Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein paar geschriebene Zeilen

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Heinzi1, 23 September 2005.

  1. Heinzi1
    Benutzer gesperrt
    106
    0
    0
    Single
    ich habe irgendwie fürchgterlich bammel wie blöd meine zeilen klingen die ich heute schrieb, als ich an ein nettes Mädchen dachte.

    vielleicht könnt Ihr ja das mal lesen und sagen was das für ein Schmonzes ist, oder wie nett.

    danke



    Wenn du überlegst was wir Menschen alles bieten können, was wir alles geben können, wir wir uns gegenseitig liebevoll behandeln können, dann wirst du erkennen, das wir das wertvollste sind was gibt in diesem Universum.

    Keine Macht der Erde hat diese Macht die wir den anderen geben können, die da heißt Liebe.

    Wie oft verschwenden wir Menschen unsere Zeit, obwohl es doch viel schöner ist sie wertvoll zu füllen. Jeder Tag den wir leben ohne Gebet, ohen Glaube, ohne die Säulen der Menschheit wie auch die Leibe zueinander, ist ein Tag ohne Erfolg.

    Jeder Tag ohne eine geküßte Stelle am Körper ist eine Anhäufung vergeudeter Stunden in unserem Leben, unwiderbringlich verloren.

    Jeder Mensch hat in seinem Herzen längst verrostete Gefühle die von schweren Eisenketten gebunden sind. Würden wir unsere Energie darauf verwenden die KEtten zu entschmeiden, wären wir den Kolibris gleich die am Windhauch der Liebe Ihre Bahnen ziehen. Nicht mehr auf der Suche nach ständigen Erlösung seines gefangenen Herzens.

    Wären wir so stark wie ein Grashalm im Wind würden wir einander in Güte einander begegnen und würden mit Gesten der Liebe antworten.
     
    #1
    Heinzi1, 23 September 2005
  2. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehr schön klingt das.
     
    #2
    fire cat, 23 September 2005
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    joa.. klingt sehr schön.. man sollte es allerdings nicht durch den Vertand laufen lassen.. :rolleyes2 :zwinker:
     
    #3
    Baerchen82, 23 September 2005
  4. Heinzi1
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    106
    0
    0
    Single
    danke
    schreibe viele so Dinge, wo ich nicht weiß ob das blöd ist, meistens wenn ich nicht weiß ob ich verliebt bin oder wenn ich einsam bin. ein buch wollte ich mal, aber das geht leider nicht. Schade das es nicht Frauen gibt die sowas wollen und wie im Film Männer so richtig anschmachten wenn sie IHnen GEdichte oder so Storys schreiben aber ich glaube das ist eh nur im Film so.
     
    #4
    Heinzi1, 23 September 2005
  5. regen
    Gast
    0
    gefällt mir auch.. aber macht einen irgendwie extrem traurig.. :smile:) aber pure vernunft darf niemals siegen :zwinker:
     
    #5
    regen, 24 September 2005
  6. Jenima
    Jenima (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    es macht mich auch eher traurig... es hat eine schwere stimmung...
     
    #6
    Jenima, 25 September 2005
  7. Heinzi1
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    106
    0
    0
    Single
    aha so fühle ich mich täglich
     
    #7
    Heinzi1, 25 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - paar geschriebene Zeilen
-fragile-broken-
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
14 April 2014
4 Antworten
Ksatomueaksaschji
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
7 Oktober 2013
2 Antworten
hyde_me
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
2 September 2010
3 Antworten
Test