Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Problem mit den Mitmenschen.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von KeinStress, 1 Mai 2004.

  1. KeinStress
    Gast
    0
    Hi

    habe ein Problem das ich wenige Leute kenne und somit mein
    Leben wenig sinn zeigt da ich mehr existiere als das ich lebe.

    Kenne schon einige Leute/Landsleute von früher und habe auch einen
    gefragt ob er Lust hat am Wochenende was zu machen. Er könne sich melden. Aber kein Anruf/mail von ihm. Früher war ich sehr schüchtern und habe die Leute gemieden. So kennen mich die meisten. Da ich mich in den letzten Jahren shcon geändert habe will ich endlich raus. Bin ja 24. Aber vielleicht denken sie das ich so verklemmt wie früher bin.

    Ich bin mit einem anderen gestern aus gewesen und da merke ich das ich nicht
    gesprächig bin mit LEuten die ich nicht kenne. Ich brauche da viel Zeit.
    Einer hat mich gefragt ob ich heute auch mitkomme aber der Typ der mich gestern eingeladen hat meinte so was wie nö. Ich habe nicht darauf reagiert warum er nicht positiv reagiert hat. Immerhin hat er mich auch gestern eingeladen.
    Früher hat er mich auch öfter auf videoabende eingeladen wobei ich nicht immer kam. bzw.
    selten. Eben eine sms geschickt wo er fragt was ich mache und er meint er ist da und da und statt micht zu fragen ob ich mitkomme wünscht er mir gute nacht. Verstehe es nicht mehr. Dabei zwang er micht früher sogar mitzukommen und jetzt komme ich gerne ohne zwang mit....

    Ich weiss das ich gesprächiger sein muss um zu gefallen aber das ist schwierig
    vor allem Lustig zu sein und nicht irgendwas ernstes zu erzählen.

    Auch wenn ich neue Leute kennenlerne dann falle ich denke ich immer auf das
    ich kaum jemanden kenne mit dem ich was unternehme. Mein aussehen ist voll ok.

    Verstehe das nie. Es kann auch nicht sein das alle falsch denken und nur ich nicht.
    Ich weiss das der Fehler bei mir ist aber wie nur korrigieren?

    Wenn man jemenden kennenlernt und die wissen das man wenige kennt dann gibts auch kein
    "schliess dich uns an" stattdessen ist man wie ein outsider.

    so ein shit
     
    #1
    KeinStress, 1 Mai 2004
  2. Clairexxy
    Gast
    0
    beteilige dich mal an folgener debatte:
    sich mehr ins Real-Life einbringen

    Ich geb dir mal nen tipp für alle weiteren beiträge: Rechts unten an der Tastatur befinden sich Punkt und Komma. ich meine, ich bin ja nicht pingellig was die rechtschreibung angeht, aber man checkt deine sätze echt nicht mehr.
    Versuch in ganzen, logischen Sätzen zu schreiben und denk dran, das wir manche dinge nicht wissen, die für dich selbstverständlich sind.
     
    #2
    Clairexxy, 2 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Mitmenschen
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
cat_women
Kummerkasten Forum
7 September 2016
23 Antworten