Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein problem welches es häufig hier gibt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von s!n, 6 Juni 2004.

  1. s!n
    s!n
    Gast
    0
    Also fangen wir mal an, ich hab mich hier angemeldet weil ich mal luft ablassen muss würde ich dies in meinen freundeskreis tun würde ich nur ausgelacht und gedemütigt.

    Es fing so an; eines Tages addete mich ein nettes Mädel aus der Parallel-Klasse mich im ICQ und hatte von ihren problem mit einer bekannten von mir berichtet, und ich hab ihr dabei auch geholfen dieses Problem aus der Welt zuschaffen, wir haben uns jeden Tag geschrieben und jeden Tag in der Schule gesehen soweit so gut...

    letztens wollten wir was unternehmen, und sind zusammen mit paar freunden von uns weggefahren, sie fand es auch toll das ich mir zeitgenommen hatte was mit ihr und ihren freunden (dabei auch einer meiner besten freunde) was zu unternehmen, nach einen langen tag haben wir uns dann in den Park gesetzt und uns dort alle gut unterhalten, dann neigte sich der Tag dem Ende zu und was sehe da mein bester freund küsst dort mit IHR rum und grinnst mir dabei blöd zu und meinte später dann, "da war ich wohl schneller".......


    seit diesem Tag habe ich ein scheiss gefühl im Bauch was mir sagt das ich Wütend bin aber auch Hilfloss sowie Gewaltsam und alleingellassen, den ich hab mich wirklich für sie Interessiert und finde es scheisse das er sich da so zwischen setzt aber ich möchte unsere freundschaft auch nicht aufs spiel setzen.... da ist halt dieses Gefühl welches für das Mädel da ist und das andere für meinen "besten" freund.



    sry aber das musste jetzt mal sein


    Thx s!n
     
    #1
    s!n, 6 Juni 2004
  2. Garcia
    Gast
    0
    Hau deinem freund eine rein und geh danach einen mit ihm trinken....


    und vergiss die *****

    Ist immer das gleiche, zeigt man gefühle bekommt man ne rostige nagelfeile ins herz gestoßen...

    Ich frage mich nur ob es wirklich dein bester freund ist wenn er sowas tut und er wusste das du auf sie stehst....

    so far
     
    #2
    Garcia, 6 Juni 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    was hat denn das arme Mädel damit zu tun??
    Ist deinem besten Freund denn klar gewesen dass es dich so sehr erwischt hat? Wenn ja, dann find ichs scheißend mies von ihm und würde ihm das auch deutlich sagen.
     
    #3
    glashaus, 6 Juni 2004
  4. s!n
    s!n
    Gast
    0
    ich hab ja dieses gefühl irgendwo reinschlagen zu wollen, und wir haben uns ja auch noch paar tage darüber unterhalten (saßen im kino) das ich sie toll finde und er meinte ja das is ja mal besonderes ... aber dann passierte das ich weiss halt nicht was ich machen soll,,, eins weiss ich nur das die wut aus meinen körper muss und ich irgendwas zusammenschlagen werde wenn das die tage noch so weiter geht...
     
    #4
    s!n, 6 Juni 2004
  5. SummerStar
    Gast
    0
    Ja, würd ich jetzt auch sagen, dass das Mädchen eigentlich nichts dafür kann. Wenn sie deinen Freund mag und du ihr auch noch nie was von deinen Gefühlen erzählt hast. Heißt ja nicht gleich, dass weil du ihr geholfen hast, dass sie dann auch mit dir zusammen sein muss.
    Aber zu deinem Freund kann ich nur sagen, dass der Spruch ziemlich daneben war. Für ihn war das sicher auch nur Flirt, weil man bei wahren Gefühlen dem Mädchen gegenüber, doch nicht so einen dummen Spruch ablässt! Deswegen wird er das wohl extra gemacht haben, weil er sich gedacht hat, dass du sie ganz toll findest. Sag ihm deutlich deine Meinung und wenn keine Entschuldigung oder sowas in der Art kommt, dann war das ja wohl ne scheiß Aktion!!
     
    #5
    SummerStar, 6 Juni 2004
  6. s!n
    s!n
    Gast
    0

    Sie ist total i.O und wir schreiben uns auch noch.

    Bloss sage ich ihm das, wird das an die große glocke gehangen und ich kann es ganz vergessen,


    Sie hat "mich" ja eingeladen und er war halt dabei weil sie meinte ich solle einen freund mitbringen, den spruch hat er erst abgelassen wie wir zusammen nach hause gefahren sind
     
    #6
    s!n, 6 Juni 2004
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm hast Du ihm auch erzählt was Du für sie übrig hast?? Wenn er nix davon wusste dann isses kein wunder das er so kaltherzig mit Deinen Gefühlen umgeht..

