Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein paar kleine Fragen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Fieldy, 14 Dezember 2003.

1. Fieldy
    Gast
    0
    Ich hab da mal eine Frage die mich schon seit längerem quält.
    Bin schon relativ erfahren,weiß was wo bei einer Frau ist und hab zur Zeit eine Freundin.Meine Freundin ist noch Jungfrau,ich aber nicht,sie hat ziemlich große Angst vor dem ersten Mal.Naja das erste Problem von mir ist...ich weiß einfach nicht wie man in das Loch der Frau hineinkommt.
    Ich schaff es irgendwie nicht...naja das nur mal nebenbei gefragt.

Was mich viel mehr beschäftigt ist der Umstand das ich viel aufgeregter bin als meine Freundin.Zumal sie ja eigentlich die Jungfrau ist und ich eigentlich ganz entspannt sein könnte.Wir haben es schon zweimal versucht und es hat nicht geklappt weil ich keine Errektion bekommen habe...gibt es da irgendwie einen Trick um sich zu entspannen?

Fieldy, 14 Dezember 2003
  2. Löwe
    Gast
    0
    mach n langes vorspiel....

lang = SEHR LANG.

Lass dir was einfallen

und lass sie es versuchen,dass du in sie eindringen kannst (sie soll helfen)

fertig.

was ist da so schwer dran ?

Löwe, 14 Dezember 2003
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ein langes voespiel, dabei kannst du gut entspannen.
    das mit dem einführen in ihr loch überlässt du am besten deiner freundin, zur not kannst auch noch Gleitgel nehmen, dann flutscht er ganz von alleine rein, das bekommt ihr beiden schon hin. wünsch euch viel spaß

Sunshine007, 14 Dezember 2003
  4. Löwe
    Gast
    0
    jepp. so seh ichs auch

Löwe, 14 Dezember 2003
  5. Nienchen
    Gast
    0
    sehe es genauso wie die andern! Nur noch einen Tip setze dich nicht unter druck denn dann klappt es meist eh nicht!!!

Nienchen, 15 Dezember 2003
  6. Tomo
    Gast
    0
    Schliesse mich meinen Vorpostern an, hab aber noch eine Idee: Könnte ja auch ein Stellungsproblem sein ....

Für zwei "relativ unerfahrene" Personen ist die Missionarsstellung manchmal gar nicht so gut, probiert es doch einfach mal in der Löffelchenstellung, wirkt sehr entspannend sowohl für dich als auch für deine Freundin.

Tomo, 15 Dezember 2003
  7. Fieldy
    Gast
    0
    sich nicht unter druck setzen zu lassen,ist ganz schön schwierig...naja

löffelstellung find ich irgendwie unpersönlich beim ersten mal,
    ich möcht ihr beim ersten mal schon in die augen schauen.

Fieldy, 16 Dezember 2003
  8. Miezerl
    Gast
    0
    inwie fern meinst du nicht reinkomemn?abrutschen ins falsche loch geraten?hat sie zu starke schmerzen beim eindringen ?Die frage ist ein wenig undurchsichtig fomuliert-.-

Miezerl, 16 Dezember 2003
  9. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Was ich im allgemeinen nicht verstehe, wenn du schon mal sex hattest, wieso findest du das Loch nicht? Wie hat das denn dann beim ersten Mal geklappt? Oder hat sie damals die Führung übernommen?

december, 16 Dezember 2003
  10. Chicy
    Gast
    0
    Na wenn du das weißt, dann bist du schon seeeeeeeeehr erfahren! :grin: Sorry, aber ich lieg krumm vor lachen! :grin:

Chicy, 16 Dezember 2003
  11. DerBayer
    Gast
    0
    Nun mir gehts da fast auch wie Anita ... hast du nun Erfahrung oder nicht?

Aber trotzdem was konstruktives:

Schon mal versucht dass Sie auf dir reitet? also du in Rückenlage und sie setzt sich auf deinen steifen Schwanz - das sollte in jedem Fall klappen.

DerBayer, 16 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...