Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein par nette Zeilen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von chen, 6 Dezember 2003.

1. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi ihrs!
    Ich hab ein mehr oder weniger großes Problem :grin:
    Und zwar sschenk ich meinem Freund zum Birthday ja einen Kalender mit Fotos drinne, aber was soll ich aufs >>Deckblatt<< packen??
    Ich würd da ja gerne einen netten Spruch draufschreiben, aber ich finde einfach keinen. Könnt ihr mir vll helfen??
    Ich mein, es gibt ja auch sexy SMS-Sprüche, aber die richten sich ja meist an Mädels und die Poesiealben-Sprüche, die ich so kenne, passen einfach net. *hilfe* Danke schonmal im vorraus :zwinker:

chen, 6 Dezember 2003
  2. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm.... ich hab das ja nicht so wahnsinnig drauf mit schenken aber ich geb mein Bestes. Es muss ja nichts wahnsinnig kunstvolles sein, kannst ja ganz einfach Happy birthday mein Schatz oder ähnliches schreiben. Oder du kannst verschiedene Fotos von euch kopieren, das kopierte vollständig auf das Deckblatt kleben und das happy birthday drauf kleben, schreiben oder so. auf www.stefanbredl.de hat es übrigens super Geschenk tips und so für Paare! Check es aus! viel spass!

lil_sexy, 6 Dezember 2003
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm...Spontan fällt mir da auch nix ein...
    *mal nachgoogle*
    Vll irgendwas poetisches... Oder schreib einfach fett vorn drauf: ICH LIEBE DICH :smile:
    Sorry, hab grad nen kreatives Tief :zwinker:

cranberry, 6 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...