Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein problem nach dem anderen:-((

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jody, 18 September 2005.

  1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi@all,
    ich weiss nicht recht wo ich das tema hier posten soll also seit mir nicht böse wenn es hier falsch ist :rolleyes2

    Also ich erzähl einfach mal worum es geht,also am freitag hatte ich was mit meinem freund unternommen und es war auch super schön aber dann als er mich nach hause gefahren hat hab ich auf einmal voll die panick bekommen,ich verspürte eine riesen angst,am anfang wusste ich nich genau wovor aber ich denke es ist die angst ihn zu verlieren....ich hab dann als ich zuhause war erst mal geheult weil ich dieser angst nicht gewachsen bin :cry: naja und seitdem hab ich albtreume und fühl mich super schlecht :cry: :frown:
    Naja dann ist da noch ein problem,das problem ist meine mutter!Ich hab immoment auch ein paar familien probleme und bin auch sehr schlecht gelaunt dewegen,naja meine mutter schiebt aber die schlechte laune auf meinen freund und sagt er wäre das doch alles schuld und dann gestern hatten wir mal wieder einen streit und jetzt hat sie mir verboten ihn wiederzusehn :cry: meine mutter braucht eben immer einen schuldigen und denkt das wäre das richtige für mich und sie merkt noch nicht mal das sie versucht mir das wichtigste in meinem leben wegzunehmen :cry: :cry: :cry: :cry: Mein freund hat mich dann gestern abend noch mal angerufen und ich hab ihm dann darüber erzählt was meine mutter gesagt hat und daraufhin hat er dann nur schnell gesagt er würde mich später noch mal anrufen er könnte immoment nicht und hat dann aufgelegt.Er hat mich nicht angerufen!Ich war die ganze nacht wach und hab abwechselnd geweint,gelesen und fernsehn gegugt....ich weiss nicht mehr was ich machen soll!!!Ach das leben ist doch so scheiss ungerecht.
    Was soll ich nur machen :ratlos:

    Ich hoffe ihr habt rat für mich!!!Antwortet doch bitte!!!!


    mfg Jody
     
    #1
    jody, 18 September 2005
  2. N3CROS
    Gast
    0
    :what: uff.......

    naja
    1.musst deiner mutter klarmachen,dass du dir selbst den freund aussucht und sie da nix zu befehlen hat.du suchst dir den freund aus und wenn er dir gefällt dann kannste auch bei ihm bleiben.das kannste ihr ruhig so sagen

    2.wegen dem telefon weiß ich auch nicht so richtig.
    das komische is das er dann sofort gehn musste als du ihm das gesagt hast.
    es kann sein das er auch traurig war und erstma etwas zeit für sich brauchte.
    das er versprach dich wieder anzurufen und tat es nicht,naja entweder konnte er es nicht(weil selbst traurig) oder er wurde abgehalten.

    leider gibs auch die version:
    es könnte sein das er das alles etwas missverstanden hat.als du dann nach den schönen abend mit dem weinen anfingst....und dann den abend mit dem telefon.könnte er vielleicht denken das du schluss machen wolltest.
    es aba im auto nicht sagen konntest und deshalb angefangen hast zu weinen.
    und dann als notlösung das mit der mutter.

    wenn er allerdings das mit deiner mutter weiß,dann dürfte die letzte version entfallen^^
     
    #2
    N3CROS, 18 September 2005
  3. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein er kann es gar nicht missverstanden haben denn ich hab ja nich im auto geheult sondern als er weg war und hab ihm auch gesagt das ich angst hab ihn zu verlieren und das mit meiner mutter weiss er auch.....naja er hat öfters schon gesagt das er mich auch in ruhe lassen kann wenn er ein problem für mich darstellt,aber darauf hab ich ihm schon oft gesagt das mich es nicht interesiert was meine mutter sagt,das wichtigste für mich ist er und ich will nicht das sich irgentjemand zwischen uns stellt :angryfire
    Vileicht denkt er jetzt genauso,also das er ein problem wäre und will mich villeicht verlassen....?Mein gott ich hoffe nicht :flennen:
     
    #3
    jody, 18 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem anderen
Oezlem
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 15:53
0 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten