Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Problem was vielleicht keines ist....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von -DP-, 13 Juni 2004.

  1. -DP-
    Gast
    0
    also

    hab zur Zeit eigentlich keine richtigen Freunde...nur halt bekannte wie zB aus meiner Berufsschulklasse oder meine Mitazubis
    wieso?
    - weil ich den Kontakt zu allen vorigen abgebrochen hatte (was auch besser war) weil das ein schlechter umgang für mich war, bin deshalb sitzen geblieben in der schule
    - trinke aber nicht, rauch nicht und nehm auch kein drogen
    hab halt in der schule nicht am mündlchen unterricht teilgenommen und schriftlich hab ich auch nie gerlent, nu isses anders, mach ne ausbildung und mein Notendurchschnitt liegt bei 1,6

    außerdem bin ich jetzt irgendwie zu schüchtern neue Kontaktw zu knüpfen, entweder ich zieh alleine los und mache sport oder unternehm was mit meinem bruder oder sitz halt vorm PC, wenn ich mal nicht arbeiten muss...
    Ich bin jetzt nicht unglücklich über die Situation weil ich einen vollgepackten Terminkalender habe, mit Arbeit, Berufsschule und Lehrgängen

    Hab nun übern PC ein Mädchen kennengelernt, was ich am mittwoch treffen werde und wenn sie mitbekommt, das ich keine Freunde habe wird sie sich sicher auch denken, was ich für ein "trottel " bin :schuechte

    deshalb meine Frage besondes an die weiblichen Geschöpfe des Forums hier, würdet ihr mit einem Jungen zusammenkommen der keine Freunde hat, oder würdet ihr denken das dieser Junge Total eine an der klatsche hat

    danke schonmal :zwinker:
     
    #1
    -DP-, 13 Juni 2004
  2. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Besser keine Freunde als die falschen. und das du dich von den falschen Freunden getrennt hast, war ein sehr mutiger Schritt, alle Achtung.

    Nur richtige neue Freunde findet man nicht einfach so, sondern das muss langsam wachsen und braucht Zeit, und die solltest du dir nehmen.

    Nur weshalb sollte deine Bekannte gleich beim ersten Treffen nach deinen Freunden fragen? Und selbst wenn, dann erzähl ihr doch weshalb du zur Zeit keine festen Freunde hast, ich denke es wird ehr Eindruck auf sie machen, als das sie denkt du hättest einen an der Klatsche.

    Sollte sie anders denken, dann wäre das für mich das erste und letzte Treffen gewesen.
     
    #2
    Cora, 14 Juni 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Wenn sich zwischen dir und dem Mädchen etwas entwickelt, kannst du ihr ja erzählen, warum du im Moment keine Freunde hast. Es ist keine Schande, sich von Leuten, die schlecht für einen sind zu trennen.

    Ich jedenfalls würde einen Mann nicht komisch finden, wenn er auf Grund dessen keine Freunde hätte.

    Sollte sie dafür kein Vertändnis haben, würde ich mich nicht mehr mit ihr treffen.

    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 14 Juni 2004
  4. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann mcih den beiden nur anschliessen

    würde ich mcih mti einem jungen treffen der zur zeit keine wirklichen freunde hat (hab ich schon öfter gemacht) dann würde ich mir sicher nicht denken was für ein trottel. es ist ja nichts schlimmes dabei vorallem wegen deinen gründen. mir würde das zeigen dass du eher vernünftig bist und auf guten umgang achtest.
    sie denkt dann ganz sicher nichts falsches von dir, und wenn dann kannst sie doch eh vergessen. dann will se eh nur einen der beliebt is um damit anzugeben :smile:

    baba nakoruru
     
    #4
    Nakoruru, 14 Juni 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich würde es auch nicht wirklich schlimm finden... du bist wirklich mal jemand, der nicht dem Gruppenzwang erlegen ist...

    problematisch könnte es allerdings werden, wenn ich mal allein mit meinen Freunden weggehen wollte (muss ja auch mal sein)... aber ich denke darauf kann man sich einigen, das du dann net irgendwie allein rumhängst...

    finde allerdings schon wichtig das jeder seinen eigenen Freundeskreis hat.. aber man kann sich ja immer einen aufbauen, so auch du...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 14 Juni 2004
  6. Lita
    Gast
    0
    Ich "trennte" mich auch von meiner besten Freundin damals, nach einem "Streit". Der eigentlich nur ausgebrochen ist, weil ich ihr endlich mal meine Meinung gesagt hab, da ich auf eine gewisse Art ausgenutzt wurde. Und danach auch mitbekam, wie hinterhältig und fies sie doch gegenüber mir war.
    Von daher, ist das auch sehr gut, was du damals gemacht hast. Auf solche Leute kann man echt verzichten.
     
    #6
    Lita, 14 Juni 2004
  7. -DP-
    Gast
    0
    Danke für die antworten...

    sie wird wahrscheinlich nicht beim ersten treffen fragen "na wo sind denn deine kumpels ...", aber wenn man zusammen kommen würde, wird sie es schon irgendwie mitkriegen irgendwann

    hoffe das ihr das dann egal ist,

    thx nochmal :zwinker:
     
    #7
    -DP-, 14 Juni 2004
  8. the_eagle
    the_eagle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach was, denn selbst wenn du kumpels haben solltest, haben die beim ersten date nix zu suchen!

    Finde es mutig, dich mit ihr zu treffen. Das wird schon!
     
    #8
    the_eagle, 16 Juni 2004
  9. -DP-
    Gast
    0
    Ist eigentlich ganz gut gelaufen heute... das blöde war halt das ich sie erst um 18 uhr treffen konnte , da ich so spät erst von arbeit kam und erstmal duschen gegangen bin...

    und zum treffpunkt dauerts auch nochmal 45 minuten... naja sind ein bißchen radgefahren und haben uns nachher noch ein wenig unterhalten und ein weiteren termin abgemacht...

    sie ist wirklich nett und ich hab bis zum letzten moment noch daran gedacht nicht dort hin zu gehen, wäre ein fehler gewesen, mal schauen wie es weiter geht
     
    #9
    -DP-, 16 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem vielleicht keines
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
cat_women
Kummerkasten Forum
7 September 2016
23 Antworten