die antworten...also du meinst dass es kein problem ist dass ich noch jungfrau bin??

Waldner, 1 September 2009
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    nur, wenn dus zu nem problem machst...

Nevery, 1 September 2009
  5. Waldner
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Verliebt
    ok...dann mach ich es nicht zu einem problem, dass wird sich dann schon regeln, sie kanns mir ja dann auch helfen....

Waldner, 1 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...