Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein paar Worte zum Nachdenken....

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von virgin, 12 Juni 2001.

  1. virgin
    Gast
    0
    Hast Du heute schon gelebt??

    Ein 85 jähriger Mann, der wußte,
    das er bald sterben würde,
    sagte:

    Wenn ich noch einmal zu leben hätte,
    dann würde ich mehr fehler machen,
    ich würde versuchen, nicht so schrecklich
    perfekt zu sein;

    dann würde ich mich mehr entspannen und
    vieles nicht mehr so ernst nehmen,

    dann wäre ich ausgelassener und
    verrückter;

    ich würde mir nicht so viele Sorgen machen
    um mein Ansehen;
    dann würde ich mehr verreisen,
    mehr Berge besteigen,
    mehr Flüsse durchschwimmen und
    mehr Sonnenuntergänge beobachten,

    dann würde ich mehr Eiscreme essen,
    dann hätte ich mehr wirkliche Schwierigkeiten
    als nur eingebildete

    dann würde ich früher im Frühjahr und
    später im Herbst, barfuß gehen,

    dann würd ich mehr Blumen riechen,
    mehr Kinder umarmen
    und mehr Menschen sagen,
    dass ich sie liebe.

    Wenn ich nocheinmal
    zu leben hätte,
    aber ich habe es nicht

    zum Gedenken an einen guten Freund
    geb. 3. Februar 1983
    gest. 4. Juni 2001

    macht was aus eurem Leben und vergeudet es nicht nur mit Partys, Sex und Drogen :frown: :frown: :frown:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 13. Juni 2001 19:02: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von virgin ]</font>
     
    #1
    virgin, 12 Juni 2001
  2. Angelina
    Gast
    0
    Tja virgin,
    ist nur leichter gesagt als getan! :frown:
    Leider!!! Nur all zu gerne würde ich was aus meinem Leben machen nur hat nicht jeder die Möglichkeit dazu! :cry:
    Aber das was du geschrieben hast ist echt schön und sehr traurig!
    Denn ich werde einmal auch sagen:
    Ich habe mein ganzes Leben verpasst.
    Es vorbeifliegen lassen, als wäre es nichts.
    Ich konnte nichts daraus machen, weil meine Angst es nicht zulies.
    Weil meine Gefühle mich nicht gehen liessen.
    Weil der Stress und Ärger mich doch immer wieder einholte.

    Nur zu gerne hätte ich mich gehen lassen,
    wäre gerne überall hin gereist. Hätte gerne viele Kinder gehabt und so weiter, doch nicht alles ist so einfach und nicht jedes Menschenleben ist so leicht, dass man relaxen kann und einfach in den TAg hinein lebt.
    Man arbeitet über die Hälte des Lebens und was hat man davon? Man macht sich kaputt nur um ein bisschen Essen, Trinken zu bekommen und eine Wohnung zu haben. Doch für was wenn man irgendwann doch sein Leben mit dem Tot bezahlt. Meine Einstellung ist zur Zeit sehr schlecht, dass weiss ich wohl, aber ich bin wie gesagt zur Zeit etwas down!

    Bye Angie!
     
    #2
    Angelina, 12 Juni 2001
  3. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Ich habe damals meine 2 besten Freunde verloren, doch ich werde mein Leben weiterleben! Ich werde das fortsetzten, was wir gemeinsam angefangen haben! JETZT ERST RECHT!!!

    CU

    Crazy-Achmet

    PS: @ virgin: Kann es sein, dass du dich beim Datum vertippt hast?
     
    #3
    Florian_PL, 12 Juni 2001
  4. virgin
    Gast
    0
    @angelina hey deine worte bedrücken mich, ich kann mir nicht vorstellen, dass du irgendwann einmal sagen wirst, dass du dein leben verpasst hast, du bist jung und kannst noch alles machen, jedes ziel was du dir vornimmst kannst du erreichen!!
    ich hoffe, dass sich deine einstellung schnell wieder ändert, denk daran du lebst jetzt und du willst es genießen also genieß es!!

    qcrazy-achmet deine einstellung find ich gut, dass du weitermachst was ihr angefangen habt!!
    ja das istn fehler werd ich gleich ändern... danke!!

    danke für eure antworten
     
    #4
    virgin, 13 Juni 2001
  5. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    @Crazy-Achmet

    Ich bin sehr froh, dass du das so gut verarbeitest und dich nicht hängen lässt! Was ja nichts bringt! Es hat mich auch echt berührt, was du geschrieben hast! Das klingt richtig schön! Deine Freunde hätten es sicher so gewünscht, dass du diese Einstellung hast!

    Cu

    ~~Sylver~~


    P.S. Ich hab dich lieb!!!
     
    #5
    Sylver, 13 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - paar Worte Nachdenken
Tina89
Off-Topic-Location Forum
27 Juli 2015
12 Antworten
Onkelbaka
Off-Topic-Location Forum
20 Februar 2015
1 Antworten
m14
Off-Topic-Location Forum
11 Juni 2006
11 Antworten