Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Engel-in-Zivil
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Single
    10 Januar 2010
    #1

    Ein paar Tips wären gut :)

    Hallo ihr Lieben,

    wie mein Titel schon aussagt hätt ich gern mal ein paar Tips....

    Es geht darum, ich möcht gern mal wissen, was die Männerwelt richtig heiß macht.....

    Ich bin nicht besonders prüde oder verklemmt.....

    Es wär einfach toll, mal zu hören was ihr so macht, damit euer Partner wahnsinnig wird.

    Danke schonmals für die Antworten...
     
  • Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2010
    #2
    Hmm, schwer zu sagen weil eben jeder, auf etwas anderes steht
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    11 Januar 2010
    #3
    Ich würde das mal die Suchfunktion (im grauen Kasten links) fragen, dazu kommt gefühlt einmal die Woche ein Thread :zwinker: Allgemein kommt dabei allermeistens heraus, dass Männer sehen wollen, dass Frau auf sie steht und nur ihn wollen, dass Frau sich fallen lassen soll... Mit den Details wird das schon schwieriger, da scheint wohl doch jeder Mann auf was anderes zu stehen...
     
  • giisdi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    31
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2010
    #4
    ....
     
  • xManOwarx
    xManOwarx (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    3
    Single
    15 Januar 2010
    #5
    also giisdi hat eh schon alles gesagt ^^

    flüstere ihm ins ohr, was du am liebsten mit ihm anstellen willst und was du willst, dass er mit dir anstellt und schon brennt der typ xD

    was mich immer extrem anmacht, ist ein zungenkuss mit engem körperkontakt (auch mit kleidung, macht mich mitunter mehr an, als am penis berührt zu werden)
     
  • Cheru
    Cheru (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2010
    #6
    Bei mir muss nichtmal etwas gesagt werden, mich macht es wesentlich mehr an, wenn sie mit ihrer Körpersprache das nötige vermittelt. Und damit meine ich jetzt nicht an der Stange tanzen ^^

    Bei uns kann das teilweise schon Stunden vorher beginnen, wenn wir noch unterwegs sind. Da werd ich über einen langen Zeitraum weichgekocht und wenn es dann los geht, ist eine selbstbewusste Frau das beste, was einem passieren kann.
     
  • Engel-in-Zivil
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    Single
    16 Januar 2010
    #7
    Ich danke euch für die Antworten :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste