Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xXGravediggerXx
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    20 Juni 2008
    #1

    Ein paar romantische Vorschläge

    hallo
    ich wollt mal wissen was ihr so alles romtische erlebt habt und ich meine freundin mal überraschen will mit paar neue ideen :smile2:
     
  • Yava
    Yava (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    20 Juni 2008
    #2
    Soviel wirklich romantisches hab Ich noch nicht erlebt.
    Aber Ich erinner mich an einen Abend, wo es wahnsinnig Gewittert hat und wir einfach im Bett lagen, rausgeguckt haben und geredet haben. Nicht planbar aber irgendwie romantisch.

    Worüber sich wohl jede Frau freuen würde, ist wenn du sie zu dir einlädst, das ganze zimmer mit kerzen dekoriert, rose da und einfach eine schöne massage. Ist kitschig, sollte aber klappen.

    lg
    Yava
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2008
    #3
    Naja, das mit den Kerzen ist schon gut und recht, aber romantisch wirds davon alleine in meinen Augen auch noch nicht...

    Romantisch kann sein gemeinsam die Sterne zu beobachten, oder einen schönen Spaziergang machen oder ein schönes Abendessen (dann auch gerne mit Kerzen :grin:) oder z.B. wenn du nach Hause kommst und es hat jemand an dich gedacht und z.B. schon Badewasser eingelassen... Da gibts tausende von Möglichkeiten.

    Überleg dir einfach, worüber sie sich freuen könnte und schon gehts los...
     
  • xXGravediggerXx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    20 Juni 2008
    #4
    die vorschläge sind ganz gut nur habe ich das meiste davon mit ihr gemacht und es sollte halt mal was neue sein. weil es in ihren augen dann den reiz drin verliert oder halt nich mehr so schön ist wie wenn man es ein erste mal sowas romatischtes macht.
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2008
    #5
    Bei uns gibts in der Gegend Mondscheinschwimmen in der Therme, immer bei Vollmond. Das find ich auch toll.

    Ansonsten finde ich nicht, dass solche Dinge ihren Reiz verlieren sollten, wenn sie denn ehrlich gemeint sind und auch mal ein bisschen Überraschungseffekt mit dabei ist.
    Man kann sich doch auch über etwas zwei mal freuen? (sofern es denn nicht immer Freitag, 19 Uhr gemeinsam Candlelightdinner ist)...

    Wenn euch jetzt schon langweilig ist, wie soll das in 10 Jahren werden?
     
  • xXGravediggerXx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    20 Juni 2008
    #6
    finde ich auch. nein so geregelt ist es nicht aber halt immer ab und zu halt die selben dinge.
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2008
    #7
    Zähl doch mal auf, was du so alles machst mit deiner Freundin, vielleicht wirds ja dann einfacher...

    Die Frage, die ich mir gerade stelle ist, was sie eigentlich erwartet? Sollst du plötzlich irgendwo nackt aus der Torte springen oder wie?

    Etwas wird doch nicht romantisch, nur weil man ständig was anderes macht.
    Romantisch wirds doch dadurch, dass man zusammen ist, einige wunderschöne Minuten/Stunden/wasauchimmer verbringt und die Zeit einfach nur so an einem vorbeirauscht und man einige schöne Moment hat oder?
     
  • User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    73
    Verheiratet
    20 Juni 2008
    #8
    Was ich bisher schon sehr romantisches erlebt hab, das mir grad einfällt:

    mein Freund ist grad auf Auslandssemester und hat mir einfach so einen richtig süssen Liebesbrief geschrieben (also so richtig handgeschrieben und mit der Post geschickt)

    nächtlicher Ausflug zu einem Platz oberhalb der Stadt, von wo man weit sehen konnte- die ganzen Lichter und so, einfach so, weil er weiß, dass es mir gefallen würde- und weils noch Winter war hat er sogar Tee in der Thermoskanne mitgenommen damit ich nicht so friere :smile:

    was ich auch immer total süss finde, ist wenn Männer für ihre Freundin kochen- egal was,hauptsache die Mühe zählt!

    Oder wenn er ihr einfach mal so ihre Lieblingsblume mitbringt, weil er weiß, dass sie sich freut!

    Aber ich glaub, dass ist bei jeder Frau anders, worüber sie sich freut- manche können z.B. mit Blumen gar nichts anfangen!
     
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    20 Juni 2008
    #9
    Wir schreiben uns manchmal Haikus hin und her. :smile: Ein Gedicht antwortet auf das vorige.
    Das finde ich persönlich ziemlich romantisch; stehe ich total drauf. :smile:

    Aber ist eben auch nicht jedermann's Sache..
     
  • xXGravediggerXx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    20 Juni 2008
    #10
    Also was ich schon alles getan habe:

    ich habe ihr 64 rote rosen geschenkt, überall im raum kerzen angemacht und rosenblätter auf den boden verteilt, nachts mit ihr auf einen aussichtspunkt gegang wo man die lichter der stadt sehen konnte, baden bei kerzenschein ( was sie jetzt halt normal findet weil wir das so oft gemacht haben) ach ich weiss auch nich sie findet es trotzdem schön aber nur die ersten paar male richtig schön sie will dann halt neue sachen machen..
    hab ihr auch schon briefe geschrieben
    und schokolade gekauft und die verpackung selbst verziert mit herzen und all sowas..
     
  • User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    73
    Verheiratet
    20 Juni 2008
    #11
    Mich würde ehrlichgesagt interessieren, was sie für dich denn alles so macht in der Richtung?

    Außerdem finde ich, dass diese romantischen Sachen bei euch echt zuviel sind, wenn euch sowas schon zu langweilig wird, weil ihrs so oft habt :ratlos: :geknickt:
     
  • xXGravediggerXx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    20 Juni 2008
    #12
    ich finde es nicht langweilig, ganz im gegenteil nur sie bisschen...
    bis jetzt hat sie mal für mich überall kerzen verteilt und sich einmal in heiße dessous geworfen.. und es is ja nich alles in na woche passiert sondern innerhalb eines jahres
     
  • mil
    mil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2008
    #13
    Wenn mein Freund ein bisschen Zweisamkeit abseits des Alltags verbringen wollen, dann fahren wir bei Nacht ans Rheinufer und gucken uns die Schiffe an. Das find ich total schön, und kombiniert mit einem kleinen Picknick wäre sowas bestimmt auch absolut romantisch. Muss ja nicht immer Rosen-Kerzen-Duft-Kitsch sein.

    Manchmal fahren wir auch zum Flughafen und gehen da auf die Aussichtsplattform, da sind zwar viele Leute, aber wenn man da Arm in Arm steht und die Flieger starten und langen sieht, und gemeinsam überlegt, wo die wohl hinfliegen, dann ist das auch voll schön.

    Ansonsten sind's eher die kleinen Sachen, über die ich mich total freue... Dass er mir meine Lieblingsschokolade mitbringt, wenn er grad tanken ist und ich im Auto sitze, weil er mir ne kleine Freude machenwill. Kommt besser als jedes aufwändig arrangierte Candlelight-Dinner :zwinker:
     
  • angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    103
    9
    Es ist kompliziert
    21 Juni 2008
    #14
    Mein freund und ich waren im Urlaub.. am letzten abend dann gingen wir noch zum strand.. dort hat er mich mit einem picknick im mondschein am meer überrascht :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste