Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein peinlicher Knall? Reaktionen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Klaus-Bärbel, 22 Dezember 2006.

  1. Klaus-Bärbel
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube jeder kennt diese Situation so oder ähnlich: Du bist irgendwo zu Besuch, auf der Arbeit oder ähnliches und plötzlich rutscht Dir ein Pups raus. Oder Du bist mit Freunden unterwegs und willst leise einen ziehen lassen und der wird entgegen aller Erwartung tierisch laut.

    Wie immer: Wer nicht weiß, wovon ich rede, bräuchte jetzt meinetwegen nicht zu antworten: "Sowas hatte ich noch nie." :tongue:

    Fragen Teil 1:
    ================
    1. Machst Du einen Kommentar ("Ups", "Mahlzeit"), irgendeinen dummen Spruch ("Sorry, sollte oben raus"), entschuldigst Du Dich oder tust Du so, als wäre nichts gewesen? Wenn Du was sagst, was genau sagst Du?

    2. Ist Dir das tierisch peinlich, so dass Du am liebsten im Erdboden versinkst, wirst Du ein bißchen verlegen oder bist Du da völlig souverän?​
    ================

    Die gleiche Situation, aber anders herum: Ein Freund / eine Freundin ist bei Dir zu Besuch, ein Arbeitskollege / eine Arbeitskollegin ist mit Dir in einem Raum oder ähnliches und plötzlich rutscht dem anderen / der anderen ein Pups raus. Oder Du bist mit Freunden unterwegs und plötzlich furzt jemand überraschend tierisch laut.

    Fragen Teil 2:
    ================
    3. Machst Du einen Kommentar ("Ups", "Mahlzeit"), irgendeinen dummen Spruch ("Igitt, bist Du eklig"), erwartest Du eine Entschuldigung oder tust Du so, als wäre nichts gewesen? Wenn Du was sagst, was genau sagst Du?

    4. Bist Du schadenfroh, wirst Du verlegen oder lässt Dich das völlig kalt?​
    ================
     
    #1
    Klaus-Bärbel, 22 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Du stellst fragen...

    Ich ignoriere es. Es sei denn man kann es riechen, dann wird ein spruch geklopft...
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 22 Dezember 2006
  3. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Fragen Teil 1:

    1. Machst Du einen Kommentar ("Ups", "Mahlzeit"), irgendeinen dummen Spruch ("Sorry, sollte oben raus"), entschuldigst Du Dich oder tust Du so, als wäre nichts gewesen? Wenn Du was sagst, was genau sagst Du?​


    Was keine Miete zahlt muss raus
    Sorry war ein Versehen
    Kommt drauf an wer schnüffelt

    2. Ist Dir das tierisch peinlich, so dass Du am liebsten im Erdboden versinkst, wirst Du ein bißchen verlegen oder bist Du da völlig souverän?


    50/50

    Fragen Teil 2:
    ================
    3. Machst Du einen Kommentar ("Ups", "Mahlzeit"), irgendeinen dummen Spruch ("Igitt, bist Du eklig"), erwartest Du eine Entschuldigung oder tust Du so, als wäre nichts gewesen? Wenn Du was sagst, was genau sagst Du?​


    Sobald die Augen brennen, wär ne Entschuldigung fällig ja.
    Ansonsten isses mir wurscht

    4. Bist Du schadenfroh, wirst Du verlegen oder lässt Dich das völlig kalt?


    1tens oder 3tens

    @Keksi: Besser als die xte Wichsumfrage
     
    #3
    Supersucker, 22 Dezember 2006
  4. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fragen Teil 1:
    ================

    Nö ich sag dann immer: Iiiiihhhhhhh,,,was bist du denn für einer!? und gucke die person neben mir an ^^ hat mich schon ein paar mal rausgehauen :grin:


    Fragen Teil 2:
    ================

    Kommt ganz drauf an. Wenn es nicht angebracht ist und die person so richtig schämt, tu ichso als ob nix gewesen wär.

    Aber wenn das ein feund von mir ist kommt meistens: Boah, der war fies...mach mal noch einen :tongue: (das mit ,mach mal noch einen, ist natürlich ein scherz)

    Oder wenn wir ganz unter freunden sind dann schrein ich ganz laut: Iiiihhhhhh er hat ein fahreh lassen. Damit es auch alle mitbekommen. Allelachen dann und sind glücklich. Dann gibt es aber noch extreme typen die das dann nach machen....tja halt Männer unter sich :grin:

    Es lebe die Schadenfreude!!! ^^
     
    #4
    Eramus, 22 Dezember 2006
  5. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    Fragen Teil 1:
    ================
    1. Machst Du einen Kommentar ("Ups", "Mahlzeit"), irgendeinen dummen Spruch ("Sorry, sollte oben raus"), entschuldigst Du Dich oder tust Du so, als wäre nichts gewesen? Wenn Du was sagst, was genau sagst Du?

