Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • IstDasWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    6 Januar 2007
    #1

    Ein Problem, das ihr wahrscheinlich nicht zum ersten mal hört....

    aber ich wäre euch trotzdem dankbar über ein paar Tipps.

    Zu erstmal Guten Tag alle miteinander,

    es ist so ich kenne seit ungefähr drei Jahren 4 Monaten und 24 Tagen. Meine Traumfrau.
    Aber nicht so wir man annimmt über die Schule oder Disco, sondern über den Schützenbverein. Deshalb ist es normal das ich sie zu meinen Geburtstagen einlade und sie mich. Aber auch DVD-Abende sind des öfteren drin, bloß das Problem ist halt nicht alleine sondern immer in der Clique. Obwohl ich vor knapp einem Jahr schon einmal bei Ihr war -alleine-, habe ihr eine CD vorbeigebracht. Ihre Eltern meinten ich sollte reinkommen, tat ich natürlich. Wir haben knappe 3 Stunden geredet.
    Dann kam eine Phase wo wir uns ungefähr 60`000 SMS geschrieben haben, nie wirklich etwas wichtiges. Wobei ich schon seit mindestens einem halben Jahr, nichts mehr von ihr gehört habe. Auf digitalem Weg zumindest.
    Gestern ist meine Sister durch zufall an ihre Handtasche gekommen, sie hat sich das Handy gekrallt und siehe da. Sie hat alle SMS die ich ihr geschrieben habe aufgehoben.
    Obwohl sie mit mir nie wirklich ein Wort wechselt und auch so wenn wir irgendwie ein kleinen Moment alleine sind. Sie schaut das sie so schnell wie möglich weg kommt.
    Ach ja wenn ihr denkt das wars, falsch. Sie ist 15 und ich 3 Jahre älter.

    ich wäre euch sehr dankbar, ernsthaft. Es ist verdammt schwer...
     
  • kathili
    kathili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    6 Januar 2007
    #2
    schon mal versucht ihr wieder zu schreiben????weicht sie dir da auch aus???
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    6 Januar 2007
    #3
    Also erstmal finde ich es sehr dreist von deiner Schwester, einfach in ihr Handy zu gucken.
    Ob sie noch SMS von dir hat oder nicht, hat im Grunde nämlich nichts zu sagen.

    So, wie es aussieht bist du ja interessiert an ihr. Wieso machst du ihr das nicht einfach klar? Du könntest sie irgendwann mal fragen, ob ihr nicht was machen wollt oder sie ganz unverbindlich mal anrufen. Nichts tun, wie momentan wird dir nicht helfen.
     
  • IstDasWichtig
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    6 Januar 2007
    #4
    Wenn ich schreibe dann ist es immer so, """steril""". Weißt schon so wie man der Mutter schreibt.


    sv.freeware

    ich habe es mir dieses Jahr sogar auf meine Liste der vorsätze fürs neue Jahr gesetzt. Endlich klarheit zu schaffen, entweder ja oder nein.
    Weil so lange das nicht beendet ist, funktioniert es mit niemand anderen.
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #5
    Dass ihr ein halbes Jahr lang sozusagen keinen Kontakt hattet,
    ist eher nicht so gut.

    Hast Du ihr denn schon alles Gute zum neuen Jahr gewünscht!
    Schleunigst nachholen!!!

    Und dann frag sie, ob sie Dich alleine treffen mag.
    Es muss ja nichts bedeuten. Ein DVD-Abend oder Kino oder so.
    Mehr nicht. Nur damit ihr euch nahe seid und reden könnt.

    Aber vielleicht ist sie einfach noch nicht so weit.
    Du hast schon ganz andere Dinge im Kopf als sie...

    :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste