Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein paar gedanken (edith etwas lang)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Toum, 4 Dezember 2005.

  1. Toum
    Toum (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    mhh ich weis nich wo ich anfangen soll. irgendwie bin ich mit mir selbst noch nicht so im reinen. Mich langweilt es in letzter Zeit so. Ich merke schon versinke wieder im Selbstmitleid. Ich hatte bisher 1 lange Beziehung (2 3/4 Jahre) und dann ne 2 Wochenbeziehung. Die Frau aus der langen Beziehung is jetzt mit meinem besten Kumpel welcher grad Wehrdienst macht zusammen :wuerg: :mad: . Komme dadrüber aber immer mehr hinweg (ohh ein positiver gedanke :zwinker: ).
    Weisnicht ob ich überhaupt wirkliche Freunde habe. Ich glaube 2 habe ich der jetzt mit meiner Ex zusammen is und meinen Zimmerkollegen aus der Berufsschule. Sind aber mit der Lehre schon fertig bloß er wohnt 200 km weg. Jetzt fange ich schon wieder an zu heulen. Ich arbeite Schicht. Unter der Woche komme ich heim und lungere nur rum. War heute abend mit einem aus der Realschule weg, dann wäre noch einer der nen Jahr vor mir gelernt hat mit dem man weggehen könnte aber ich melde mich immer bei denen und die sich irgendwie nie bei mir. Nächste Woche hab ich Frühschicht muss mir in den Arsch treten damit ich dann Montag und Dienstag ins Kampfsporttraining gehen kann. Und am Mittwoch oder Donnerstag in die Kletterhalle.
    Morgen muss ich die Wohnung sauber machen und aufräumen aber bei sowas komme ich wirklich nie voran. Wohne noch daheim in nem 8 Wohnungen Haus. Meinen Eltern gehört ne Wohnung und die Wohnung drüber ham wir gemietet wo ich drin lebe und mein Vater sein Arbeitszimmer drin hat. Esse aber immer unten bei meinen Eltern. Denke es wird Zeit das ich ausziehe.
    Das mit den Frauen is auch sone Sache nen Arbeitskollege meinte so im Spass: mit ist scheisse und ohne auch.
    Ich kann es nicht genau sagen aber ich wollte von der ersten Beziehung nur sex (war 18 und hatte noch keinen). Habe mich dann im nachhinein in sie verliebt. Wir sind im September zusammen gekommen und am 31.12 hatten wir dann sex war beides unser erstes Mal sie war damals 21. Ich glaube irgendwie nicht an die Liebe auf den ersten Blick und da fängt auch mein Problem an. Gibt ja viele hübsche Mädels die gut Aussehen und auch Ausstrahlung ham. Aber es muss doch auch der Charakter passen.

    Irgendwie sehne ich mich danach auch mal wieder neben jemand weibliches aufzuwachen und zu wissen das man dies in nächster zeit auch noch öfters tut. Jemand mit dem man was unternehmen kann, der einem zuhört und irgendwie halt gibt.

    Weisnet ob das nen haufen müll is was ich geschrieben hab oder ob ich zum Psychater gehen soll. Aber um euch zu beruihgen so schlimm das ich mich umbringen oder verlezten will is es nicht. gibt es das wirklich oder habe ich hier immer was falsch verstanden: diese ritzen, da schneiden sich die leute mit scharfen gegenständen?? sowas würd ich nie tun. lieber geh ich da klettern oder in den Kampfsport so das mir da alles wehtut.

    edith: ohh hab ich da viel geschrieben danke fürs lesen und evtl. antworten hoffe es is net zu kompliziert wenn nicht könnt ihr ja nachfragen.
     
    #1
    Toum, 4 Dezember 2005
  2. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    ohh je es weihnachtet sehr

    naja so oder so ähnlich ist es doch momentan


    @topic
    ich kann dich verstehen ich wäre auch schon glücklich wenn ich jemand zum schmusen hätte
    besinders jetzt um die zeit.
    aber ok das leben geht weiter irgend wie
    es bleibt ja dir und mir nix anders übrig und somit kann ich dir auch nur sagen Kopf hoch
     
    #2
    WOLF359, 4 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - paar gedanken edith
kleineskekschen
Kummerkasten Forum
20 Dezember 2010
1 Antworten
Schnucki
Kummerkasten Forum
20 März 2002
8 Antworten