Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein paar kleine Tipps bitte....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nighti, 5 Oktober 2004.

  1. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Hi, hab ne kleine Frage! Und zwar gucken wir meist Donnerstag mit der Clique DVD, und die Freundin meines Kumpels hat vor 3 Wochen ihre beste Freundin mitgebracht. Sie ist 16, hat ne 2Jährige Beziehung hinter sich. Wir ham uns bis jetzt 3mal gesehn, also DVD zusammen geguckt, am Samstag auchn bisschen bei mir rumgealbert etc. Am Samstag hat mir mein bester Kumpel andeutungsweise gesagt das sie evtl von mir will. Sonntag hat sich das dann bestätigt. Ich kenn sie im Moment zwar noch nicht gut, aber sie ist echt ne ganz Süsse. Wie könnte ich das denn geschickt anstellen ihr mal etwas näher zu kommen? Ich mein wenn sie etwas von mir will, dürfte die ganze Sache ja etwas einfacher sein, aber leider bin ich ja nicht grad der Aufreisser und eigentlich immer schon total ungeschickt gewesen, was könnte ich da tun? Dummerweise wollt ihr Mädels ja immer erst erobert werden, und wartet drauf das die Jungs den ersten Schritt machen, ich glaub nicht das sie so ganz direkt damit auf mich zukommt! Denke mal das ich sie am Do. wieder sehe!
     
    #1
    nighti, 5 Oktober 2004
  2. AndreR
    Gast
    0
    Versuch sie doch einfach mal auf eine Aktivität außerhalb des Cliquen-DVD-Abends einzuladen, Café, Eislaufen (bietet sich ja schon an,in der eishalle), etc, etc.
    Alleine ist die Hemmschwelle zu reden schon bedeutend niedriger
     
    #2
    AndreR, 5 Oktober 2004
  3. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    setz dich beim dvd abend einfach neben sie und unterhalte dich mit ihr. dann fällt dir ein, "ach mensch, ich brauch noch dosensuppe vonner tanke". dann fragst du ob noch jemand was will. wenn sie was von dir will, dann wird sie den wink verstanden haben und mitkommen, weil es ja soooo langweilig ist alleine zur tanke zu gehen.

    erstens hast du dann die möglichkeit mit ihr alleine zu sein und zweitens siehste dann ob sie dich mag, denn ich würd mich nicht in die kälte begeben mit jemandem den ich scheisse finde. also haste schonmal 2 fliegen mit einer klappe geschlagen.

    unterwegs drängst du ihr dann ein gespräch auf über irgendwas, hauptsache du redest nicht über computer oder sport, das wirkt langweilig. erzähl ihr lustige anekdoten aus deiner vergangenheit, das macht sympathisch.

    wieder zuhause angekommen läuft der film natürlich schon, da ihr euch so angeregt unterhalten habt. aus diesem grund könnt ihr ja weiter schnacken, weil ihr den sinn eh nicht mehr kapiert.

    wenn du dann glück hast, finden die anderen euer gespräch ziemlich nervig, so das ihr in die küche geht oder so. jetzt gilt es nägel mit köpfen zu machen. entweder du schmeisst dich gleich an sie ran oder du erzählst ihr von ner party die am wochenende stattfindet. weil sie dich mittlerweile echt toll findet, wird sie sicherlich gerne mitkommen.

    auf jeden fall musst du den ersten schritt in bezug auf tuchfühlung machen. du bist schliesslich 4 jahre älter, das wird von dir erwartet.

    ist doch ein toller plan, oder was?
    funktioniert 100%ig, glaub mir, ich weiss wie das geht.^^
     
    #3
    lobo, 5 Oktober 2004
  4. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    @ lobo
    die Smilies sind mein Kommentar zu deinem Beitrag *lach*

    @nighti
    also entweder machste es so wie lobo es beschrieben hat *lach* find ich echt stark den Plan, oder du beginnst einfach damit das du sie irgendwie (SMS, oder so) fragst ob sie am Donnerstag wieder mit zu dem DVD abend kommt. Dann erkennt sie das du dich auch für sie interessierst.
     
