Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Since1887, 17 Februar 2003.

  1. Since1887
    Gast
    0
    Hallo also ich habe folgendes Problem.Meine Freundin kommt nie beim Sex, weil ich immer zu schnell komme( ich habe sie auch sonst noch nie zum Orgasmuss bekommen:flennen: ) Nun scheint sie auch langsam die Lust am Sex zu verlieren(was ja auch kein wunder ist).Das dumme ist auch irgendwie das wir eigentlich auch immer nur den Samstag haben wo wir miteinander schlafen können und dann ist es natürlich auch so das sie dann auch lust haben muss(würde sie ja niemals zwingen wollen oder so wenn dann muss sie es auch wollen).Sonst dauert es eben wieder eine Woche bis es eine Gelegenheit gibt.das kommt daher das wir uns in der woche meist kurz sehen(2-3Stunden) und dann irgendwas anderes machen.Am Wochenende ist das so das sie wenn sie mal samstag nicht arbeiten muss am Freitag viel zu müde ist für sowas und am Sonntag liegen wir zwar den ganzen Tag im Bett aber dar passiert nix.Nicht das ihr hier jetzt denkt ich bin nur auf sex aus oder so nein ich finde es auch wunderschön wenn wir nur kuscheln oder sie an mir dran liegt und schläft ich will nur das ihr der sex auch spass macht.irgendeinen rat/Tipps für uns?
     
    #1
    Since1887, 17 Februar 2003
  2. sammy82
    Gast
    0
    Ich kann dich erst mal trösten, denn dein Problem ist keine Seltenheit!
    Sex habt ihr ja zusammen, aber wie sieht es ja denn z.B. mit Oralverkehr aus? lecken ist eigentlich die beste Methode um ein Mädchen zum Höhepunkt zu bringen.

    Ich finde es auch irgendwie komisch, dass ihr euch wohl täglich sehen tut, aber Sex gibts dann jeden Samstag. Das hört sich sehr geplant an und da geht doch jede Lust und Leidenschaft verloren.

    Stellt den Geschlechtsverkehr doch einfach nochmal etwas zurück und versucht so eure Spaß zu haben. Es gibt da wirklich so viele Möglichkeiten sich gegenseitig und gemeinsam zu verwöhnen.

    cu sammy
     
    #2
    sammy82, 17 Februar 2003
  3. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    hi,

    frag sie was ihr besonders gefällt. und versuch sie durch kitzlerstimualation zum höhepunkt zu bekommen. ich komme auch nicht alleine beim sex (bis jetzt noch nicht) und so geht es vielen frauen.

    und immer nur samstags hört sich wirklich sehr geplant an. könnt ihr nich mal in der woche, ich mein 2-3 h sind doch genug, oder?


    Gruß Lissy_20:jee:
     
    #3
    User 4030, 17 Februar 2003
  4. Since1887
    Gast
    0
    Also jeden Tag in der woche sehen wir uns nicht.Eher so 1-2 Tage in der Woche un dann Samstag und Sonntag.In der woche sehen wir uns dann 2-3 Sunden an den tagen wo wir uns sehen.Oralverkehr haben wir.Ich habe sie auch schon gelckt aber da hatte sie keinen Orgasmuss bekommen.Ich sage ihr auch öfters das sie mir sagen soll was sie gerne mag und was nicht.Leider wirkt das Momentan auch immer sehr geplant, früher war das zwar auch so aber irgendwie spontaner weiss auch nicht warum.Früher hat sie auch malie inziative ergriffen, nun geht der erste anstoss meist von mir aus.in der woche ist irgendwie schwierig weiss auch nicht warum aber irgendwie ergibt sich das einfach nicht.denke auch das das grösste Problem dabei ist das ich zu schnell komme, und sie vielleicht auch ein bisschen falsch daran geht an die sache(so nach dem Motto sex macht nur spass wenn man ein orgasmuss hat oder so ähnlich)
     
