Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Paar Metaller unter uns?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Unearth, 21 November 2006.

  1. Unearth
    Unearth (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    wollte mal fragen ob hier auch ein paar Metaller rumgaunern... :cool1:
    und wenn ja welche richtung und Band. Ihr könnt natürlich auch schreiben, dass ihr Metal verabscheut, jedoch dann bitte nen Grund nennen :zwinker:

    Bitte nach diesem Schema:

    Richtung: Metalcore, Hardcore
    Bands: Unearth, Hatebreed, Terror, Trivium, Caliban, God Forbid, Atreyu, Bleeding Through, Devil Driver uvm...
     
    #1
    Unearth, 21 November 2006
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich sag nur, dass mir dein Nick SEHR gefällt! :smile: :smile:

    Näheres vielleicht später :smile2:

    btw. Mein Fav dieses Jahr ist All that Remains!
     
    #2
    BenNation, 21 November 2006
  3. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Metal tjo^^

    also v.a. Progressve, Death, Power -Metal

    Naja ansonsten von jeden ein bisschen ( Ja auch Metalcore )
     
    #3
    Prof_Tom, 21 November 2006
  4. och nö
    och nö (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Richtungen interessieren mich nicht, das Genre ist mir auch egal. Hauptsache, die Mucke gibt mir irgendwas. Deswegen würde ich mich nicht Metaller nennen, zumal ich meine Kleidung auch nie meiner Lieblingsmucke angepaßt habe (weiß nicht, für mich klingt Metaller eben auch nach den entsprechenden Klamotten, obwohl ich weiß, daß die Klamotten kaum was zu sagen haben).

    System of a Down, Abbyssaria, Annihilator, Crematory, Therion, Clawfinger, Sonata Arctica, Xandria, Type 'o' Negative, Subway to Sally, Leaves Eyes, Nightwish, Eternal Tears of Sorrow, Böhse Onkelz, viele deutsche Newcomer, Madsen, Prodigy, Monika Kruse, Jeff Mills usw. usw. usw.

    Gerne laut und dreckig, gerne mit Geist, gerne zum zappeln.
     
    #4
    och nö, 21 November 2006
  5. ain-sam
    ain-sam (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert
    genre juckt mich eiglich net :tongue:

    aba Favoriten sin

    System of Down, Subway to Sally (nich so ganz metal aba egal:tongue: ), Iron Maiden, In Flames, Killswitsh Engage, Metallica, Manowar, Children of Bodom, Finntroll, Lordi(net so ganza aba ab un zu muss dat ma sein:cool1: ), KoRn, Nightwish, Dragonforce und Wintersun

    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
    nur zur info: diies is keine !rangliste!


    übrigens is Böhse Onkelz shice :-! is so glaubt mir
     
    #5
    ain-sam, 21 November 2006
  6. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Terror, Walls Of Jericho, Comeback Kid, Sick Of It All, Madball, Agnostic Front, Ignite, Born From Pain, Throwdown, Biohazard, Blood For Blood, Ramallah, Deadline, Crosscut, Waterdown...

    ...As I Lay Dying, Unearth, Cataract, Killswitch Engage, Arch Enemy, Children Of Bodom, Fear My Thoughts, In Flames, Neaera, All That Remains, Chimaira, Darkest Hour, Ektomorf, Hatesphere, Heaven Shall Burn, Ill Nino, Kreator, Trivium, Shadows Fall, Slayer, Sepultura...

    jipp, jipp...
     
    #6
    DerRabauke, 21 November 2006
  7. och nö
    och nö (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Nur um hier keine Diskussion loszutreten, sage ich dazu mal lieber nichts...
     
    #7
    och nö, 21 November 2006
  8. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Ich habs nicht so mit den Klassifizierungen. :rolleyes:
    Bands vor allem diese: Pantera, Soulfly, Sepultura (bis 1995), Type o' Negative, Machine Head, Metallica, Raunchy, In Flames, AC DC, The Offspring, Therapy, Pro-Pain, Mudvayne, Slipknot.
    Ich finds intressant das Prodigy mit dazugezählt wird. Ich hör sie allerdings auch ganz gern.
     
    #8
    User 39864, 21 November 2006
  9. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Wir haben hier so eine Party, da laufen die auch immer. Ich finde sie ganz interessant, wobei sich das hauptsächlich auf das Ausgehen bezieht. Privat ist das weniger was für mich.
     
    #9
    DerRabauke, 21 November 2006
  10. sinn3d
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ^^

    Naja nicht direkt,
    aber ich hören alles hauptsache es ist:

    Punk,Rock,Metall usw. solange man es damit klassifizieren kann.
     
    #10
    sinn3d, 21 November 2006
  11. _kaddü
    Gast
    0
    Joar metal hör ich auch.. vorallem speed-metal hats mir angetan. Aber hör auch rock, bisschen punk und ska
     
    #11
    _kaddü, 21 November 2006
  12. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Höre auch gerne Metalcore wie z.B. Atreyu, As I Lay Dying, Bullet For My Valentine, Haste The Day, Disturbed, Mudvayne, Ill Nino, Adema, Taproot und so Kram halt. :grin:
     
    #12
    Freak2280, 21 November 2006
  13. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Hat der Bullet-Frontmann nicht mal behaupten, sie machen normalen Metal? :tongue:
     
    #13
    DerRabauke, 21 November 2006
  14. _kaddü
    Gast
    0
    Off-Topic:
    lol :-D
     
    #14
    _kaddü, 21 November 2006
  15. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Na wenn ich es dir sage, hab da mal sowas gelesen in irgendeinem Fanzine oder so... :grin:
     
    #15
    DerRabauke, 21 November 2006
  16. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Was ist schon "normal"? :tongue:
     
    #16
    Freak2280, 21 November 2006
  17. och nö
    och nö (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Hihi, wenigstens einer, der drüber stolpert. :grin: Hab sie nicht zu Metal gezählt, weil ich wie gesagt vieles höre. Jeff Mills und Monika Kruse haben auch rein gar nichts mit Metal zu tun. :grin:
     
    #17
    och nö, 21 November 2006
  18. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Nu Metal höre ich gern.....

    Slipknot, kOrn, Deftones, Mudvayne, Coal Chamber usw usw

    Trash Metal hör ich gern....

    Soulfly, Anthrax, Slayer, Dark Angel, Overkill usw usw....

    Einfach Metal allgemein.....alles was härter ist :zwinker: am liebsten mit VIEL BASS und LAUT :schuechte
     
    #18
    Djinn, 21 November 2006
  19. _kaddü
    Gast
    0
    Ohja, würde mir auch gefallen, wenn mehr mit bass wäre.. Find den sound so geil.. :-D Gibt nur leider zu wenig lieder, in denen im vordergrund die bass gespielt wird.
     
    #19
    _kaddü, 22 November 2006
  20. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Meiner einer hört so ungefähr alles, was mit Gitarren gespielt wird. Rock/Hardrock/Metal/Nu Metal/ was da auch sein mag, von allem etwas, auf konkrete Genres leg ich mich da net so fest.
    Bands auflisten hab ich jetzt keinen Bock zu, vllt später^^
    Was die bereits erwähnte teilweise praktizierte klamottenmäßige Uniformierung betrifft, muss ich sagen, dass ich damit allerdings auch eher nicht so viel am Hut hab.
     
    #20
    User 29377, 22 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Paar Metaller uns
Hawker
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 August 2014
23 Antworten
Leo A.
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 November 2013
2 Antworten
Einstein
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 Juli 2013
12 Antworten
Test