    #4
    Cora, 5 Oktober 2004
  5. Zuppa
    Gast
    0
    @lobo, sehr sehr schöner plan, ganz genauso wird er zwar nie aufgehen, aber auf jeden fall perfekte lösung dazu.

    ansonsten wie gesagt einfahc mal ne sms schicken ob sie da und da zeit hat um mal wegzugehen.
     
    #5
    Zuppa, 5 Oktober 2004
  6. Pascal
    Pascal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann lobo auch nur zustimmen, nur solltest du dir vielleicht etwas anderes einfallen lassen ausser dosensuppe :zwinker:
     
    #6
    Pascal, 5 Oktober 2004
  7. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    oh man du bist 21 und sie 16! lol und du hast n problem ... naja also wenn du schon weisst das sie was von dir will, einfach anschwätzen unterhaltet euch über irgend nen scheiss irgendwas schönes, jedenfalls net über probleme etc. sonst denkste oh mein gott ich hab schon genug problems aber dem seine noch dazu, nee danke! sei witzig aber mach dich net zum deppen, sei locker aber net zimperlich, sei tempramentvoll und männlich fang aber net das große schreien an! und nach n paar stunden reden, küss sie einfach! aus ende was haste zu verliern? man kann nix verlieren, was einem net gehört! also hau rein junge
     
    #7
    metalcradle, 6 Oktober 2004
  8. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @lobo KÖNNTE FUNKTIONIEREN echt gute strategie LOL

    ja und zu dem Thema ich denke auch wenn eh klar ist das sie an die interessiert ist dann kannst du es auch .. zb so machen neben sie setzen und arm irgendwann um sie etc .. oder du nimmst lobos methode .. oder so ähnlich . .. ich denke du bekommst das hin ..
     
    #8
    illina, 6 Oktober 2004
  9. KampfTeddy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    guck dass du das nächste mal neben ihr sitzt und wenn alle den film schauen nimmst du einfach ihre hand
     
    #9
    KampfTeddy, 6 Oktober 2004
  10. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Also das gestern war leider so garnix, ich hatte irgendwie das Gefühl sie ignoriert mich, oder ich täusch mich völlig....

    hat damit angefangen das sie sich erstmal ans andere Ende der Couch gesetzt hat. Ich hab halt immer versucht so irgendwie an sie ranzukommen, aber das brachte garnix. Nachdem wir war gegessen hatten stand mein Kumpel auf, nahm sie aufn Arm und setzte sie einfach mal so neben mich. Naja aber sie saß dann so den Abend da, hat ihre Kippen geraucht und auch von der Körperhaltung und - Sprache war sie abweisend. Ich hab noch soen bisschen versucht mit ihr zu reden, das ganze etwas aufzulockern, aber sie war total verkrampft! Das wars leider schon, nach 3 Stunden bin ich mit meinem Kumpel wieder gegangen, und ausser ein paar Lachern und Kommentaren haben wir nix miteinader geredet :frown:!

    Nunja, ich hab eben erstmal drüber nachgedacht wieso sie so war. Ich bin mir sicher das sie mich zumindest sehr sympatisch findet, weil ihre beste Freundin das gesagt hat. Das ganze ist quasi letzten Samstag nebenbei rausgekommen, wobei sie sehr peinlich berührt war. War sie jetzt gestern so abweisend weil es ihr peinlich war und ich wusste das sie so denkt, oder ??????? Bin jetzt etwas verunsichert! Dachte der Aspekt das ich weiss das sie mich mag, würde es einfacher machen, aber irgendwie tut es das garnicht.

    Naja heute morgen dachte ich mir, naja da muss ich ejtzt was tun, weil ich nicht weiss wann ich sie das nächste mal treffe. Hab ihre beste Freundin gefragt ob sie wüsste ob sie heute Abend mit der Clique mitgeht. Die Freundin hat mir grad zurückgeschrieben das sie es nicht wisse, mir die Handy-Nummer gegeben, ich soll sie heute gegen 3 anrufen, und mir gesagt das das nicht ihr Ding ist (okay, sie hat ja recht). So, da steh ich nun! Mit ner Handy-Nummer und dem Eindruck von gestern abend. Anrufen wird schwer, 1. bin ich sowas von schüchtern, 2. ich bin auf der Arbeit! Ich wollte ihr gern einfach ne SMS schreiben, nur fragen ob sie heute Abend dahinkommt, ich denke das dürfte okay sein oder?
     
