Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein pickel am penis

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von eastpak, 9 März 2006.

  1. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    hm, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll...
    also ich habe gestern etwas, beim pinkeln, an meinem penis festgestellt.
    ich hab am schafft also kurz hinter der vorhut eine art pickel.
    mich beunrühigt das ein bisschen. habe ihn versucht auszudrücken aber ging nicht so wirklich.
    also sieht aus wie ein fetter entzündetet pickel im gesicht, nur ist es halt am penis..
    bereitet mir so ein bisschen kopfzerbrechen..
    hätte schon schieß zum artzt zu gehen.
    vllt kann mir vorest einer so erst einmal einen rat geben.

    echt unangenehmes thema...aber trotzdem danke..
     
    #1
    eastpak, 9 März 2006
  2. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    soviel ich wei sis das nicht schlimm,... musst dir keine gedanken machen,.... :engel:
     
    #2
    Sebo@..., 9 März 2006
  3. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    mach dir keine sorgen, und drück es blos nicht aus! so könnte es sich entzünden!
    UND wenn mehrere pickel "auftauchen", geh zum arzt und lass dich untersuchen!

    PrinzessinPerle:!_alt:
     
    #3
    PrinzessinPerle, 9 März 2006
  4. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hm... ich würde das ding ausdrücken! kann ja nix anderes sein! wenns nicht geht, dann stech ihn mit ner nadel auf, muss nur sehr vorsichtig sein :zwinker:

    und sonst eben so behandeln wien normalen pickel im gesicht...
     
    #4
    ~*Jonny*~, 9 März 2006
  5. tQuila
    tQuila (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    pickel in dieser "region" soll man grundsätzlich in ruhe lassen... kann sich wie schon gesagt sehr schnell entzünden und das is das wohl nicht so dolle... einfach paar tage warten und dann isser von ganz alleine wieder weg...

    sollten es plötzlich mehrere werden, wäre ein besuch beim arzt nicht allzu verkehrt...
     
    #5
    tQuila, 9 März 2006
  6. Neiti
    Neiti (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab sowas auch manchmal.:ratlos: Also natürlich habe ich keinen Penis. Halt an den entsprechenden Stellen.

    Aber ich missbrauche jetzt mal kurz diesen Thread... Sollte ich zum Arzt gehen, wenn das _nicht_ wieder weg geht? Also es ist genauer gesagt etwas höher diesmal, am Venushügel und relativ tief unter der Haut. Eine Art Eiter- Blutblase, nur eben sehr tief. Lässt sich manchmal ein bisschen ausdrücken, geht dadurch aber nicht weg. Das hab ich jetzt seit letztem Oktober...
    Wenn ja Arzt... Zu welchem? Hautarzt?

    Tschuldigung, dachte es passt hier ungefähr rein, fiel mir gerade ein.
     
    #6
    Neiti, 9 März 2006
  7. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    nene, ist nur einer! aber halt mächtig groß:ratlos:
    ausdrücken hat wie gesagt gesern nciht geklappt hat dann nur weh getan und ist glaub ich dann ein bisschen angeschwollen=(
     
    #7
    eastpak, 9 März 2006
  8. ferdinand79
    0
    ich weiß was du meinst.

    kommt von unzureichender hygiene, ob du das jetzt hier abstreitest oder nicht :smile:
     
    #8
    ferdinand79, 9 März 2006
  9. schnuckl
    Gast
    0
    Das muss nicht unbedingt was mit unzureichender Hygiene zu tun haben. Bin zwar auch nicht männlicher Gattung, aber habe sowas auch vor paar Monaten direkt neben dem Kitzler gehabt. Wollte es auch so heilen lassen, hab auch versucht, es selbst auszudrücken. Bin dann bei meiner Frauenärztin gewesen und die hat es mit einer Kanüle aufgestochen :geknickt: Die hat auch gemeint, da in dieser Region sich Talkdrüsen befinden, dass es von daher kam.
    Also, nix mit unzureichender Hygiene, wasch mein Schneckchen jeden Tag!!! :jaa:
     
    #9
    schnuckl, 9 März 2006
  10. Trisibi
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Feigwarzen (Kondylome, Schreibweise auch Condylome, lat. Condylomata accuminata) zählen zu den sexuell übertragbaren Erkrankungen. Sie werden durch eine Infektion mit humanen Papillom-Viren (HPV) hervorgerufen. Feigwarzen sind in der Regel kleine stecknadelkopfgroße bis mehrere Zentimeter große, gutartige Gewebswucherungen rötlicher, graubräunlicher oder weißlicher Farbe. Sie treten an den Geschlechtsteilen, am After und im Enddarm meistens in Vielzahl auf, neigen zur Beetbildung und können gelegentlich zu großen Rosenkohl ähnlichen Gebilden heranwachsen.
    Vllt isses das was ich für dich nicht hoffen will....
     
    #10
    Trisibi, 9 März 2006
  11. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    hm, hab ja nur ein son teil?!
     
    #11
    eastpak, 9 März 2006
  12. *winnie*
    *winnie* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    Single
    Nur nicht quetschen und drücken. Verteilt nur den Eiter im Gewebe und es wird schlimmer. Sauber desinfizieren, Nadel natürlich auch, aufstechen - Eiter heraus - Wundsalbe auftragen und sauber und trocken halten. Und dann ist das Problem gelöst. Kann schon etwas weh tun, aber so geht es am schnellsten. Der Arzt kann auch nichts anderes machen!
     
    #12
    *winnie*, 10 März 2006
  13. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    mein ihr echt aufstechen?
     
    #13
    eastpak, 10 März 2006
  14. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würde damit zum Hautarzt gehen, du musst dich deswegen nicht schämen. Es könnte eine Art Furunkel (INFO) sein. Mach dir keine Sorgen, geht mit Antibiotikum oder Kortison (in Salbenform) weg. Ansonsten wird er mit einem Eisenlöffen rausgebrannt (örtliche Betüubung), eine Spritze tut doller weh. Besser zum Hautarzt gehen, als einen hässlich störenden "Punkt" zu haben.

    LG
     
    #14
    Lysanne, 10 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pickel penis
nicknick
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Mai 2010
10 Antworten
Chupitos
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Oktober 2009
9 Antworten
Jive
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Dezember 2008
4 Antworten