    #4
    Since1887, 17 Februar 2003
  5. Manami
    Gast
    0
    Wenn deine Freundin wirklich denkt Sex macht nur Spaß mit Orgasmus dann täuscht sie sich aber gewaltig! Sprech sie doch einfach mal direkt (aber trotzdem nicht zu aufdringlich) auf das Thema an und frag sie was mit ihr los ist! Wenn sie manchmal keine Lust auf Sex hat dann soll sie es doch sagen, dass ist doch kein Kapitalverbrechen keine Lust zu haben! Aber vielleicht ist es ihr auch wirklich schon zu geplant bei euch und sie langweilt sich!? Wenn ihr euch doch in der Woche 1-2 Tage 2-3 Stunden trefft, reicht das doch um so mal euren Spaß im Bett zu haben und nicht immer nur Samstags. Ach und noch was: Mädchen bekommen auch nicht gleich beim 1. Mal lecken einen Orgasmus, dass ergibt sich so nach ner Zeit und vielleicht musst du sie dann auch einfach mal länger befriedigen.

    Manami
     
    #5
    Manami, 17 Februar 2003
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    als allererstes solltet ihr euch mal net so unter druck setzen!
    für mich hört es sich so an, das ihr sozusagen jeden samstag sex haben müsst und du sie so schnell wie möglich zum orgasmus bringen musst!
    lasst euch zeit, probierts mal mit nem schönen, ausgedehnten vorspiel und wenn du denkst, das dir nur bissl kuscheln und/oder petting für dieses mal reicht, dann musste auch net nur mit ihr schlafen, weil es ja samstag ist und ihr immer samstags sex habt...
     
    #6
    Mieze, 17 Februar 2003
  7. Since1887
    Gast
    0
    danke erstmal für die antworten.Das mit in der Woche ist irgendwie so ein Problem dann ist sie irgendwie nicht so zugänglich für Zärtlichkeiten hab ich manchmal das gefühl.Und ausserdem wollt ich ja das sie irgendwie mal wieder die initiative ergreift irgendwelche Tipps?.

    Ausserdem ist da in der woche noch ein Problem ich wohne noch bei meinen Eltern und habe 2 Geschwister die auch noch öfters mal in mein Zimmer kommen.Und meine Freundin wohnt in einer wohnung mit ihrer Mutter.

    und das mit dem nur am wochenende ist dann auch irgendwie immer so ein glücksspiel weil es gibt ja wie schon beschrieben eigentlich nur den Samstag (obwohl wenn ich gerad so nachdenke besteht auch sonntag die möglichkeit aber da liegen wir eigentlich nur im bett und sehen fern) und an das ist auch der einzige tag wo wir mal wegkönnen disco und so und dann muss sie ja auch an dem Tag auch noch lust haben was man ja nicht beeinflussen kann und ich bin ihr ja auch nicht böse wenn sie mal keine lust hat das ist ja normal.

    Ahcja manami wie soll ichs ihr denn sagen? (echt lustig bin seid 3 1/2 Jahren mit ihr zusammen, aber mit dem reden über sowas tun wir uns beide schwer und immer per sms ist auch doof)

    Und zum länger "lecken" würd ich ja gerne macht mir auch voll spass und ich finde das auch voll geil, aber irgendwann zieht sie mich immer hoch.(habe sie bisher erst 2 mal geleckt(scheiss wort irgendwie) daher auch nicht soviel erfahrung damit).

    hoffe auf weitere antworten
     
    #7
    Since1887, 17 Februar 2003
  8. Since1887
    Gast
    0
    zu blonde mieze ja mitlerweile ist es für mich auch so nach dem Motto ich muss sie zum orgasmuss bringen sonst hat sie keinen spass(und ich will ja mehr als alles andere das es ihr spass macht) und ich setzte mich damit schon sehr unter druck.Auch wegen dem schnell kommen.
     