    #10
    nighti, 8 Oktober 2004
  11. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Klar ist das in Ordnung, schreib ihr doch einfach das du dich freuen würdest wenn sie heute abend mitkäme.
    Ist net so schwer und an der Antwort kannst du dann erkennen warum sie gestern bzw. Samstag sich so komisch verhalten hat. Hab irgendwie nicht genau gepeilt wann sie sich so verhalten hat.
     
    #11
    Stonic, 8 Oktober 2004
  12. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    ...den ganzen Abend, ich hab echt immer versucht mit kleinen Jokes sie mal so "aus der Reserve" zu locken, das sie sich mal entspannt zurücklehnt (dann wäre sie mal ganz entspannt in meinen Arm gerutscht der da so an der Couchkante gewartet hat *g*)! Letzten Samstag war sie total anders, locker, aufgedreht, hat sich an mich gelehnt etc. Aber naja....evlt. weiss sie garnicht das ich weiss das sie mich mag, und was entscheident ist, das ich sie auch mag.....hoffe sie hat Geld aufm handy, oder ist ne Nr. mit 0160XXX..... immer ne Vertragsnummer?
     
    #12
    nighti, 8 Oktober 2004
  13. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Die Vorwahl hat nichts mit dem Typ zu tun also ob Vertrag oder prepaid.
    Und wenn du ihr ne sms schreibst erkennt sie ja shcon das du sie magst insofern ist es dann einfacher für sie locker zu sein.
    Und ich würde fast wetten, daß sie weiß das ihre Freundin dir ihre Handy Nummer gegeben hat.
     
    #13
    Stonic, 8 Oktober 2004
  14. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Naja also ich hab ihr jetzt mal gemailt, ich sitz jetzt erstmal auf heissen Kohlen :zwinker:!

    Ob sie antwortet, was schreibt sie...in welcher Stimmung schreibt sie es....*Spannung*.....
     
    #14
    nighti, 8 Oktober 2004
  15. Mr.Schnabel
    0
    Bitte steiger dich nicht zu doll da rein! kann bei dir ja anders sein, als bei mir, aber bei mir war das auch so, dass sie dann irgendwann einfach total abweisend war und dann ist da nichts raus geworden! na ja, ich will dich jetzt nicht total verunsichern, denn ich finde, dass du das auf jeden fall weiter versuchen solltest! aber bitte steiger dich da nicht zu doll rein, auch wenn es schwer ist!

    mfg Mr.Schnabel
     
    #15
    Mr.Schnabel, 8 Oktober 2004
  16. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Aaaalso sie hat sich nicht gemeldet, und ich hatte halt erstmal angenommen das sie kein Geld aufm Handy hat. Naja bin dann trotzdem mal in den Club gefahren wo wir uns normalerweise treffen, nur da war heute leider niemand. Tja da stand ich da. Also hab ich sie mal angerufen und gefragt ob sie die SMS bekommen hätte, sie meinte nur " ja hab ich, sorry ich kann nicht, bin das Wochenende bei ner Freundin"! Naja hab ihr noch viel Spass gewünscht und das wars.

    Irgendwie hab ich grad echt die Nase voll von alldem,m immer renn ich den Mädels nach, und selbst kümmern sie sichn Dreck drum, z.b. das ich extra wegen ihr dahingefahren bin, sie hät ja nur mal kurz sagen können das sie überhaupt nicht hier ist. Naja also wenn sie nichtsmehr macht dann isses für mich vorbei, irgendwie hab ic hdas Gefühl das man sich auf keine weiblichen Wesen wirklich verlassen kann, naja soviel dazu....
     
    #16
    nighti, 8 Oktober 2004
  17. Mr.Schnabel
    0
    das kenn ich auch und ich hasse das! man ist immer so im unklaren und die checken das einfach alles nicht! dann sagen die die ganze zeit immer, dass sie sich mit einem treffen möchten und so und irgendwann ham sie dann plötzlich nen freund. sorry, aber ich hab wieder daran gedacht, als ich das gelesen hab und wollt das einfach mal dazu sagen!
     
    #17
    Mr.Schnabel, 8 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - paar kleine Tipps
Franticone
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2015
4 Antworten
Gänsebluemchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2015
20 Antworten
Last_Samurai
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2010
9 Antworten
Test