Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein paar Gedanken(lang)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Hayato, 4 April 2004.

  1. Hayato
    Gast
    0
    Nabend. Achtung: Diese Worte beschreiben nur meine aktuelle Gefühlslage und was ich gerade denke. Ich hoffe es hilft mir in meiner Situation und zur Verarbeitung.
    .........
    Wieso ist Mutter Natur nur so ungerecht? Warum gibt es den verdammten Selbsterhaltungstrieb? Scheisse. Scheisse. Wenn ich nicht auf Frauen stehen MÜSSTE (weil die Natur es so will) und auch nicht auf Männer (was ich nicht tue) wäre ich glücklicher, jedoch muss ich im Topf des Fortpflanzungstriebes schmoren. Kann man das nicht irgendwie unterbinden? Ich denke ab und zu daran wie schön es war als ich Kind war, vor der Pubertät, als die Welt noch in Ordnung schien. Nun bin ich 23 und ich weiss nicht wohin ich gehe. Manchmal wünschte ich mir das ich als einfacher Arbeiter in China oder Indien auf dem Land geboren wurde, ohne die ganze Reizüberflutung kommerzialisierter Zivilisationen in der ein Kauftempel neben den nächsten gesetzt wird. Jedoch verehre ich meine gigantischen Laufschuhe mit denem mir ein riesiges Gebiet zu den Füssen liegt. Nämlich mein Auto. Wenn der Sprit nur nicht so teuer wäre! Dann könnte ich öfter so einfach drauflosfahren einfach auf die Autobahn und ab gehts ohne Ziel und Plan. Stundenlang. Bis mich die Realität wieder einholt. Mein Leben, mein Studium, das ich nur mache um mehr Geld zu verdienen damit ich mir ein schnelleres Auto kaufen kann um davonzufahren. Gibt es das eigentlich? Realitätsflucht mit Syndrom Auto? Manche flüchten sich ja in Alkohol, das kann ich nicht, da ich geschworen habe mir einen Finger abzuschneiden falls ich Alk trinke (wie in Japan halt ein Schwur). Videospiele hab ich schon versucht, fast alle Konsolen hab ich gekauft, und nur 1 bis 2 mal gespielt (bescheuert oder?) Ich bewundere immer wieder Leute die Spiele durchspielen können.

    So das waren meine Thoughts for Today, ich geh jetzt pennen.
    Ciao.
    P.S. meine Freunde sagen ich bin recht extrovertiert.
     
    #1
    Hayato, 4 April 2004
  2. sputty
    sputty (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    lösch
     
    #2
    sputty, 4 April 2004
  3. glider
    glider (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    Ich bin der Meinung :

    Nicht groß über das große "Warum?" nachdenken sondern einfach tun was man(n) fuer richtig haellt :bier:
     
    #3
    glider, 4 April 2004
  4. Rye
    Rye
    Gast
    0
    Jenau...

    und im übrigen ist so ein Selbsterhaltungstrieb (s.o.) doch ne feine Sache :tongue:

    N8
     
    #4
    Rye, 4 April 2004
  5. Hayato
    Gast
    0
    @Rye: Ich weiss nicht ob das so toll ist, schließlich wird man dadurch quasi zu etwas gezwungen was man garnicht will (weiss jeder selber wenn die Rosarote Brille weg ist).
     
    #5
    Hayato, 4 April 2004
  6. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Aber ja, endlich die Lösung meiner nächtelangen Grübeleien und Zweifel gefunden ! Juhu !!!

    Aber ...
    Ach je ...
    Da fällt mir ein, ohne nachzudenken weiß ich ja gar nicht, was richtig ist, was für mich richtig ist ...
    Und schon ist der Scheiß wieder da ... :bier:
     
    #6
    emotion, 4 April 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn man den richtigen Menschen an seiner Seite hat, wirds erstmal richtig schön, wenn die rosa-rote Brille weg ist.
     
    #7
    User 7157, 4 April 2004
  8. Rye
    Rye
    Gast
    0
    Das würde heissen, dass du nicht leben willst...

    Könnte es sein, dass du den Fortpflanzungstrieb meinst?

    So oder so: Irgendeinen Trieb musste haben, sonst kannste
    dich ja gleich einsalzen :smile:
     
    #8
    Rye, 4 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - paar Gedanken lang
kleineskekschen
Kummerkasten Forum
20 Dezember 2010
1 Antworten
Toum
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2005
1 Antworten
Schnucki
Kummerkasten Forum
20 März 2002
8 Antworten