    #8
    Since1887, 17 Februar 2003
  9. Nacks
    Nacks (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tach auch. Ich kenne dein Problem. Bin auch ein Kanidat der zu früh kommt. Dauert keine 30sec bis 1min bis ich komme. Finde das aber nicht so schlimm. Denn man kann ja nochmal und wenns ist nochmal. Muss hald immer ein bisschen warten aber bei einmal muss es ja nicht bleiben. Und beim erstenmal kommen ist das eher so wie ein druck abbau, deshalb wird es beim 2. mal eher viel länger dauern.
    Als ich damals mit meiner Freundin zusammen gekommen bin, machte ich mir auch voll den kopf darüber. Naja ich habe mich dann mal dazu überwunden und mit ihr geredet. Es stellte sich dann heraus, dass es für sie nicht so das große Problem dastellt. Bei ihr war es dann aber auch so wenn es zum Sex kahm das die Initiative eher von mir aus ging und wenn ich sie dann beim Vorspiel lecken wollte zog sie mich auch immer wieder hoch. Aber wir redeten darüber und es stellte sich nur heraus das sie sich total unsicher war ob ich das auch wirklich will und nicht nur für sie mache. Ausserdem hat sie eher selten bis gar nicht die Initiative ergriffen da sie immer meinte etwas verkehrt zu machen. Wie schon geschrieben haben wir darüber geredet und jetzt klappt alles bestens. Jetzt kann sie fast nicht genug bekommen vom lecken und wenn sie da schon mal gekommen ist dann freut sie sich um so mehr wenn ich gleich komme um eine kuze Pause zur Erholung zu haben. Auch wenn die nicht lange dauert :grin: . Das beste mittel zum Zweck ist also :eek: "REDEN" :eek:
    Fällt leider in unserer Zeit meistens schwer. Aber ich kann dir versichern wenn du dich ersteinmal dazu überwunden hast anzufangen mit ihr zu reden dann geht alles von alleine. Ich meine wenn ihr wirklich was an eurer Beziehung liegt ( und das glaube ich einmal nach 3 1/2 Jahren) dann wird sie da auch was ändern wollen und somit dann auch reden. Auch wenn es euch beiden noch so schwer fällt.
    Ach ja eine Frage habe ich noch. Ist euer WE immer so geplant? Bekommt ihr da nicht mal ein bisschen Abwechslung rein? Ich könnte das nicht haben wenn ich schon weis das ich am Samstag mit meiner Freundin Sex habe und am Sonntag dann zuhause rum liege.

    Gruß Nacks
     
    #9
    Nacks, 17 Februar 2003
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ja das ist aber der falsche weg!
    wenn ich mir über irgendwas dauernd ne platte mach und druck, dann läuft bei mir auch meitens schief!
    du musst versuchen, den kopf frei zukriegen, denn mit "mus-gedanken" blockiert sich dann bei dir alles und es artet dann letztendlich in chaos aus.

    achja und bevor ihr net ordentlich miteinander reden könnt, seh ich auch für euren sex schwarz...
     
    #10
    Mieze, 17 Februar 2003
  11. Since1887
    Gast
    0
    Abwechslung ja, was soll ich denn machen? Wir gehen ab und zu essen.Wir gehen ab und zu in die Disco, mal sehen wir dvd, mal spielen wir pc oder x-box, mal koch ich was, meistens trinken wir ein wenig alkohol, noch irgendwelche tipps? Bin am überlegen mal mein ganzes zimmer mit Teelichtern auszustatten und mit kerzen das sieht bestimmt schön aus, nur dann wirkt das doch wieder alles geplant.Es ist ja nicht so das wir jeden samstag sex haben wir hatten z.B auch mal länger keinen sex.Werd mit ihr glaub ich mal am Wochenende reden oder vielleicht morgen, weil wir uns morgen sehen werden.

    Achja ich liege am Sonntag nicht alleine zuhause rum sondern mit meiner süssen.
     
    #11
    Since1887, 17 Februar 2003
  12. Nacks
    Nacks (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es hat doch Planung nichts mit Abwechlsung zu tun. Sprich: Abwechslung soll/kann geplant sein.
    Geh doch mal mit ihr Spazieren (gute gelegenheit miteinander zu reden) , macht Brettspiele, macht nen Wochenendausflug da würde es so viels geben. Da gibt es eh gerade einen guten Beitrag dazu -> Was kann mann inner woche groß unternehmen?