    Muss pupsön *pups* schon passiert :tongue:

    2. Ist Dir das tierisch peinlich, so dass Du am liebsten im Erdboden versinkst, wirst Du ein bißchen verlegen oder bist Du da völlig souverän?​

    also ich find das sogar sehr luschdig :grin: ich mein: kann ja jedem ,,passieren,, also ein weltuntergang wäre des noch lange nicht!
    ================

    Die gleiche Situation, aber anders herum: Ein Freund / eine Freundin ist bei Dir zu Besuch, ein Arbeitskollege / eine Arbeitskollegin ist mit Dir in einem Raum oder ähnliches und plötzlich rutscht dem anderen / der anderen ein Pups raus. Oder Du bist mit Freunden unterwegs und plötzlich furzt jemand überraschend tierisch laut.

    Fragen Teil 2:
    ================
    3. Machst Du einen Kommentar ("Ups", "Mahlzeit"), irgendeinen dummen Spruch ("Igitt, bist Du eklig"), erwartest Du eine Entschuldigung oder tust Du so, als wäre nichts gewesen? Wenn Du was sagst, was genau sagst Du?

    ich lache einfach (weil die dann auch anfangen zu lachen) :grin:

    4. Bist Du schadenfroh, wirst Du verlegen oder lässt Dich das völlig kalt?​

    lol ich bleib einfach cool :cool1:
     
    #5
    LoveLucy, 22 Dezember 2006
  6. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    ist mir noch nicht passiert, aber schonmal leuten in meinem umfeld.

    meistens fängt der "pupser" selbst an zu lachen, dann lache ich einfach mit. ist doch nichts dabei :grin:

    finde es eigentlich blöd, wenn man dann so tut als wäre nichts gewesen. hat doch jeder gehört...
     
    #6
    Xorah, 22 Dezember 2006
  7. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Fragen Teil 1:
    ================
    1. Ich versuche, den Pups anderen in die Schuhe zu schieben oder zu sagen, dass meine Schuhe gequietscht haben. Einmal konnte ich nicht leugnen, dass ich es war. Wir haben einfach gelacht, bin aber schon tiefrot geworden.

    2. Wenn der Pups eindeutig auf mich zurückzuführen ist, dann ist mir das auch oberpeinlich. Wir haben ja im Freundeskreis mal versucht, das Pupsen offiziell einzuführen ("Was raus muss, muss raus"), sind dann aber an unserer peinlichen Berührtheit gescheitert.


    Fragen Teil 2:
    ================
    3. Kommt auf die Person an. Wenn ich weiß, dass es der Person peinlich ist, grinse ich vielleicht oder tu so, als wäre nichts gewesen. Für Jungs ist das ja meistens okay, die furzen ja wild in der Gegend rum (überspitzt gesagt), da braucht man auch kein Theater drum zu machen.

    4. ist damit auch schon beantwortet.
     
    #7
    MissMosher, 22 Dezember 2006
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    "Natürlich" kommt das vor. Wenn ich eindeutig der schuldige bin, dann entschuldige ich mich.
    Bei uns zu Hause gilt es als NO-GO darüber ein Wort zu verlieren - wäre jedenfalls viel peinlicher als furzen. Ich weiss nicht seit wann diese Regel gilt, aber sie gilt.

    Aber dass ich leise einen los lassen wollte und er wurde tierisch laut -> das nicht. Das hat man doch wirklich im Griff!
     
    #8
    simon1986, 22 Dezember 2006
  9. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1. Machst Du einen Kommentar ("Ups", "Mahlzeit"), irgendeinen dummen Spruch ("Sorry, sollte oben raus"), entschuldigst Du Dich oder tust Du so, als wäre nichts gewesen? Wenn Du was sagst, was genau sagst Du?
    Das kommt drauf an, wer dabei ist. Bei guten Freunden oder beim Sport nichts, in eher lockerer Runde auf verwirrte Blicke ein genervtes "Mahlzeit" und in eher ernsterer Runde auf entsetzte Blicke ein beschwichtigendes "Tschuldigung".

    2. Ist Dir das tierisch peinlich, so dass Du am liebsten im Erdboden versinkst, wirst Du ein bißchen verlegen oder bist Du da völlig souverän?
    Anfangs tierisch peinlich, mittlerweile eher souverän - das passiert bei einer Querschnittlähmung öfter mal unkontrolliert.

    3. Machst Du einen Kommentar ("Ups", "Mahlzeit"), irgendeinen dummen Spruch ("Igitt, bist Du eklig"), erwartest Du eine Entschuldigung oder tust Du so, als wäre nichts gewesen? Wenn Du was sagst, was genau sagst Du?
    Nix.

    4. Bist Du schadenfroh, wirst Du verlegen oder lässt Dich das völlig kalt?
    Lässt mich völlig kalt.
     
    #9
    Dunsti, 23 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - peinlicher Knall Reaktionen
Clara:)
Umfrage-Forum Forum
12 Mai 2016
1 Antworten
Burlesque
Umfrage-Forum Forum
19 Mai 2016
29 Antworten
Lollypoppy
Umfrage-Forum Forum
10 Februar 2016
46 Antworten
Test