Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jessy666
    Jessy666 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    20 Juni 2010
    #1

    Ein paar Tipps für neuen Start in die Liebe?

    --- Plan B :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 Juni 2010
    #2
    Wenn du glaubst es liegt am Sex, dann warte doch aus Neugierde das nächstemal einfach länger, bis ihr euch einander hingebt. Wahlweise kannst du auch die verflossenen fragen, warum Sex mit dir machbar, aber eine Beziehung nicht vorstellbar war.
     
  • saskia17
    saskia17 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    13
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2010
    #3
    Mhm... ich denke es ist nie gut, direkt mit jemandem zu schlafen, dann könnte man vielleicht schnell das Interesse verlieren, weil du " leicht zu haben" wärst.. Aber ansonsten wüsste ich es auch nicht :zwinker:
    EInfach mal wie xoxo sagt, etwas warten bis man miteinander schläft..
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    20 Juni 2010
    #4
    Off-Topic:
    Könnte - muss nicht :zwinker:
     
  • saskia17
    saskia17 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    13
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2010
    #5
    Off-Topic:
    Deswegen ja auch das könnte :zwinker: Kommt auf den Typ Mann an
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    20 Juni 2010
    #6
    Off-Topic:
    War durchaus positiv gemeint :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste