Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein paar sinnlose Fragen ^^ Thema Akne am Rücken, Bodytraining und Katerelliminierung

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von DarkDragon, 11 März 2008.

  1. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo, ich hab grad n paar Fragen die mich plagen ;-)

    1) Ich stehe kurz vor den Abschlussprüfungen der Maturität und vor ein paar Monaten bekam ich am Rücken (vorallem oberer Rücken) so Akne/Pickel, ist jetzt auch wieder bissl besser geworden aber noch nicht weg. Viele meinen es ist vom Stress weil ich unter Druck stehe etc...was hilft aber effektiv dagegen? Kann ich da das gleiche Anti-Aknemittel nehmen wies für das Gesicht gibt???

    2) Ich möchte meinen Körper ein wenig in Form bringen da ich ja beruflich am Tisch gebunden bin :zwinker: Trainieren möcht ich den Oberkörper, sprich Arme, Brust und Bauchmuskeln sowie den Rücken (als Ausgleich)
    Ich habe bereits 3kg Hanteln, mit denen ich die Oberarme trainieren kann. Was hilft aber um die Brust- und Bauchmuskeln effektiv zu trainieren?

    3) nächste Woche gehen wir nach Berlin und München eine kleine Reise machen mit den anderen Studierenden. Da in München solche schönen Hofbräuhäuser stehen werden wir uns auch abends die Lampe füllen :zwinker: (ja, das muss sein :zwinker:) Am nächsten Morgen müssen wir aber bereits um 8 Uhr wieder parat sein zum weitergehen jeweils. Was hilft effektiv um den Kater zu vermeiden? Wenn ich normalerweise in den Ausgang gehe dann trink ich auch recht heftig dass ich zu bin, am nächsten Morgen ist mir immer leicht übel, Kopfweh hab ich eigentlich nie...

    Ich danke fürs geduldige und hilfreiche Beantworten meiner Fragen :zwinker:
     
    #1
    DarkDragon, 11 März 2008
  2. murkey90
    murkey90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    1) Weiß ch nicht.. ein kumpel hatte mal eine creme die sehr gut bei pickeln geholfen hat war von der apotheke gemischt.

    2) leg di auf den rücken un streck die arme aus dann nimmste die hanteln in die hand und füst sie in der mitte zusammen. dann stimmste se mal gerade nach oben etc. trainiert die brust.

    für den rücken legste dich mit dem bau auf ne bierbank und ziehst die hanteln mit ausgestreckten armen nach oben.

    ma ehrlich? http://www.google.de

    3) Viel Wasser trinken vorm schlafen gehen. un obst essen vorm schlafen. damit dein minarealien/vitamin haushalt im gehrin un körper wieder normalisiert is bis du aufwachst.
    viel wasser ist immer wichtig ambetsen 1,5l bis zum morgen abpumpen.

    greez..
     
    #2
    murkey90, 11 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - paar sinnlose Fragen
RiaSommer
Lifestyle & Sport Forum
21 September 2015
6 Antworten
H. Golightly
Lifestyle & Sport Forum
24 August 2014
1 Antworten
Viktoria
Lifestyle & Sport Forum
7 April 2006
26 Antworten