Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Problem geht, zwei Probleme kommen!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von AllUNeedIsMe, 18 November 2007.

  1. AllUNeedIsMe
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    nicht angegeben
    Edit
     
    #1
    AllUNeedIsMe, 18 November 2007
  2. slatanboy
    slatanboy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Ich wünschte ich hätte auch so ne Auswahl an Frauen. Du hast 10 Verehrer :kopfschue

    Für mich hat sich noch nie eine Frau interessiert, in meinem ganzen Leben hat sich keine Frau für mich interessiert.

    Und du hast dir von den 10 Männern den süßesten Jungen ausgesucht oder.
     
    #2
    slatanboy, 18 November 2007
  3. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    hmm schon ne verzwickte Situation. Ich weiss nich genau was ich dir raten soll, aber anscheinend hast du nach deinen Herz entschieden, das ist gut, und auf alle Fälle richtig.

    Ansonsten is das wohl echt ein Luxusproblem :zwinker:
     
    #3
    Prof_Tom, 18 November 2007
  4. slatanboy
    slatanboy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    hier sieht man wieder wie gut es den Frauen heutzutage geht und die TE sieht bestimmt nur normal aus :kopfschue
     
    #4
    slatanboy, 18 November 2007
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Hmm... dass er ausgerechnet Nachbar Deines Sex-Ex ist, sollte Dir doch zu Denken geben! :engel:
    Und die Art, auf die er sich mit Dir "unterhält" ist eigenartig. :kopfschue

    Wenn er so rein gar nichts rauslässt, würde ich mich nicht mit ihm treffen wollen...

    Du suchst Dir "automatisch" den "hamrlostesten" aus, weil Du ganz genau weisst, dass nie was draus werden wird, ist doch ganz einfach :tongue:

    Kurzum, Du willst eigentlich gar keine Beziehung, vielleicht nur etwas Spass, stimmts? :engel:


    Schon mal was von "Männerüberschuss" gehört?
    Off-Topic:
    Damit ist auch nicht gemeint, dass die Männer was rausschiessen oder auf die Jagt gehen :tongue:


    Und? ist doch egal, wie sie aussieht... oder wärst Du beruhigt, wenn sie potthässlich wäre? :kopfschue
    Oder würdest Du sie etwa auch noch anbaggern, wenn sie wunderschön wäre? :engel:

    :engel_alt:
     
    #5
    User 35148, 18 November 2007
  6. AllUNeedIsMe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    nicht angegeben
    Edit
     
    #6
    AllUNeedIsMe, 18 November 2007
  7. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    wohl eher unglücklich verheiratete Männer oder notorische Fremdgeh-Ehemänner, du Granate:grin:
     
    #7
    Gazalia, 19 November 2007
  8. AllUNeedIsMe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    nicht angegeben
    Edit
     
    #8
    AllUNeedIsMe, 19 November 2007
  9. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Das Unerreichbare reizt Dich halt irgendwie... ist doch genauso mit den Kerlen die was von Dir wollen... Vielleicht scheinst Du so unnahbar zu sein, was denen erst Recht ein Ansporn ist, es trotzdem zu versuchen... irgendeiner wird ja wohl zu Deinem Herz durchdringen... :tongue:

    Man muss sich nicht ständig schreiben. Möglicherweise muss er lernen oder er spielt irgendetwas.
    Oder ignoriert er Dich geradezu, antwortet er nicht auf Deine Meldungen?

    Aber vielleicht bist Du ihm einfach viel zu weit weg,
    so dass er nicht schnell kurz mal was von Dir haben könnte, wenn er es bräuchte... :engel:

    Konzentrier Dich doch lieber auf erreichbarere Männer...

    :engel_alt:
     
    #9
    User 35148, 19 November 2007
  10. AllUNeedIsMe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    nicht angegeben
    Edit
     
    #10
    AllUNeedIsMe, 19 November 2007
  11. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Das ist normal, wenn man sich nicht besonders mag und auch nicht besonders rücksichtsvoll ist.

    Chat ist aber mit "normaler" Kommunikation eh nicht zu vergleichen.

    Ich fürchte Du bist dabei, das alles etwas zu überbewerten.
    Schreiben kann man viel, aber wenn er Dir wirklich nahe sein wollte,
    hätte er sich doch längst in einen Zug setzen können und zu Dir fahren, oder?

    Such Dir keinen in der Ferne.
    Vielleicht hast Du den "lokalen" nur keine Chance gegeben.

    Was stört Dich denn an denen denn so?
    Vielleicht willst Du das Gefühl aber nicht zulassen.

    Der eine Typ beschäftigt Dich halt mental sehr.
    Du machst Dir Gedanken, ärgerst Dich, warum er nicht so viel schreibt.
    Aber verliebt bist Du doch nicht wirklich, wie auch.

    Ich denke immer noch, der Typ ist ein "Fake" und entspringt dem Hirn Deines Ex, der Dir eins auswischen will :tongue:

    :engel_alt:
     
    #11
    User 35148, 19 November 2007
  12. AllUNeedIsMe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    nicht angegeben
    Edit
     
    #12
    AllUNeedIsMe, 19 November 2007
  13. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    :ratlos: Er blickt es nicht, oder?
    Hat er irgendwie Kommunikationsprobleme oder Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache?

    Lass Dich nicht provozieren und auch nicht einschüchtern ;-)

    Irgendwie hab ich da kein sonderlich gutes "Gefühl"...
    Deine Sehnsucht nach Kommunikation ist anscheinend recht groß,
    überleg Dir besser, mit wem Du soviel reden oder chatten willst :engel:

    Hat sich denn inzwischen wieder etwas ergeben oder ist er beleidigt "abgehauen"?

    Ok. Also abwarten...

    Ist das nicht meistens so?
    Suchst Du denn wirklich? Weisst Du auch was für einen Mann Du suchst - abgesehen von den "Qualitäten" Deines MSN-"Freundes"?

    Dann auf... raus mit Dir :zwinker:
    Aber Hamburg ist nicht gerade klein und am Ende... stell Dir vor er wäre in Flensburg ;-)

    Kann trotzdem "erfunden" sein, aber wenn Du ihm das glaubst,
    ist das Deine Sache. Man muss ja auch nicht immer gleich Misstrauen haben, aber eine gesunde Vorsicht kann nie schaden.

    Genau, blos nicht, auch wenn es schwer fällt! :schuechte

    Bitte :engel:

    :engel_alt:
     
    #13
    User 35148, 19 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem geht zwei
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
Test