Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein paar Gleitgel-Fragen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von blitzmerker0815, 9 August 2009.

1. blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    Ich möchte heute oder morgen mal ne Bestellung in einem OnlineShop abgeben und hab da mal Fragen zu Gleitgeil.

z.B. beim AquaGlide gibts es AquaGlide - Anal
    was ist da der unterschied zu einem "normalen"? kann man es trotzdem für den vaginalverkehr nehmen?

und diese gleitgele mit geschmack, zb AquaGlide - Banane....
    soll ich mir das echt auftragen und dann kann meine freundin "banane schmecken" wenn sei mir einen bläst? schmeckt das? :smile: oder ist es eher unangenehm Gleitgel zu blasen?

bisher hatten wir so ein normales gleitgel von condomi, das war nicht auf wasserbasis (brauchen wir aber auch nicht, die wasserbasis)

bei berührung fühlte es sich immer "kalt" an, was grade meine freundin sehr angenehm fand :smile:

beim aquaglide fehlt dieses "kalte" leider.... liegt das an der wasserbasis?

wenn ich ein anderes gleitgel bestelle (das condomi gibts in dem onlineshop nicht), dass nicht auf wasserbasis ist, kann ich damit rechnen das dies sich auch so "kalt" anfühlt? oder ist das spezifisch für das condomi gel?

Danke schonmal :smile:

blitzmerker0815, 9 August 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich glaub das mit dem bananengeschmack ist nur ne erleichterung, wenn frau der penis- oder sperma-geschmack bzw geruch unangenehm ist. ist halt so wie bei den geschmackskondomen.
    wegen kalt: kann man das zeug nicht einfach im kühli lagern? dann dürfte es ja auch kalt sein...
    zu anal oder nicht anal: gibts da keine infos im netz? muss doch dabeistehen, oder?

CCFly, 9 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...