    Nun letztendlich ist es natürlich immer die schuld der Weiba... :link: Wenn Freundschaften den Bach runter gehn.. Das ganze hab ich einmal erlebt und wenn ich mich net für des Mädel entschieden hätte, würde es mir heut um einiges besser gehn.. :zwinker:

    LG.. Bärchen..
     
    #7
    Baerchen82, 6 Juni 2004
  8. SummerStar
    Gast
    0
    Okay, dann ist das ja gerade wirklich eine dumme Situation für dich. Sind die beiden denn zusammen? Ansonsten erzähl ihr erstmal von deinen Gefühlen!?
     
    #8
    SummerStar, 6 Juni 2004
  9. s!n
    s!n
    Gast
    0
    ich hab ihr das schon gesagt, was ich empfinde und halt auch das ich nicht jeden tag bei ihr seien kann weil ich als schüler schon arbeiten gehe, so und da ist die lücke die er ausnutzen kann, die zeit die ich nicht da seihen kann ist er halt da....
     
    #9
    s!n, 6 Juni 2004
  10. Milton
    Milton (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    da riskiert dein kumpel wohl eher eure freundschaft als du.

    heiz dem mal richtig ein und brüll den auch an, damit der sieht, dass du wütend bist. reinhauen würd ich dem jetzt nicht unbedingt eine, da das eine kluft schaffen könnte.
     
    #10
    Milton, 6 Juni 2004
  11. SummerStar
    Gast
    0
    Also das Mädchen weiß, dass du sie magst? Naja, dann würd ich mir da aber keine so große Hoffnungen machen. Entweder sie liebt dich und will mit dir zusammen sein und sucht sich eine andere Beschäftigung, wenn du keine Zeit hast. Aber doch nicht einfach den nächstbesten nehmen!? Dann soll sie sich mal über ihre Gefühle klar werden!
    Und deinem Freund echt mal die Meinung sagen! Kann ja nicht sein ..
     
    #11
    SummerStar, 6 Juni 2004
  12. s!n
    s!n
    Gast
    0
    aber eins muss ich jetzt mal sagn durch diese paar minuten wie dieser Thread sich entwickelt hat, habt ihr mir schon eine last von mir genommen... ich werd ihn das mal klarmachen und mir mehr zeit für sie nehmen, denn es ist bis jetzt auch alles gut, wir schreiben, wir sms´n, wir treffen uns 5x die Woche... aber "er" kann sich halt ihr mehr zuwenden.... ist mir auch egal ich werd meine Wut nachher los und vergiss die sache,
     
    #12
    s!n, 6 Juni 2004
  13. SummerStar
    Gast
    0
    du musst dir doch nicht mehr zeit für sie nehmen, wenn du sie schon 5mal in der woche siehst. oder ist das jetzt darauf bezogen, dass du sie halt immer nur in der schule siehst? triffst du dich öfter auch mit ihr alleine? wenn nicht, dann frag sie, ob sie mal ins kino möchte oder lad sie zu nem eis ein. ihr werdet einander vertrauter und müsst nicht immer nur über icq schreiben.
     
    #13
    SummerStar, 6 Juni 2004
  14. s!n
    s!n
    Gast
    0
    wir sehen uns nur in der schule....

    nachmittagstreffen ist immer schwierig, weil ich da meistens auf den Weg zu Kunden bin oder Kundenberatung habe.... ich könnte diese arbeit aber auch verkürzen würde mir nichts machen und mein chef kommt dann sogar besser mit klar... mal guggn was draus wird
     
    #14
    s!n, 6 Juni 2004
  15. SummerStar
    Gast
    0
    Irgendwann wirst du ja wohl mal Zeit haben. Sonst guck doch einfach mal abends mit ihr eine DVD. Sowas kann man ja auch in der Woche machen. Muss ja nicht soo spät sein .. Gibt soviele Sachen!
    Du wirst schon das richtige machen und schnapp sie dir :grin:
     
    #15
    SummerStar, 6 Juni 2004
  16. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was? Das ist ja der Hammer!
    Der Typ braucht wirklich was vor die 12.. ich bin ja nicht gegen Gewalt, aber wer ungeschriebene Gesetze mißachtet, der braucht eine Lektion.
    Weiß er nicht, dass man mit dem Mädel nichts anfängt, wenn sich sein Freund schon für sie interessiert?? Das soll ein Tabu sein, aber son Ehrenkodex ist ihm wohl fremd wa...Das find ich echt mies :angryfire
     
    #16
    Matzakane, 6 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem welches häufig
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
Karnossos
Kummerkasten Forum
19 August 2016
7 Antworten
cat_women
Kummerkasten Forum
7 September 2016
23 Antworten
Test