Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Waldner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Verliebt
    31 August 2009
    #1

    Ein paar Fragen :)

    Hey @ all,
    also wie bereits in der Überschrift steht hätt ich ein paar Fragen :smile:, also zur Vorgeschichte: Mein Bruder hat sich vor kurzem von seiner Freundin getrennt (nennen wir sie zwilling A), doch er liebt sie immer noch. Seine Freundin hat aber auch noch ne Zwillingsschwester (Zwilling B), in die mein bruder auch verliebt ist...wir 4 verstehen uns alle super, doch als wir vor 5 tagen auf nem volksfest waren, habe ich bemerkt dass mich zwilling B immer sehr genau beobachtet :zwinker:, als ich dass meinen bruder erzählt habe, hat er gesagt dass sie früher in ihn verknallt war und da ich meinem bruder ziemlich ähnlich sehe, wird sie vorraussichtlich auf mich stehen...gut am nächsten tag hat sie mich gleich in icq geaddet und nun schreibt sie mir fast jeden tag komplimente etc... also meine fragen hierzu: 1. steht sie auf mich? da ich sie eigentlich auch mag, soll ich es ihr dann schon sagen?...2. wär dass nun unmoralisch gegenüber meinem bruder, wenn ich sie als freundin nehmen würde ?...3. Da ich leider noch nie ne freundin hatte und somit auch noch jungfrau bin, weiss ich nicht wie sie drauf reagieren wird, da sie schon mehrere freunde hatte....habt ihr da vielleicht persönliche Erfahrungen?....so dass wars hoffentlich nicht zu lang :zwinker: würde mich um jede antwort freuen :smile: danke im voraus
    Michael
     
  • Mehow
    Gast
    0
    31 August 2009
    #2
    Ja

    Nein! Lasse lieber Taten, als Worte sprechen. Verabrede dich mit ihr und verbringe eine schöne Zeit mit ihr. Das ist viel wertvoller als ein schlichtes und so oft gesagtes "Ich mag dich".

    Nein. Ist es unmoralisch, dass dein Bruder zwei Frauen liebt?

    Das wird sich alles von alleine entwickeln. Lasse dir ruhig Zeit und wenn ihr wirklich an dir so viel liegt, dann wird sie dich bei der "Einführung" unterstützen ;-)

    Nein.

    Bitte schön.

    Mehow
     
  • Waldner
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Verliebt
    1 September 2009
    #3
    ok thx für die antworten...also du meinst dass es kein problem ist dass ich noch jungfrau bin??
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.503
    598
    8.452
    in einer Beziehung
    1 September 2009
    #4
    nur, wenn dus zu nem problem machst...
     
  • Waldner
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Verliebt
    1 September 2009
    #5
    ok...dann mach ich es nicht zu einem problem, dass wird sich dann schon regeln, sie kanns mir ja dann auch helfen....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste