Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein paar Tipps für kommenden Freitag..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tobe, 7 November 2007.

  1. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen :smile:

    folgende Situation im Schnelldurchlauf:
    - Ein Mädel aus meiner Stufe (sie und ich beide 18)
    - Seit 3-4 Wochen sehr engen Kontakt (davor auch schon aber eigtl. nur in der Schule)
    - Waren 1x beim Essen (vorher vergessen zu schreiben, darum Edit :zwinker: ) und ich 1x schon bei ihr daheim

    Soweit so gut... aber: Sie vertritt eigtl. die Einstellung, dass sie vor Ende November keinen Freund mehr möchte (Selbstschutz etc. - wegen: vom Ex-Freund verletzt), obwohl sie selbst zugibt, dass es im Prinzip Schwachsinn ist sich so ein Datum festzulegen.
    Sie meint weiterhin, dass ich diesen Plan aber eigentlich total durcheinander bringe und dass ich mit ihr zusammen sein möchte ist mittlerweile auch klar.

    Jetzt kommt sie am Freitag vorbei und wir kochen erst gemeinsam und ich werde ihr dann einfach mal vorschlagen einen Film zu kucken...

    Vorhin meinte sie noch zu mir, dass es quasi "nur noch von meinem Verführungskünsten abhängt, wie lange sich das noch so hinzieht".

    Nunja, jetzt wollte ich einfach mal noch ein paar allgemeine Tipps erfragen; von mir aus gerne auch ein Standardprogramm, aber irgendetwas, dass mich vielleicht ein wenig inspirieren könnte und mir Mut zuspricht :zwinker:

    Komische Situation irgendwie ich weiß, aber ich konnte mir das leider nicht aussuchen :tongue:

    Vielen Dank schonmal
     
    #1
    tobe, 7 November 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Kochen und essen ist gut zum quatschen und beim Film schauen kann man sich ja dann langsam näher kommen. :smile:

    Arm um sie legen, Hand berühren etc... wenn sie eh auch will, wirst du leichtes Spiel haben.

    Also viel Glück!
     
    #2
    User 48246, 7 November 2007
  3. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Oha... ist ja wie beim Frühstücksbuffet auf Malle... herzlichen Glückwunsch.

    Also... an Tipps...
    sei frech und lustig, halte Augenkontakt. Ich glaube nicht, dass du damit allgemein Probleme hast, klingt jedenfalls so als ob du sowieso alles richtig machst.
    Ich denke, das wichtigste ist:
    1. Eskalier den Körperkontakt, trau dich was, berühr sie! Das ist das A und O. Stetig steigern, sanft anfangen.
    2. Nimm nicht zu ernst, was sie sagt... sie nimmt es ja nicht mal selbst ernst :tongue:

    Eigentlich hast du freie Bahn... ich glaub nicht, dass da was schieflaufen kann. Hauptsache, du packst die Situation am Sack und ziehst. Sie WILL, dass du die Führung übernimmst.
     
    #3
    der_yata, 7 November 2007
  4. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Was sie da abzieht ist totaler Schwachsinn. Sie will nur nicht als "Schlampe" darstehn (ich übertreibe absichtlich).
    Viel kannst Du nciht mehr falsch machen. Von Anfang an KÖRPERKONTAKT! Egal welche Art. Das immer mehr steigern. Dann küssen. Fertig.
     
    #4
    haschmisch, 7 November 2007
  5. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    @haschmisch: Ich verstehe deinen Gedankengang schon, weiß aber nicht ob das so stimmt. Sie wurde halt von ihren beiden Ex-Freunden immer jeweils für eine andere verlassen. Kann also sein, dass sie sich wirklich so ein Ultimatum gesetzt hat, um nicht wieder Hals-über-Kopf in irgendetwas zu geraten. Ich weiß es nicht...
    Aber mal unabhängig davon warum sie es macht, ist es irgendwie schwachsinnig finde ich :zwinker:
    Zumal ich es garantiert bis Ende November nicht aushalten werde :smile:

    Zu dem was gesagt wurde:
    Ihr habt eigtl. meine Meinung und meine Pläne größenteils bestätigt. Augenkontakt ist ohnehin intensiver vorhanden und auch am Körperkontakt fehlt es gar nicht so, wobei das natürlich dann noch sehr intensiviert werden muss :smile: Und alles weitere krieg ich dann schon hin denke ich, v.a. da ja von ihrer Seite auch großes Interesse besteht...
     
    #5
    tobe, 7 November 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na dann hast du ja eh gar kein Problem :smile:

    Viel Spaß und Erfolg!
     
    #6
    User 48246, 7 November 2007
  7. Living-Corpse
    0
    Deinen Luxus hätte ich gern :kopfschue
    Ist doch scheiß egal, was du machst! Sie steht auf dich & will dich, also ist alles was du machst richtig.. Mach' dich an sie ran, und du hast gewonnen.
     
    #7
    Living-Corpse, 7 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - paar Tipps kommenden
Franticone
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2015
4 Antworten
Gänsebluemchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2015
20 Antworten
Tabelina
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2013
10 Antworten