    Les da mal nach. Ihr werdet das schon hin bekommen. Die Ide mit den Teelichtern finde ich gut. Noch schöne Musik, Masageöl, vielleicht noch ein bisschen Wein und ein paar Früchte und es kann ein schöner enstpanter Abend werden.
     
    #12
    Nacks, 17 Februar 2003
  13. Since1887
    Gast
    0
    momentan probiere ich auch den orgasmuss mit allen möglichen praktiken(die ich gelesen habe) hinauszuzögern.Bis ich komme dauerts nach dem eindringen leider nur so ca denke mal 3-5 Minuten bis ich komme manchmal auch schneller (hab keine uhr dabei).Wenn ich alleine übe (hört sich ja lustig an)(bzw diese gelesen praktiken beim üben anwende) dauerts so 10- max bisher 38 Minuten, aber das ist ja auch nicht dasselbe.weil das mit dem "richtigen Sex" ist nunmal ungewohnt.


    Wochenendausflug schwierig da sie meistens Samstag arbeiten muss. Spazieren gehen auch schwierig da sie den ganzen tag auf der arbeit steht und dann will sie sich meist ein bisschen ausruhen.

    Aber ich denke ich werde mit ihr morgen oder am We rden wenn ich mich überwinden kann :rolleyes2
     
    #13
    Since1887, 17 Februar 2003
  14. Since1887
    Gast
    0
    habt ihr denn noch irgendwelche tipps?
     
    #14
    Since1887, 18 Februar 2003
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    üben, üben, üben :zwinker:
     
    #15
    Mieze, 18 Februar 2003
  16. Since1887
    Gast
    0
    danke Mieze.Würd ich ja gerne ist soch aber doof wenn sie kein spass dabei hat.Ich will erstmal hauptsächlich das sie spass hat.

    habe es heute nicht geschafft mit ihr zu reden.Aber WE werde ich es tun (hoffe ich):ratlos:
     
    #16
    Since1887, 18 Februar 2003
  17. Since1887
    Gast
    0
    danke nochmal für die ganzen netten tipps hoffe sie werden mir/uns weiterhelfen :herz: :herz:
     
    #17
    Since1887, 22 Februar 2003
  18. succubi
    Gast
    0
    ihr seid 3 1/2 jahre zusammen und könnt nicht über sex reden?
    ihr seid 3 1/2 jahre zusammen und du hast sie bisher 2x geleckt?

    also irgendwie find ich das seltsam, sorry... allein das reden is so wichtig in einer beziehung - auch über sex. ich könnt mir das gar nicht vorstellen, wenn ich mit meinem freund nicht einfach mal so drüber reden könnt wenn mir danach is.

    wie sieht's bei euch aus mit verschiedenen stellungen? viele männer kommen zB bei der reiterstellung nicht so schnell...
    normal würd ich ja sagen, ich geh davon aus, dass ein paar das 3 1/2 jahre miteinander zusammen is, auch schon einiges ausprobiert hat, aber irgendwie bin ich mir da bei euch nicht so sicher... (is nicht böse gemeint)

    woran liegt das denn das ihr nicht miteinander reden könnt über sowas? geht das von euch beiden gleich aus? habt ihr's überhaupt schon mal aktiv versucht über eure wünsche usw. zu reden?

    und wieso knotzt ihr am sonntag nur im bett rum und seht fern? für mich kommt das so rüber, als hättet ihr wirklich nur am samstag euren sex-tag, obwohl ihr sonntag genauso viel zeit hättet dafür.

    korrigier mich wenn ich was falsch aufgefasst hab bzw. was falsches vermutet hab...
     
    #18
    succubi, 22 Februar 2003
  19. Since1887
    Gast
    0
    Ich weis selber nicht warum uns das mit dem Reden so schwer fällt.Bei ihr ist es so denke ich weil sie sich immer alleine durch probleme kämpfen musste und so ne leichte Einzelkämpferin ist.Nicht bös gemeint.Bei mir ist es glaub ich so weil ich nicht will das ich jetzt nur noch sex will.weis auch nicht warum.Vielleicht auch aus angst was falsches zu sagen.Sie hatte schon einige Freunde, bei mir ist es so das sie meine erste Freundin ist.Und das mit dem Lecken kommt daher das sie früher mal sehr fies auf ne sms von mir geantwortet hatte (damals hatten wir auch gerade ne große Krise).Dazu kommt das Sehr viel passiert ist was unsere Beziehung belastet hat wo ich aber näher nicht drauf eingehen möchte.Autounfall und noch einige andere sehr persönliche sachen(Die sie selber schreiben soll wenn sie will sie liest auch manchmal hier).Aber unsere Beziehung hat das alles überlebt.

    Mit dem reden haben wir uns schon immer etwas schwerer getan wir sind so das wir alles in unz hinein "fressen" bis die bombe platz sozusagen aber das haben wir in nichtsexuellen dingen abgestellt.

    Mit dem Sonntag ja weiss auch nicht, vielleicht weil ich immer darauf warte das die iniziative von ihr aus geht.Lust hätte ich ja meistens sowieso, hab eigentlich fast jeden tag lust, und wenn nicht dann könnt sie mich bestimmt dazu überreden:drool:

    das mit dem Wünsche ansprechen habe ich schon öfters versucht.Wie schon geschrieben sage ich ihr öfters das sie mir sagen soll was ihr gefällt.Ich will ja vor allem das es erstmal ihr spass macht.
     
    #19
    Since1887, 22 Februar 2003
  20. succubi
    Gast
    0
    na wenn ihr's nicht wisst, wer dann? *g*
    also entschuldige mal, aber dann habt ihr irgendwas in der beziehung mächtig falsch gemacht, wenn sie nach 3 1/2 (!!!) jahren noch immer in dem schema "einzelkämpferin" drinsteckt. versucht ihr nicht probleme gemeinsam zu bewältigen? - ich find, das is mit ein grund, wieso man einen partner hat...



    wenn man nach 3 1/2 jahren noch immer angst hat, ganz normal über sex zu sprechen, aus angst das man was falsches sagt, dann is auch hier ein hund drin, sorry. ich bin mit meinem freund jetzt noch nicht ganz 4 monate zusammen und wir haben keine scheu offen miteinander zu reden.
    wenn sie schon einige freund hatte, dann nehm ich an, dass sie auch ein bissl erfahrung hat was beziehungen angeht... aber anscheinend waren das keine erfahrungen die man in die nächste beziehung auch miteinbringen sollte...
    und ja... wegen dem lecken... wie lang isn das "früher" her?! - hat sie sich für die fiese meldung nie entschuldigt oder war die berechtigt? hat sie dich mit der meldung so sehr verunsichert?


    ja, überlebt hat eure beziehung das anscheinend schon... aber wie's aussieht hat sie ganz schöne schrammen davon getragen...


    man sollte aber in einer gesunden beziehung über ALLES reden können - auch über sexuelle dinge... für mich persönlich gehört sex einfach zu einer glücklichen und harmonischen beziehung dazu - und wenn es im bett nicht klappt, dann muss man eben schaun das man da was ändert. - aber das zB deine freundin nach 3 1/2 jahren beziehung nicht fähig is, mal die initiative zu ergreifen, find ich doch bissl traurig. - oder will sie gar nicht mehr mit dir schlafen?! (naja, kannst du ja auch nicht wissen, wenn ihr nie drüber redet... :rolleyes2)


    is ja löblich von dir, dass du willst das sie ihren spaß hat - aber wenn sie nicht auch was dafür tut, wird das nichts. das sag ich dir gleich.


    und außerdem hast du meine frage bezüglich den stellungen nicht beantwortet... oder is dir das unangenehm?
     
    #20
    succubi, 22 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem
Oezlem
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 20:03
3 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten